Landesliga Bayern 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anderl
Wide Receiver

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Anderl »

Pamp hat geschrieben:Das ist ja mal ein Humbug. Das Publikum will was sehen und das gehört dazu!!!
Regeln zu brechen gehört dazu???? :irre:
War vorher schon Regelbruch, ist nach wie vor Regelbruch, nur, daß man jetzt auch dafür so richtig bestraft wird!
"Wir" haben ja wohl nach wie vor den Anspruch, uns positiv von den Rundeitretern abzuheben.
Vielleicht sollte man mal die ersten Seiten des Regelbuchs für alle Spieler und uch viele Coaches mal kopieren, das Kapitel nennt sich "Ehrenkodex"! :mrgreen:

Für die Show sind rund um's Spiel sind andere da (...oder auch nicht)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Ja, mir ist klar, dass es schon immer ein Regelbruch war, aber die Bestrafung hinterher hat kaum jemanden interessiert. Schließlich war dieses Foul meist bei einem Touchdown.

Nun wird dieser ja aber zurückgepfiffen, wie ich es verstanden habe.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Jetzt wird's da bestraft, wo's passiert. Na und?

Taunte in der Endzone, dann bleibts beim Alten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

Pamp hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
Mikey hat geschrieben: was die Starfen angeht ist es leicht zu erklären, wenn man nicht zum Training kommt kann man nur fehler machen, aber einige denken weiter und sagen sich wieso brauche ich training ich kann alles aber na ja ich denke mal das geht vielen vereinen so nicht nur uns.
...und ausgerechnet dieses Jahr hat es so viele Regeländerungen auf einmal gegeben, wie noch nie, seitdem ich mich mit Football beschäftige (z.B. ist "Taunting" jetzt ein Life-Ball-Foul; also nix mehr mit TD und hinterher 15 yds. auf den Try oder KO :mrgreen: ).
???

Das ist ja mal ein Humbug. Das Publikum will was sehen und das gehört dazu!!!
ich finde nicht dass taunting in diese liga gehört, da sollten die jungs ein wenig demut zeigen!! :down:
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Taunting ist verboten und das ist auch ok so, aber schafft endlich Flaggen für Excessive Celebration ab! Wer Punkte macht soll das auch feiern dürfen ist meine Meinung. Schade, dass man das in den USA nicht so sieht :keule:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

zusel hat geschrieben:Taunting ist verboten und das ist auch ok so, aber schafft endlich Flaggen für Excessive Celebration ab! Wer Punkte macht soll das auch feiern dürfen ist meine Meinung. Schade, dass man das in den USA nicht so sieht :keule:
Beim Flaggen von "Excessive Celebration" sind wir ja - m.E. - noch nie so weit gegangen, wie in den USA. Kommt halt immer wieder darauf an, wie einer "feiert". Da gibt es dann eben auch Grenzen, die aber auch schon seit Jahren teilweise ausdrücklich definiert sind.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

Mikey
Rookie

Beitrag von Mikey »

zusel hat geschrieben:Taunting ist verboten und das ist auch ok so, aber schafft endlich Flaggen für Excessive Celebration ab! Wer Punkte macht soll das auch feiern dürfen ist meine Meinung. Schade, dass man das in den USA nicht so sieht :keule:

Auch in den USA ist es verboten bei einem TD so zu feiern die bekommen ihre Geldstrafe nach dem Spiel von denen ihren Verband.
Most football players are temperamental. That's 90 percent temper and 10 percent mental.
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Mikey hat geschrieben:Auch in den USA ist es verboten bei einem TD so zu feiern die bekommen ihre Geldstrafe nach dem Spiel von denen ihren Verband.
Mikey das war auch völlig anders zu verstehen, nämlich in dem Sinne, dass wir unsere Regeln aus den USA übernehmen und dort das Feiern eben nicht gern gesehen wird, weswegen es letzten Endes auch hier verboten ist.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Rams Präsident
Rookie

Beitrag von Rams Präsident »

Offene Clinic für Quarterbacks und Linemans am 11. März in Nürnberg

http://nuernberg-rams.com/PDF/Clinic.pdf
Cowboy #55
Rookie

Beitrag von Cowboy #55 »

Hmm... klingt gut und es ist auch schön das so was gemacht wird.Aber wenn man zwischen den Zeilen liest steckt da nicht vielleicht was anderes dahinter,das ist nur meine Meinung oder was denkt ihr? #
:!: :?:
PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Ich frage mich eher warum man das überall posten muss... 1x bei Announcements hätte doch auch gereicht :mrgreen:
ansonsten denke ich aber auch, dass es eine gute Sache ist :respekt:
Only who looks good plays good
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

Naja fischen werden die zu dem Termin wohl kaum noch. Schließlich ist da kein Wechsel ohne Sperre mehr möglich.

Aber eine QB OL DL Clinic ist nicht das schlechteste.

Werds mir überlegen.
Coach Miller
DLiner

Beitrag von Coach Miller »

Ich finde das eine GFL2 Mannschaft bereit die Erfahrung und Zeit zu anbieten andere zu helfen dann warum nicht? Finde ich genial. Wir werden definitiv Teilnehmen von Grafenwöhr!
floech
Safety

Beitrag von floech »

Rams Präsident hat geschrieben:Offene Clinic für Quarterbacks und Linemans am 11. März in Nürnberg

http://nuernberg-rams.com/PDF/Clinic.pdf
Die Clinic find ich gut, aber das "Linemans"... Puh! :keule:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

floech hat geschrieben:Die Clinic find ich gut, aber das "Linemans"... Puh! :keule:
Der "Danke"-Button, wo ist der "Danke"-Button?????? :mrgreen:

Antworten