Poppenroth Knights

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Mikey
Rookie

Beitrag von Mikey »

guard68

mann sollte den Mund nicht all zu weit aufmachen wenn man keine Ahnung hat. Ich denke mal wenn mann guard ist hat man sowieso keine Ahnung.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:Wenn Raider jetzt Twix ist, dann wird aus Poppenroth......
Vielleicht:

Bumsengrühn
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Eine Eigennominierung für den Poldi. Auch lang nicht mehr gehabt... :roll:
Mikey hat geschrieben:guard68

mann sollte den Mund nicht all zu weit aufmachen wenn man keine Ahnung hat. Ich denke mal wenn mann guard ist hat man sowieso keine Ahnung.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mikey hat geschrieben:guard68 mann sollte den Mund nicht all zu weit aufmachen wenn man keine Ahnung hat. Ich denke mal wenn mann guard ist hat man sowieso keine Ahnung.
Aber ich seh gut aus :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Susanne
Newbie

Beitrag von Susanne »

@guard 68

1. brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, ich glaube keiner der Spieler ist wirklich aus Poppenroth oder wohnt dort und ich finde den Witz auch ganz gut :D

...und @ Mickey

... stimmt, siehst gut aus und die Gegner waren zumindest nach unseren ersten Spielen grün, zwar nicht vom poppen, sondern vor Neid 8)

Susanne
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

@ Hansen, Musketeer, Bam Bam, El und die anderen:

Oftmals fragte ich mich, ob Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck unbedingt wichtig sind und nicht unter dem Deckmantel der Chanchengleichheit und weitläufigerer Kommunikation an Bedeutung verlieren sollten? Nun habe ich die Antwort erfahren...

Selbst wenn man sehr interessiert und noch toleranter ist - einige Posts sich tatsächlich sehr nah an der Schmerzgrenze und selbst mit bestem Willen kaum noch zu verstehen.

Brauchen wir die "Post-Police"?
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Offtopic...
hanswurst hat geschrieben:Brauchen wir die "Post-Police"?
Du meinst, daß Beiträge sozusagen "eingereicht" und dann freigeschaltet werden, sofern sie sinnvoll und verständlich sind? Dann wäre dieses Forum schneller tot, als Du "Rechtschreibreform" sagen kannst.

Ich denke mal, wir werden einfach damit leben müssen. Macht zwar manche Diskussion nicht gerade einfacher, aber wer seine Beiträge weiterhin mit Anti-Orthographie-Algorithmen verschlüsselt, wird sich eben Mißverständnissen oder gepflegter Ignoranz gegenübersehen... Vielleicht hat das ja einen gewissen Erziehungseffekt.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

hanswurst hat geschrieben: Selbst wenn man sehr interessiert und noch toleranter ist - einige Posts sich tatsächlich sehr nah an der Schmerzgrenze und selbst mit bestem Willen kaum noch zu verstehen.
Wie heisst es so schön: Form follows function...
Maddog69
Newbie

Re: Was soll das so über die Celtics zu reden

Beitrag von Maddog69 »

Mikey hat geschrieben:Mikey#22 :evil:

Ich finder es absulut sch.... wie hier Euch über haupt eine beurteilung über uns erlauben könnt, wenn ihr noch nicht mal bei uns spielen tut, ist schon traurig. Ich bin z.b einer von den sogenanten Schweinfurtern und ich stehe zu diesen Verein. klar gibt es probleme aber welcher Verein hat die nicht. Ich bin aus Schweinfurt gekommen da dort nur Arrogante Kinder sind Trainer mit einbezogen. Also schaltet doch einfach mal einen gang zurück ok! und auserdem wenn ihr richtige Footballer seit was ihr in meinen Augen nicht seit. Ich habe mal von meinem Vater gelernt bekommen das Football egal wo das gespielt wird eine Familie ist und das eine Familie zu einer anderen Hilft wenn sie weiß das die andere in Schwierigkeit ist aber statt desen lässter ihr mit aller kraft auf uns ein das das nicht normal ist.

P.S Maddog hat recht ist ja auch ein Celtic spieler und einer meiner besten freunde die ich in Bad Kissingen kennengelernt habe. Mikey#22 FB,OL,K

Ach noch was Poppenroth hat wenigstens einen rekord 56 Yard feldgoal
Yo Mikey geiler Kick!!! :mrgreen:
Fragt mal bei den Sharks nach die könnens bestätigen! :shock:
Maddog
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

Hmm also wenn man es nachmisst, sinds doch keine 56 Yards aber was solls, war doch ein ewig weiter Kick. Ähm Mikey ist das nicht der Typ mit der Wirbelsäulenprellung vom Rückspiel? Hoffe es geht ihm wieder besser. Schöne Grüße aus Erlangen
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
schanzerx
OLiner
Beitrag von schanzerx »

Ok, da das 56y-FG immer wieder als die größte Leistung der Knights dargestellt wird, muss ich endlich mal das Schweigen brechen:
"Sorry, es war nur ein 50 Yard Fieldgoal!"
(als Beweis ein Screenshot aus dem Gametape, der Holder kniet auf der 40 Yardlinie-->50y bis zum Fieldgoal!)
War aber trotzdem ein guter Kick, schließlich haben wir ein Feld mit Originallänge (109m) und kein 90-Meter-Fußballplatz!

Bild
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

:D. Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

Das ist so unglaublich, daß es fast schon wieder war ist. Poppenroth oder bum..., ein Verbandsoffzieller, der ganz schön ablästert, ein Spieler schöner und besser als der andere, zum Glück nur in dieser Rubrik, da fehlt eigentlich nur noch ein QB aus Darmstadt 8)

Zu dem Bild:

Das sind doch gar keine 50 Yards bis zu dem Tor im Hintergrund. :D

Außerdem stehen die Mannschaften völlig falsch zum Tor. Aber in Poppenroth ist als anders :D :D :D :D

OT: @skao

bumsengrühn finde ich auch gut *totlach*

Wenn die in die GFL aufsteigen könnten, würde Huber sofort die BSO ändern.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Mikey hat geschrieben:guard68

Stimmt! - Du böser Guard du! :D Kümmer dich um deinen Style 8)

ABer hatte ich bei Mikey nicht auch gelesen, daß er OL spielt? Da wo ich herkomm haben die Guards meistens noch etwas mehr Ahnung als die anderen in der OL! hihihi
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

@ Mickey &
:lol: @ Susanne

Mhhhhmmmm :roll: ........ :cry: ... :oops: ..:? ...:idea: .. :evil: .... 8)
...
..
. ZENTIERT :lol:

Jedenfalls - Respekt, wie amüsierend 8) dickes Lob *g*
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Liebe trauernde Gemeinde,

es tut mir sehr sehr leid, dass ich erst heute auf das Desaster antworten kann. Mein Rechner war down. Ob er was geahnt hat?
Wenn ich mir es recht überlege - eigentlich tut mir leid, dass ich DAS lesen musste.
WER? WIE? WAS? WARUM? So durchfuhr es mein geschundenes Hirn.
Die nächste Frage: WAS KANN MAN FÜR DEN ARMEN TUN?
Zumindest kann man ihn loben; Positives Feedback soll ja manchmal Wunder wirken. Und ein Wunder braucht es dringend.

Mikey#22, Dein Beitrag ist der absolute Kracher!

Die Krone gebührt zweifellos Dir. Für heute und für immerdar.
Huldigt ihm!

Wer diese Glanzleistung der Rechtschreibverkrüppelung übertreffen tuen will, der muss hier auf türkisch posten tun und dann behaupten tun, das wäre Deutsch am sein. Einen anderen Weg tu ich schlicht nicht sehen.
Da soll noch einer sagen, dass aus Kindern, die im Knast geboren, erzogen und ausgebildet werden, nichts werden könne. TUTUT :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Antworten