GFL J week 2
Re: GFL J week 2
Hab gelesen, dass Köln mit 49:13 gewonnen hat.
Quelle: Facebook
Weiß jemand mehr ??
Quelle: Facebook
Weiß jemand mehr ??
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
aa Köln hat 49:13 gewonnen, wobei man sagen muss das Zorz+Bordin nicht soo überragend waren sondern individuelle fehler der Defense und in Hälfte 2 spielte Düsseldorf auf jedenfall besser
also das 3te Quarter der Falcons war unterirdisch.......und durch Fehler/Ballverluste auf Seiten der Falcons konnten die Panther punkten. Hätten die Falcons so weitergespielt wie in der ersten Halbzeit...wäre es wahrscheinlich zu Null ausgegangen.......
Eine überzeugende Vorstellung der Falcons. Aber auch die Panther hatten ihre Momente.
Faire Partie.
Das einzige was einen faden Beigeschmack hinterlassen hat waren einige fehlgeleitete "Fans" (=offenbar Eltern) der Panther. Einen Jugendlichen der Falcons mehrfach per Megafon als Verräter zu bezeichnen oder den berühmten Mittelfinger zu zeigen ist schon echt krass.
Faire Partie.
Das einzige was einen faden Beigeschmack hinterlassen hat waren einige fehlgeleitete "Fans" (=offenbar Eltern) der Panther. Einen Jugendlichen der Falcons mehrfach per Megafon als Verräter zu bezeichnen oder den berühmten Mittelfinger zu zeigen ist schon echt krass.

Zuletzt geändert von Dat Ei am So Apr 15, 2012 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Das stimmt...dies war nicht die so oft gerühmte "Panther Pride"!!!!! Dies war absolut unfair und unsportlich und die Verantwortlichen der Panther sollten besser auf die mitreisenden Fans achten 

Dat Ei hat geschrieben:Eine überzeugende Vorstellung der Falcons. Aber auch die Panther hatten ihre Momente.
Faire Partie.
Das einzige was einen faden Beigeschmack hinterlassen hat waren einige fehlgeleitete "Fans" der Panther. Einen Jugendlichen der Falcons mehrfach per Megafon als Verräter zu bezeichnen oder den berühmten Mittelfinger zu zeigen ist schon echt krass.

Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Volle Zustimmung, allerdings glaube ich nicht das es Eltern waren.tpfkarb hat geschrieben:Das stimmt...dies war nicht die so oft gerühmte "Panther Pride"!!!!!
Dafür gäbe es bei der "vermischten" Spielersituation und den guten Kontakten keinen Anlass.
Wenn diejenigen im Verein bekannt sind wird es dementsprechende Gespräche sicher geben.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Na ja,
es war aber kein Jugendlicher sondern eine erwachsene Frau. Diese stand die ganze Zeit auf der Pantherseite und ich kann nicht verstehen, warum dieser Person nicht von einem anwesenden Pantheroffiziellen Einhalt geboten wurde.
Aber erledigt und weiter gehts.
es war aber kein Jugendlicher sondern eine erwachsene Frau. Diese stand die ganze Zeit auf der Pantherseite und ich kann nicht verstehen, warum dieser Person nicht von einem anwesenden Pantheroffiziellen Einhalt geboten wurde.
Aber erledigt und weiter gehts.
Naja auf alle Fälle ist das Ergebniss eine deutliche Ansage der Kölner an den Rest der Republik.
Respekt!
Respekt!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Defensive Back
Richtig, die Frau ist mir auch aufgefallen. War echt unterirdisch. Es kam mir aber nicht so vor, als ob die direkt zu den Panthern gehörte.
Definitiv aber ein Einzelfall.
Vom Spiel her hätte ich nach der Leistung im Spiel DP - BG eine noch deutlichere Niederlage erwartet. Die Panther werden immer bessser in der Defense! Die Offense kommt aber noch immer nicht in Tritt. Da muss noch was getan werden.
Die Falcons wie erwartet gut. Starke Line! Es war das erste Spiel, da lässt sich noch einiges steigern. Eindeutig der Meisterfavorit.
Vom Spiel her hätte ich nach der Leistung im Spiel DP - BG eine noch deutlichere Niederlage erwartet. Die Panther werden immer bessser in der Defense! Die Offense kommt aber noch immer nicht in Tritt. Da muss noch was getan werden.
Die Falcons wie erwartet gut. Starke Line! Es war das erste Spiel, da lässt sich noch einiges steigern. Eindeutig der Meisterfavorit.
Habe jetzt gehört das es sich wohl um die Mutter eines Panther Linebackers mit NRW Auswahl Erfahrung handeln soll....Spieler Papa hat geschrieben:Richtig, die Frau ist mir auch aufgefallen. War echt unterirdisch. Es kam mir aber nicht so vor, als ob die direkt zu den Panthern gehörte.

Na ja SPIELERMUTTIS was
soll man da machen ?
Hab mich vor einigen Jahren selber
für eine derartige Person fremdgeschämt.
Der Spieler selbst war damals
vernüftiger als seine OLLE !
Eine derartige Mutter wollte
vor einiger Zeit ja sogar Präses of the United States werden.

soll man da machen ?
Hab mich vor einigen Jahren selber
für eine derartige Person fremdgeschämt.
Der Spieler selbst war damals
vernüftiger als seine OLLE !
Eine derartige Mutter wollte
vor einiger Zeit ja sogar Präses of the United States werden.

Lasst uns das Thema über Zuschauerverhalten abhaken. Ich denke, man wird dort schon entsprechend an der richtigen Stelle intervenieren und für die Zukunft abstellen.
Ein positiver Aspekt war der freie Eintritt in Köln und ich hoffe, dass bleibt auch für die Zukunft so. Ist sicherlich eine Werbung für den Sport und vielleicht findet doch der ein oder andere gefallen an American Football.
Freuen wir uns auf ein neues spannendes sportliches Wochenende.
Ein positiver Aspekt war der freie Eintritt in Köln und ich hoffe, dass bleibt auch für die Zukunft so. Ist sicherlich eine Werbung für den Sport und vielleicht findet doch der ein oder andere gefallen an American Football.
Freuen wir uns auf ein neues spannendes sportliches Wochenende.
Ich habe gehört, dass in dieser Saison für alle Spiele (Ausnahme 1te Mannschaft) freier Eintritt ist
Ich denke, das die AFC Köln Falcons in die richtige Richtung gehen um den American Football noch mehr zu etablieren.

Ich denke, das die AFC Köln Falcons in die richtige Richtung gehen um den American Football noch mehr zu etablieren.

Freien Eintritt finde ich nicht ok. Ein angemessener Eintritt von 2-3€ halte
ich für sinnvoll. Die Mannschaft braucht immer jeden Euro und das vorallem im Jugenbereich. Da gibt's immer den ein oder anderen Spieler, der sich den Vereinsbeitrag nicht leisten kann. Es werden ausreichend Bälle benötigt, Tape und sonstiges Equipment. 2-3€ für einen erwachsenen halte ich für vertretbar. So kann man den Jugendfootball unterstützen und das hat er nötig!!!
ich für sinnvoll. Die Mannschaft braucht immer jeden Euro und das vorallem im Jugenbereich. Da gibt's immer den ein oder anderen Spieler, der sich den Vereinsbeitrag nicht leisten kann. Es werden ausreichend Bälle benötigt, Tape und sonstiges Equipment. 2-3€ für einen erwachsenen halte ich für vertretbar. So kann man den Jugendfootball unterstützen und das hat er nötig!!!
Die letzte Pressemitteilung zählt!