AFVD-Awards

Die höchste deutsche Spielklasse...
Succubus
Rookie

Re: AFVD-Awards

Beitrag von Succubus »

ja dieser römer. wat ne faule sau. macht das erste mal seit 4 jahren 2 wochen urlaub. geht gar nicht sowas. dass die saison seit september für die panther zuende ist und er seit dem direkt im offseason workout steckt interessiert ja auch keinen. muss ja nicht. die faule sau, wenn der mal wieder zum training kommen sollte kann er sich was von mir anhören! muss ihn mal fragen wann man ihn an der leichtathletikarena antreffen kann. ich denke an 1 von den 6 tagen/woche an denen er da ist bestimmt...
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ich würde einfach alle Spieler zu Wahl freigeben auf einer Internet Seite ähnlich der Pro-Bowl Wahl der NFL und fertig. Da können dann die Fans entscheiden wär für sie sie Spieler der Saison waren.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Anderl hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Ami Quarterback, Morris, Hägel und die ohnehin schon vorhandenen Receiver, das wäre ein sehr interessantes Paket, was München da schnüren würde.
War Jerome nicht 2011 schon wieder zurück in München?
Ja und, darf man in seinem zweiten Jahr nicht mehr in der Offense mitspielen in München?
Luck is when opportunity meets preparation.
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

römer one hit wonder glaubst du doch selbst nicht :irre:
mit dohrendorf der beste deutsche wr wide and bride! :joint:
Borg

Beitrag von Borg »

shaolin666 hat geschrieben:TDs im Football machen meines Erachtens immer noch den Unterschied zwischen gewinnen und verlieren. (bevor das angekreidet wird: es sei denn man kickt ein ganzes Spiel oder punktet durch Safetys)
Oder?
Mit 15 TDs zählte JD zu den Stützen im Kieler Angriff (neben Welsh,Andrew,Love und der Oline)
Du schreibst es ja schon selber. NEBEN den anderen. Schon ein Unterschied, ob sich eine D# auf EINEN herausragenden Spieler konzentrieren kann oder ein ganzes Arsenal abdecken muß. Wenn man bei der 1. Situation noch halbwegs auffällt ist das in meinen Augen höher zu bewerten als in der 2. Situation.
starchitect
Newbie

Beitrag von starchitect »

Ein Römer und ein Dohrendorf werden nächstes Jahr wahrscheinlicher diesselbe Leistung wiederholen können bzw das Level halten können.
Bei Hägel bin ich mir da nicht ganz so sicher. Kommt wohl unter anderem auch auf die Mannschaft an, in der er spielen wird.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

starchitect hat geschrieben:Ein Römer und ein Dohrendorf werden nächstes Jahr wahrscheinlicher diesselbe Leistung wiederholen können bzw das Level halten können.
Bei Hägel bin ich mir da nicht ganz so sicher. Kommt wohl unter anderem auch auf die Mannschaft an, in der er spielen wird.
Da mag man evtl. Recht haben, aber es geht um hier um die Awards 2011, nicht 2012!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Blakely gabs auch noch. Von wegen nur den Hägel covern.

Trotzdem 1A Leistung.

Ganz schwach finde ich übrigens 57% Kickquote. Weiß ja nicht, ob die evt. alle geblockt waren oder der Holder immer am Nasebohren war oder sonstwas. Da muß mal ernsthaft mit dem SpecialTeam CO geredet werden. Oder eben mit dem Kicker.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Heisenberg hat geschrieben:römer one hit wonder glaubst du doch selbst nicht :irre:
mit dohrendorf der beste deutsche wr wide and bride! :joint:
Wer ist denn die Bride von beiden ?? :ugly:
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Dahui
Newbie

Beitrag von Dahui »

Für alle die Christina Busse nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=D8o0SOUqoGc

Viel Spaß!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Dahui hat geschrieben:Für alle die Christina Busse nicht kennen:

Viel Spaß!

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

Maetschi hat geschrieben:

Viel Spaß!

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.
http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Sh ... 00785.html :up:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Viel Spaß!

Das tut uns leid.
Aber auch erst seit heut morgen. Scheint wohl irgendein Assi, der hier mitliest, das gemeldet zu haben :roll:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Viel Spaß!

Das tut uns leid.
Gib die Url mal hier ein: http://www.hidemyass.com/
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:Naja, aber wer GFL-TV und GFL-Radio verfolgt hat die letzten 3 Jahre und noch nie was von Domenikus Hägel gehört hat, der schläft auch auf beiden Ohren. Auch Radio Monarchs hat ihn für einen Rückblick interviewt. Grad Plattling war ja durch Donau TV auch regelmäßig dabei. Problem ist natürlich, dass wenn ein Spiel 66:0 ausgeht, der Sender nicht zusätzlich zum Einbahnstraßen-Football die 7 oder 8 Catches zeigen wird, die kein TD waren...

Hägel :laola:
Bild
Antworten