Jugendregionalliga NRW 2012
Re: Jugendregionalliga NRW 2012
Duisburg +7
Mönchengladbach +35
Dortmund +3
Mönchengladbach +35
Dortmund +3
So jetzt will ich auch endlich wieder meinen Senf dazu geben 
Bald gehts los, hier sind meine Tipps:
Duisburg Thunderbirds vs Troisdorf Jets
Denke die Jets werden das Rennen machen. Habe von beiden Teams nicht wirklich viel gehört doch kann aus Erfahrung sagen, dass Troisdorf es so gut wie immer geschafft hat ein gutes Team auf die Beine zu stellen. +14 für Troisdorf.
Langenfeld Longhorns vs MG Wolfpack
Sehe ganz klar MG vorne. Das vermeintlich beste Team der Liga! Langenfeld wird ab dem 4 Qtr. die Lust vergehen. +28 MG
Essen Assindia Cardinals vs Dortmund Giants
Ich weiß nicht wieso, aber denke dass die Dortmunder dieses Jahr besser aufgestellt sind. Essen soll wohl knapp gegen Uerdingen gewonnen haben, jedoch auch gegen Holzgerlingen verloren. Dortmund mit einem Sieg gegen Gelsenkirchen. Dortmund mit höherem Momentum. Das wird entscheidend sein. +7 Giants

Bald gehts los, hier sind meine Tipps:
Duisburg Thunderbirds vs Troisdorf Jets
Denke die Jets werden das Rennen machen. Habe von beiden Teams nicht wirklich viel gehört doch kann aus Erfahrung sagen, dass Troisdorf es so gut wie immer geschafft hat ein gutes Team auf die Beine zu stellen. +14 für Troisdorf.
Sehe ganz klar MG vorne. Das vermeintlich beste Team der Liga! Langenfeld wird ab dem 4 Qtr. die Lust vergehen. +28 MG
Essen Assindia Cardinals vs Dortmund Giants
Ich weiß nicht wieso, aber denke dass die Dortmunder dieses Jahr besser aufgestellt sind. Essen soll wohl knapp gegen Uerdingen gewonnen haben, jedoch auch gegen Holzgerlingen verloren. Dortmund mit einem Sieg gegen Gelsenkirchen. Dortmund mit höherem Momentum. Das wird entscheidend sein. +7 Giants
Endstand in Langenfeld
Langenfeld 0 MG Wolfpack 41
0:41
das wahr doch ma ein ausrufezeichen oder ??
Langenfeld 0 MG Wolfpack 41
0:41
das wahr doch ma ein ausrufezeichen oder ??
die Lust war den Langhörnern schon nach dem 1.Viertel vergangen.Bandicoot hat geschrieben:So jetzt will ich auch endlich wieder meinen Senf dazu geben
Spielverlauf: Lgfd.Longhorns vs MG-Wolfpack
1.Q = #27 D.Krieger + #2 O.Trabant je 1TD, #82 M.Holzvoigt 2xPaT > 0:14
2.Q = #18 M.Molzberger + #2 je 1TD, #12 J.Kuban TPC ............... > 0:28
- - - -#27 TD + #82 PaT ..................................................... > 0:35 HZ
3.Q = auch die Backups sind nicht schlecht - nix - null ............... > 0:35
4.Q = #82 TD den PaT hat er selber versemmelt ....................... > 0:41

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Jets 20:14 Thunderbirds
Turnovers über Turnovers
Turnovers über Turnovers

Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Essen schlägt Dortmund 34:18
So meine Football-Freunde, bin soeben aus Essen zurück gekommen und werde gleich mal meine Impressionen mit euch teilen. Allgemein kann man sagen, dass es ein Spiel war, welches durch Leistungsschwankungen auf beiden Seiten gekennzeichnet war. Essen hat im ersten Quarter sehr stark begonnen. Immerwieder gute Läufe über deren starken RB und zum Teil auch gute, aber relativ kurze Pässe. Ab dem zweiten Quarter hat die Offense der Essener nachgelassen und die Dortmunder Offense kam in Fahrt. Leider war die Offense der Dortmunder zu durchschaubar (fast alles lief über den guten RB #48). Essen konnte sich nach der Halbzeit drauf einstellen und auch die Offense der Cardinals wurde wieder stärker. Der QB #11 der Dortmunder hat zudem auch ordentlich Kraft im Arm, leider kaum Anspielstationen gehabt. Das lag aber auch zum großen Teil an der wirklich guten Passverteidigung der Essener. Allgemein kann man aber auch sagen, dass beide Teams STARK an den Specialteams arbeiten müssen. Selbst in Deutschland und in der Regionalliga muss man keine Punts für ca 15y Raumgewinn schießen, oder im schlimmsten Falle den Snap nicht fangen.
Zu Essen:
Essen hat gute Spieler in seinen Reihen. Aufgefallen sind vor allem in der Defense die #3 (ich glaube Safety) und die #44 LB hat mir persönlich auch gut gefallen. Zunächst anfällig gegen Lauf gewesen, hatten diesen aber später unter Kontrolle. Passverteidigung sehr gut. Mehrere Interceptions der #3 und anderen Spielern. In der Offense ist vor allem der QB #13 aufgefallen, hat zwar auch Interceptions geworfen, aber auf den Beinen war er relativ gut. Der Essener RB #31 kann sich auch sehen lassen und hat mehrmals gescoret.
Zu Dortmund:
In der Offense ging sehr viel über den RB #48, dieser war auch zugegebenermaßen gut! Der QB #11 hat einen starken Wurfarm, seine Pässe können aber nur sehr selten gefangen werden. In der Defense sind mehrere Fehler passiert die nicht sein müssen, ab und zu schien die Defense nicht ganz bei der Sache zu sein und wusste nicht genau wo sie zu stehen hat. Persönlich hat mir der LB #51 am besten gefallen.
Abschließend kann man sagen, dass es ein faires Spiel ohne großartige Fouls war. Nächste Woche freu ich mich auf MG! Ach was freu ich mich, dass es wieder los geht

Zu Essen:
Essen hat gute Spieler in seinen Reihen. Aufgefallen sind vor allem in der Defense die #3 (ich glaube Safety) und die #44 LB hat mir persönlich auch gut gefallen. Zunächst anfällig gegen Lauf gewesen, hatten diesen aber später unter Kontrolle. Passverteidigung sehr gut. Mehrere Interceptions der #3 und anderen Spielern. In der Offense ist vor allem der QB #13 aufgefallen, hat zwar auch Interceptions geworfen, aber auf den Beinen war er relativ gut. Der Essener RB #31 kann sich auch sehen lassen und hat mehrmals gescoret.
Zu Dortmund:
In der Offense ging sehr viel über den RB #48, dieser war auch zugegebenermaßen gut! Der QB #11 hat einen starken Wurfarm, seine Pässe können aber nur sehr selten gefangen werden. In der Defense sind mehrere Fehler passiert die nicht sein müssen, ab und zu schien die Defense nicht ganz bei der Sache zu sein und wusste nicht genau wo sie zu stehen hat. Persönlich hat mir der LB #51 am besten gefallen.
Abschließend kann man sagen, dass es ein faires Spiel ohne großartige Fouls war. Nächste Woche freu ich mich auf MG! Ach was freu ich mich, dass es wieder los geht

-
- Defensive Back
Ich glaube ich muss meine Tabelle ändern.
Die Wolfpack waren zwar mein Favorit, aber nach dem Ergebnis liege ich mit den Longhorns scheinbar richtig falsch.
Die Leistung soll, mit Ausnahme des QB, unterirdisch gewesen sein.
Die Wolfpack waren zwar mein Favorit, aber nach dem Ergebnis liege ich mit den Longhorns scheinbar richtig falsch.
Die Leistung soll, mit Ausnahme des QB, unterirdisch gewesen sein.
Hat wer Was zum Spiel Troisdorf gg Duisburg??
Aus dem Spiel weiß man ja nur das es viele Turnovergs gab
Herausstechende Spieler , Starke Plays etc??
Aus dem Spiel weiß man ja nur das es viele Turnovergs gab

Herausstechende Spieler , Starke Plays etc??
-
- Defensive Back
Wie sieht es am WE aus?
Mönchengladbach-Duisburg +33
Troisdorf- Essen +3
Dortmund-Langenfeld +21

Mönchengladbach-Duisburg +33
Troisdorf- Essen +3
Dortmund-Langenfeld +21

Mönchengladbach-Duisburg +45
Troisdorf- Essen +7
Dortmund-Langenfeld +14
Troisdorf- Essen +7
Dortmund-Langenfeld +14
Meiner Meinung nach sind die Wolfpack die favoriten dieser Liga. Obwohl sie locker in der GFL mit wirken könnten.Ich bin mir ziemlich sicher, das deren Defense die liga mit 0 Punkten gegen sich abschließt!!! Und wenn MG Wolfpack dann next season in der GFL spielt, rocken wir dann die Regionalliga!!! Let's Go!
Mönchengladbach hat mit Sicherheit das beste Laufspiel der Liga, vermutlich das zweitbeste Deutschlands. Mit der Offense werden sie viel Druck auf Gegner ausüben und damit sicherlich auch die Regio gewinnen.
Essen hätte ich den Sieg der Gruppe zugetraut, aber man munkelt, dass der Starting QB verletzt ist, das kann dann schonmal den Unterschied ausmachen.
Dortmund und Langenfeld machen vermutlich das Mittelfeld unter sich aus.
Troisdorf scheint nen Tacken besser als Duisburg.

Essen hätte ich den Sieg der Gruppe zugetraut, aber man munkelt, dass der Starting QB verletzt ist, das kann dann schonmal den Unterschied ausmachen.
Dortmund und Langenfeld machen vermutlich das Mittelfeld unter sich aus.
Troisdorf scheint nen Tacken besser als Duisburg.
Wo spielst Du denn? So Prognosen gehen schnell mal nach hinten losUTWR34 hat geschrieben:Und wenn MG Wolfpack dann next season in der GFL spielt, rocken wir dann die Regionalliga!!!

Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
-
- Newbie
Mönchengladbach-Duisburg. MG +45
Troisdorf- Essen TD +7
Dortmund-Langenfeld DO + 9

Troisdorf- Essen TD +7
Dortmund-Langenfeld DO + 9

- Unwissender
- Linebacker
Adama hat geschrieben:[...] vermutlich das zweitbeste Deutschlands.[...]

Genau, der Favorit der Regio West hat das zweitbeste Laufspiel Deutschlands. Sehr realistisch das von all den Teams die GFLJ spielen nur ein einziges Team ein besseres Laufspiel hat.
Also jedem sei seine Meinung ja unbenommen, und ich sehe das Wolfpack ja auch als Favorit auf den Aufstieg, aber ein kleines Bisschen weniger Vereinsbrille und ein klitzekleines Bisschen Blick für die Realität würden ab und an wirklich nicht schaden