Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012
-
- Safety
Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012
Eins das funktioniert?! 

Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Bolschoi hat geschrieben:was gibt es besseres wie ein offense system welches man nicht erkennt
eins das funktioniert und das nicht nur gegen ahlen...

Haben die Riders nicht alle Spiele letzte Saison gewonnen??
lag das an der tollen offense? oder der starken gruppe?
Es wurden alle Spiele gewonnen. Ob jemand die Offense toll fand oder nicht.
Und die SR werden eingespielter, stärker (auch und vor allem offensiv) und verstärken sich....
Dennoch finde ich die Einschätzung einfach nur realistisch, dass man 2012 wohl nur um die Vizemeisterschaft spielt.
Wir hatten die Longhorns-Diskussion ja schon letztes Jahr - ich denke, die Antworten wurden auf dem Platz gegeben.
Und die SR werden eingespielter, stärker (auch und vor allem offensiv) und verstärken sich....
Dennoch finde ich die Einschätzung einfach nur realistisch, dass man 2012 wohl nur um die Vizemeisterschaft spielt.
Wir hatten die Longhorns-Diskussion ja schon letztes Jahr - ich denke, die Antworten wurden auf dem Platz gegeben.
what game is it !?
Das es für alle Teams schwer wird gegen die LL ist schon klar, aber die Saison hat noch nicht angefangen.
Es kann immer viel passieren, und so ne Saison ist lang.
Es haben auch schon Aussenseiter gegen starke Teams gewonnen. Ich bin echt mal gespannt auf die Saison 2012. Wollen wir doch die Horns nicht vorm ersten Spiel direkt zum Meister machen.
Ist doch im Fussball nichts anderes. Bayern München wird auch immer vor jeder Saison Meister. Aber nicht immer auch am Ende
Es kann immer viel passieren, und so ne Saison ist lang.
Es haben auch schon Aussenseiter gegen starke Teams gewonnen. Ich bin echt mal gespannt auf die Saison 2012. Wollen wir doch die Horns nicht vorm ersten Spiel direkt zum Meister machen.
Ist doch im Fussball nichts anderes. Bayern München wird auch immer vor jeder Saison Meister. Aber nicht immer auch am Ende

Aber wenn Bayern wieder mit fast der gleichen BL- Mannschaft wieder in der Landesliga anfängt ,dann schon !Fear hat geschrieben: Ist doch im Fussball nichts anderes. Bayern München wird auch immer vor jeder Saison Meister. Aber nicht immer auch am Ende

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Ich denke auch, dass die Longhorns diese Saison unschlagbar sein werden. Soviel ich mitbekommen habe, konnten sie sich auf viele Positionen verstärken. Manche alten Longhorns Spieler, die in der letzten Saison in anderen Teams waren wie zum Beispiel "Mönchengladbach" haben den weg nach Langenfeld wieder zurück gefunden.
Aber wie die anderen schon geschrieben habe, die Saison ist lang und es kann viel passieren.
Aber wie die anderen schon geschrieben habe, die Saison ist lang und es kann viel passieren.

- Feldstecher
- Rookie
Das wundert mich persönlich jetzt nicht wirklich, habe das einigemal beobachten können das ehemalige Longhorns Spieler, die bei in der letzten Saison bei den Mavericks gespielt haben, mit Langemfels Longhorns T-Shirts bei den mönchengladbachern eingelaufen sind und zusätzlich noch bei jeder guten Aktion das Longhornszeichen gemacht haben. Die haben einfach eine geile Teamstimmung.RuDi hat geschrieben: Manche alten Longhorns Spieler, die in der letzten Saison in anderen Teams waren wie zum Beispiel "Mönchengladbach" haben den weg nach Langenfeld wieder zurück gefunden.

Aber ich hoffe das ich, der leider immer nochin der 6. Liga ist, irgendwann mal wieder gegen sie spielen darf.
Keine angst Jungs, wir Beißen Nicht.Wir wollen nur Spielen 

-
- Defensive Back
Ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, aber ich glaube mich zu erinnern, daß alle Spiele dieses Jahr auf dem Platz entschieden werden und glücklicherweise nicht hier im Forum. Ich wünsche allen Teams der VL eine spanndende, verletzungsfreie Saison und wer am Ende wo steht, wissen wir dann ja im Oktober.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
störtebeker hat geschrieben:Ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, aber ich glaube mich zu erinnern, daß alle Spiele dieses Jahr auf dem Platz entschieden werden und glücklicherweise nicht hier im Forum. Ich wünsche allen Teams der VL eine spanndende, verletzungsfreie Saison und wer am Ende wo steht, wissen wir dann ja im Oktober.
So sehe ich das auch.

Ich wiederhole mich:
snoppyrr hat geschrieben:Netter Spruch, aber NUR auf dem Rasen wäre ja langweilig
what game is it !?