In MG wird 2012 Football (Herren und Jugend) gespielt. Ein neuer Verein hat in der LL zu beginnen, wie es sich gehört. Alles weitere muss man sich sportlich verdienen.
Neuanfang ist angesagt, zumindest im Herrenbereich. Also LL.
Es gibt in MG und Umgebung immer noch genug positive Verrückte, die diesen Sport lieben und ihn, für die ganzen Jugendspieler und sich selbst, erhalten wollen. Un die ehemalige Mavs 2. und Jugend ist gesund und gut gefüllt
Haben die nur kaputte Mützen? Ganz ohne Schirm? Schön auf den Augenbrauen. Vermutlich ein Waigel-Typ...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Also, ich finde die Bisons gut - würde gerne gegen die spielen.
Jeder neue Verein ist eine Bereicherung für uns alle !
Die Posen, naja, als erfahrener Footballer sollte man es besser wissen - die Jungs werden es noch lernen.
Wenn die Mavs. tatsächlich in die LL gehen, haben wir den selben Mist wie letztes Jahr mit LL, aber man kann es halt nicht ändern.
Dann noch Panther "Prospect-Team"!
Da stehen leider die zwei Aufsteiger schon fest.
Naja, Kleve-Rheine wird auch 2013 Spaß machen...........
snoppyrr hat geschrieben:Wenn die Mavs. tatsächlich in die LL gehen, haben wir den selben Mist wie letztes Jahr mit LL, aber man kann es halt nicht ändern.
Dann noch Panther "Prospect-Team"!
Da stehen leider die zwei Aufsteiger schon fest.
Naja, Kleve-Rheine wird auch 2013 Spaß machen...........
Unsinn! Düsseldorf wird sicher kein schlechtes Team auf den Platz bringen, aber Mönchengladbach?
Aus der ersten wird so ziemlich alles, was regelmäßig auf dem Platz stand zusammen mit dem Geld verschwunden sein, da war doch kein "Ur-Mönchengladbacher" dabei, so wie Daniel Berg in Langenfeld, dermit seinem Verein durch dick und dünn geht! Die ganzen Imports werden sowieso weg sein und viele deutsche Spieler werden ihr Spritgeld wo anders verdienen gehen! Also keine Angst, M´Gladbach wird kaum stärker sein als letzte Saison auch!
Und selbst wenn ich mich irre: Regional gesehen sollten Gladbach und Düsseldorf auch in der selben Gruppe landen. Dazu vielleicht die Bisons und Neuss...
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
weil immer alles so regional betrachtet wird, waren 2011 auch schiefbahn und gladbach in unterschiedlichen gruppen. für die unwissenden: schiefbahn liegt noch zwischen gladbach und düsseldorf.
edit:
seinen besonderen reiz hätte eine niederrhein ll bestimmt, wenn bonn, solingen, wuppertal, rheine und siegen ihre eigene liga spielen würden.
Stimmt.
Es geht auch darum, dass es in der Nordgruppe nicht so viele Anwärter gibt (bisher Rheine,Kleve,Ahlen,Duisburg, Mülheim?).
Im Süden haben wir dann ja schon D-dorf, Neuss, Siegen, Bonn, Heinsberg, Neuss, M-gladbach, Wipperfürth?Wuppertal?.......
Da wird man von der Landkarte runtergehen, und ggf. 1,2 Teams in den Norden stecken(müssen).
MavII waren 2010 auch in der Nord-Gruppe.
Mavs II war die letzten 2 Jahre schon eine ordentliche Mannschaft. Dazu noch ein paar aus der Jugend.
Wenn dann noch 2,3 GFL-Spieler bleiben, werden die den Unterschied machen!
Habe 2009 auf Mustangs und Crocodiles getippt - 2010 auf Tornados und MavsII - 2011 auf Riders und Longhorns.
und: siehe da...............
Glaube mir, die LL ist ausrechenbar, die einzige Überraschung in den letzten 3 Jahren gelang Ahlen (wenn auch mehr als negativ)
Whozzy hat geschrieben:Ach ja und der Coach ist richtig gut,man kennt ihm ja in ganz football Deutschland:
Ich kenn ihn net Odre war des Ironie???
Aber ich stimme dir zu, wenn es net so spass machen würde vergib mir [/quote]
Gebe dir recht - die Fotos sind echt grenzwertig aber wie sollen sie es auch besser wissen. Die sind motiviert und im Aufbau und da sollte man ihnen zusprechen. An der Vermarktung werden sie schon noch arbeiten .
Lass uns lieber was anderes finden über die man sich lustig machen kann... wie hieß der Vorstand der Mavericks noch gleich?
der vorstand bin ich .Ne mal im ernst ob die da immer noch Mavericks heißen .Die mit LL zu vergleichen ist absolut nicht richtig,aber wenn da wirklich 5-8 jungs aus der ersten dabei bleiben werden die (wir)noch besser sein das ist fakt,man sollte nicht vergessen das sich aber auch andre Teams verbessern könnten.Man sehe Schiefbahn,die haben auch alles gewonnen.Ich glaube das wir wirklich erst nach 2-3spielen sagen können wer die nr1 ist.
Mezo hat geschrieben: der vorstand bin ich .Ne mal im ernst ob die da immer noch Mavericks heißen .Die mit LL zu vergleichen ist absolut nicht richtig,aber wenn da wirklich 5-8 jungs aus der ersten dabei bleiben werden die (wir)noch besser sein das ist fakt,man sollte nicht vergessen das sich aber auch andre Teams verbessern könnten.Man sehe Schiefbahn,die haben auch alles gewonnen.Ich glaube das wir wirklich erst nach 2-3spielen sagen können wer die nr1 ist.
Die 5te liga ist wirklich interessant mit LL, Bullis, Schiefbahn und Crocos - Da ist pfeffer drin in der Liga. Schade das die Panther da nicht bei sind...
Ich sehe aber für die Bullis dunkle Zeiten aufkommen. Hätten die Panther da nicht mit denen was zusammen machen können und in der 5ten starten können?!