McNabb ??? Der hat doch nix gerissen.
EVENTUELL Brady ?? 3 SB-Ringe im Zeitalter der Free-Agency ?? Auweia... Was ist mit Big Ben (2 Ringe), Aikman und Rogers ??
@Thalan
4 Ringe von Bradshaw sind kein Zufall...den als mittelmäßig zu bezeichnen, oder nur auf Stats zu reduzieren, ist schon stark daneben. Montana hat auch nur 4 Ringe...für Dich wohl nur ein System-QB.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Die Panther fahren schwere Geschütze auf bei der Superbowl Party. Da wird mit dem live act einiges geboten, hoffe nur das da jetzt nicht die Karten von lauter the Voice Fans vergriffen werden und ab 12 Uhr es Super leer da ist
Die Berlin Rebels lassen sich auch nicht lumpen, ich würde fast behaupten besser kann man den Super Bowl nicht genießen in Berlin zumindest nicht!!! http://go-to-my-world.de/?p=597
"Der Mensch ist nur ganz Mensch, wo er spielt." Friedrich Schiller
12 EUR VVK? Und ich dachte schon (bevor bekannt gegeben wurde, dass jemand von the voice of Germany auftritt) das die Panther mit 9 EUR ganz schön ran gehen (nachdem letztes Jahr das ganze 5 EUR gekostet hat). Im vergleich zu Berlin in der Eintritt in Düsseldorf mit dem was geboten wird ja schon billig
Chicag0 hat geschrieben:in stuttgart gibts all you can eat für 24 euro. ok ist zwar etwas teuer, dafür aber schwabenbräu das beste bier in deutschland.
Chicag0 hat geschrieben:in stuttgart gibts all you can eat für 24 euro. ok ist zwar etwas teuer, dafür aber schwabenbräu das beste bier in deutschland.
all you can eat, oder all you can sauf?
boides
Die Schwaben die nen Igel in der Tasche haben werden das Angebot zu schätzen wissen
MIB #65 hat geschrieben:schon ne ganz seltsame sache, dass du dich extra für diesen Beitrag heute angemeldet hast...
ich frage mich warum sich footballweb schon wieder einen neuen account macht, die hatten doch erst vor ein paar monaten für ein gewinnspiel mit einem frischen account hier geworben...