Gameday 30.6

Die höchste deutsche Spielklasse...
Torsten
Defensive Back

Re: Gameday 30.6

Beitrag von Torsten »

DD-TOWN hat geschrieben:
Torsten hat geschrieben:Wie ist denn das Ergebnis in BS? Zuschauerzahl?
+7 Dresden und 3700 Zuschauer
Danke schonmal. 8)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

D-Panther vs KI-Hurricanes 44:43 :mrgreen:

ich danke Olli, Paddy,Roland, Florian, Jörg(toptackler) und Jason für das spannende Spiel.
"ick freu mir" mit euch und euren Coaches, tolle Leistung :up:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Pokerface hat geschrieben:44:43 für Panther und hat Jeff Welsh überhaupt gespielt?
Welsh war planmäßig nicht dabei, die Angriffs"last" lag auf Love und Deed.

In Sachen Spannung war es definitiv ein "Spitzenspiel", spielerisch lag aber noch Einiges bei beiden Teams im Argen.
Am Ende haben die Panther das Quentchen Glück mehr in Form einer Interception und einem erfolgreich ausgespielten 4.Versuch Sekunden vor Schluß gehabt, Kiel war da schon in Fieldgoalreichweite :trink:
Insgesammt sind die Panther auf ein guten Weg und nochmal Glückwunsch aus Kiel :up:
Naja, die Defense der Panther hat 3 Viertel lang nur sporadisch Deed und Love einschränken können, im letzten Viertel waren die Beiden wohl platt, da gelang ihnen nicht mehr viel. die Panther-Offense zeigte sich dagegen nach der Rückkehr von Rafael Lllanos (fehlte in Dresden und gegen Braunschweig) verbessert
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Nibbles hat geschrieben:D-Panther vs KI-Hurricanes 44:43 :mrgreen:

ich danke Olli, Paddy,Roland, Florian, Jörg(toptackler) und Jason für das spannende Spiel.
"ick freu mir" mit euch und euren Coaches, tolle Leistung :up:
Mein Gott sitzt der Frust bei Dir tief :keule:
Da waren noch eine Menge andere Spieler auf'm Feld.
Du sitzt bestimmt in 10 Jahren verstaubt und verbittert auf der Veranda und schikanierst kleine Kinder...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
In Sachen Spannung war es definitiv ein "Spitzenspiel", spielerisch lag aber noch Einiges bei beiden Teams im Argen.
Am Ende haben die Panther das Quentchen Glück mehr in Form einer Interception und einem erfolgreich ausgespielten 4.Versuch Sekunden vor Schluß gehabt, Kiel war da schon in Fieldgoalreichweite
Naja, die Defense der Panther hat 3 Viertel lang nur sporadisch Deed und Love einschränken können, im letzten Viertel waren die Beiden wohl platt, da gelang ihnen nicht mehr viel. die Panther-Offense zeigte sich dagegen nach der Rückkehr von Rafael Lllanos (fehlte in Dresden und gegen Braunschweig) verbessert
Glück hat damit nichts zu tun, Paddy hat den Sieg (wenn auch ein bisschen knapp) voraus gesagt, immerhin haben ihm zwei Freunde die Daumen gedrückt und auch Roland, Jason, Olli, Florian und Jörg (hässlich :lol: )
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
DarkMorgana
Rookie

Beitrag von DarkMorgana »

Stuttgart vs Franken 42:13 .

Bin mir aber nicht sicher, da das Spiel 6. Min vor Spielende, wegen Unwetter für gut 45 Min unterbrochen werden musste und danach ohne Spieluhr wieder angepfiffen wurde.
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

DarkMorgana hat geschrieben:Stuttgart vs Franken 42:13 .

Bin mir aber nicht sicher, da das Spiel 6. Min vor Spielende, wegen Unwetter für gut 45 Min unterbrochen werden musste und danach ohne Spieluhr wieder angepfiffen wurde.
:) Na so ganz ohne Spieluhr ja wohl nicht. Die sichtbare Stadionuhr wurde zwischenzeitlich aus höchster Not gerettet - die hätte sonst die Sinflut sicher nicht überlebt! Nach genau 55 Minuten Unterbrechung wurde das Spiel fortgesetzt und endete Stuttgart 49 : Franken 13.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Coole Ergebnisse. Da fällt das erwartete 24:10 der Mercenaries gegen Wiesbaden ja fast aus der Rolle. 2 Q ohne gelernten RB und es läuft und der Kader wird immer kleiner - zum Glück Pause ;-(
Gute Besserung an Kevin Brüngel und unseren ehemaligen Spieler Çetin Soysal.
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Mal ein paar Bemerkungen zum Spiel Lions MNRX vom Spielfeldrand:

Solange Christian Bollmann auf dem Platz stand waren die Lions einen Tick besser, muss man ehrlicherweise sagen. Irgendwann lief dann die Offense der Lions ab etwa zweite Halbzeit nicht mehr rund und genau zu dem Zeitpunkt konnten wir #85 nicht mehr entdecken... hat er sich verletzt und wenn ja, wie schwer? Gleichzeitig wurde dann auch die Defense der Lions schwächer und so konnten dann die MNRX aufholen und vorbeiziehen.

Ganz klar, mit 3 hochkarätigen Anspielstationen sind die Lions schwer zu verteidigen. Vor allem der Neue mit der #6 hat mir wirklich gut gefallen. Wenn Bollo fehlt siehts aber dann auch wegen nicht existentem Laufspiel schlecht aus.

Desweiteren müssen die Nerven bei den Braunschweiger Fans so langsam blank liegen. Es haben sich tatsächlich welche bei den Ordnern beschwert das wir (MNRX) Fans zu laut gewesen sind :D Glücklicherweise sind die Ordner damit gelassen umgegangen und haben diesen Braunschweiger Fans in Ruhe erklärt, dass tatsächlich auch die anderen mal laut sein dürfen ;)

Zu Kiel @ Düsseldorf:

Schade aber letztlich ist sowas dann schon fast Wettbewerbsverzerrend. Kiel kanns ja egal sein aber so wurde jetzt wahrscheinlich der Platz 2. in der GFL Nord entschieden. Glück für Düsseldorf, dass sie ausgerechnet den Tag erwischen, wo Jeff Welsh mal nicht da sein kann...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Diablo hat geschrieben:
Zu Kiel @ Düsseldorf:

Schade aber letztlich ist sowas dann schon fast Wettbewerbsverzerrend... dass sie ausgerechnet den Tag erwischen, wo Jeff Welsh mal nicht da sein kann...
Der Ausfall eines Spielers ist "Wettbewerbsverzerrend" :shock:
Kann nicht ernsthaft gemeint sein.....oder ?
Denken ist wie googlen, nur krasser.
philip
Safety

Beitrag von philip »

Das Fehlen von Jabari Johnson und der Ausfall von Bollo haben sich bemerkbar gemacht. Ist das auch Wettbewerbs verzerrend ? Glück für Dresden das JJ aus privaten Gründen keine Zeit hatte.
Sollten die Lions nächsten Wochenende vollzähliger antreten können, muß Dresden etwas zulegen.
Die Hamburger letztes Wochenende waren mehr und lauter.
Und es gab auch Beschwerden wegen zu lauter Lions-Fans. Das kommt davon wenn unbedarfte Neu-Zuschauer da sind. Auf BS-Seite gab es da so einen Frischling auf der Osttribüne der wie die Dresdner eine Hand-Tute mit hatte und mit der Dresdner um die Wette tutete. Der machte nur Krach um Krach zu machen. Sollte ihm mal einer den Sinn des ganzen erklären.
Mal eine Frage an die Regelkundigen: Touchdown-Pass DM, Flagge für Pass-Behinderung gegen NYL. DM lehnt Strafe ab, TD zählt. Trotzdem wird die Strafe beim anschließenden Kickofff gegen NYL abgeschritten. Nach einigem Hin und her der Schiris. Strafe ablehnen, TD-Punkte kassieren und Strafe wird trotzdem ausgeführt ? Neue Regeln damit DM es doch in den GB mal schafft ?
Zuletzt geändert von philip am So Jul 01, 2012 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

ähm an nem 44:43 kann ich nix wettbewerbsverzerrendes finden, an nem 44:0 vileicht aber so. dresden hätte doch ohnehin hoffen müssen das düsseldorf irgentwo min. einen punkt liegen lässt um vorbei zu ziehen. der direkte vergleich ging ja an düsseldorf.
zum spiel braunschweig vs dresden muss ich feststellen das die verstärkungen von braunschweig wirklich welche sind ;) anfang 3. viertel hab ich schon alle felle für dresden wegschwimmen sehen. es wird auf jedenfall ein lustiges spielchen um die verbeleibenden playoff plätze. kiel und düsseldorf würd ich sagen sind durch, danach prügeln sich die adler, die rebels, dresden und braunschweig um die andern 2 plätze. und in den playoffs bin ich echt auf die nord süd vergeleiche gespannt... :popcorn:

P.S.: zu den Refs im spiel braunschweig vs. dresden, das sah in der tat grad in der ersten hälfte etwas unglücklich aus. gerade was die mechanics anging aber die fouls die gepfiffen wurden gehen auch so in ordnung von dem was ich gesehen hab.
was jetzt aber 15y strafe auf dem kickoff mit erreichen des GB zu tun haben versteh ich nicht ganz. fakt ist auf jedefall braunschweig hat nicht wegen irgentwelcher ref-entecheidungen verloren!
philip
Safety

Beitrag von philip »

Die (fälschlich ?) abgeschrittene Strafe führte zu einem TD der NYL. So gesehen direkter kein Nachteil für die Lions. Aber wenn das ein Fehler der Refs war, bleibt das ohne Konsequenzen ? War es ein Fehler ?
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

natürlich war es ein fehler der refs. sage ja das die machanics nicht grade das gelbe vom ei waren. fakt ist doch aber das der td zu recht zählte. das ding mit der strafabschreitung sah halt richtig besch.... aus von ausen aber fehler habe ich auch von anderen gesehen...ich sag nur WR läst sich den ball klauen der zu TD wird (zurecht nicht abgepfiffen da kein forward progress)...fehler passieren.
Zuletzt geändert von crazydog am So Jul 01, 2012 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nord
Rookie

Beitrag von Nord »

Persönliche Fouls werden auf den Try oder KO übernommen und der TD ist gut. Regel 10-2-5a1
DPI wird nicht übertragen. Bei Foul in der EZ kommt der Ball auf die 2 Regel 7-3-8
Antworten