Hansen hat geschrieben: im moment ist sie zwischen 19:30 und 21 uhr echt ne nervensäge und muss voll unterhalten werden
Das liegt daran weil sie ne Frau ist
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Schick`mir mal ein PN mit Deiner eMail Adresse. Ich kann ein Schnellkraft Programm von Coach Davies (aus dem Buch "Renegade Training") schicken... da ist auch Laufschule mit dabei. Ich habe auch noch ein Programm aus dem Buch von K.-H. Bauersfeld (Grundlagen der Leichtathletik).
@Hansen
Ich habe Dir eine PN geschickt.
"Der grosse Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein."
wer wirklich intresse hat sollt sich den link von bk71 mal reinziehen ist wirklich eine gute arbeit und beschreibt die situtaion die wir in d-land haben sehr gut! und schnell mal einen programm von irgend einen bb oder kraftdreikämpfer machen ist zwar besser als garnichts machen aber wohl nicht das ideale.
ich habe einig manuals und auch einige bücher, aber das ideale für uns habe ich noch nicht gefunden. würde aber gerne weiter programme sehen und evtl. doch noch DAS programm zu erhalten.
können ja tauschen, immer her mit dem zeug.