GFLJ Week 1
Re: GFLJ Week 1
3viertel knight scorps 14-19
-
- Rookie
Und wie ist der Endstand?!twolf hat geschrieben:Halbzeit knights Scorps 0-13
19:13 für die düsseldorf panther
-
- Linebacker
endstand panther 19 bonn 19
14-26 gewinnen die scorps in rothenburgDarkMorgana hat geschrieben:Und wie ist der Endstand?!twolf hat geschrieben:Halbzeit knights Scorps 0-13
Darmstadt vs. Mainz 40:9 (26:0 HZ)
-
- Linebacker
persönliche Zusammenfassung:pantherfan_xxxl hat geschrieben:endstand panther 19 bonn 19
ein Spiel mit vielen Fehlern und Schwächen auf beiden Seiten, wobei die Bonner etwas eingespielter wirkten.
Am Ende für Bonn ein Punktverlust, für die Panther ein Punktgewinn, Gewinner der Woche in der GFLJ West sind die beiden Kölner Teams, Crocos sind nach dem Sieg erster Tabellenführer. Für die Panther wird es kein "Spaziergang" zu den Playoffs werden, wenn diese überhaupt erreicht werden

Scores:
6-0 (Pat nicht erfolgreich)
HZ
6-6 (Pat nicht erfolgreich)
6-13
12-13 (Conversion nicht erfolgreich)
19-13
19-19 (Pat nicht erfolgreich)
- Pitch Black
- DLiner
wieso denn beide?pantherfan_xxxl hat geschrieben:Gewinner der Woche in der GFLJ West sind die beiden Kölner Teams

ist zwar nach week 1 relativ klar (zumindest für mich und jedem anderen mit gesundem menschenverstand), dass die sich platz 1 sichern werden, aber lass die ruhig erstmal spielen

achja und zu bonn.. verdammt schade, dass sie wie so viele andere teams die ST vergessen haben! ärgerliches unentschieden..
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
-
- DLiner
Darmstadt gewinnt klar und völlig verdient, trotz 285 Yards !!! Strafen
Ganz klar der Favorit in der Gruppe Mitte, nicht nur wegen dem klaren Sieg.
20 Seniors und ein Team das seit knapp 2 Jahren so zusammen spielt und mit 2 Top QBs. Auch wenn die Canes gestern wirklich gut gespielt haben, noch eine Nummer zu Gross für sie.
Dahinter ein 2 Kampf zwischen den Canes und Wiesbaden
Mainz, Marburg und Gießen kämpfen wohl gegen den Abstieg.

Ganz klar der Favorit in der Gruppe Mitte, nicht nur wegen dem klaren Sieg.
20 Seniors und ein Team das seit knapp 2 Jahren so zusammen spielt und mit 2 Top QBs. Auch wenn die Canes gestern wirklich gut gespielt haben, noch eine Nummer zu Gross für sie.
Dahinter ein 2 Kampf zwischen den Canes und Wiesbaden
Mainz, Marburg und Gießen kämpfen wohl gegen den Abstieg.
Hauptsache nach dem ersten spieltag werden schon favoriten erkoren
Wann soll man bei dieser kurzen Saison sonst damit anfangen?Starline hat geschrieben:Hauptsache nach dem ersten spieltag werden schon favoriten erkoren
Nach Game 8?
Ups... Saison schon vorbei!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Linebacker
genau deswegen: sie konnten in aller Ruhe zusehen und schon auf die Fehler /Schwächen reagieren bevor sie spielen.Pitch Black hat geschrieben:wieso denn beide?pantherfan_xxxl hat geschrieben:Gewinner der Woche in der GFLJ West sind die beiden Kölner Teamsdie falcons haben doch noch gar nicht gespielt...