Gameday 07.07.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Re: Gameday 07.07.2012

Beitrag von TIMI »

Ja bin ich. Es steht 10:7 länger kick off return und länger lauf zum td der devils. Namen werden kaum genannt da die Liste beim Sprecher unleserlich ist ;) hatte aber n A auf dem Helm ;)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

TIMI hat geschrieben:Ja bin ich. Es steht 10:7 länger kick off return und länger lauf zum td der devils. Namen werden kaum genannt da die Liste beim Sprecher unleserlich ist ;) hatte aber n A auf dem Helm ;)
Beim Ticker steht, dass der neue Ami den TD für die Devils gemacht hat, aber kein Name gennant.Wieviele sind denn da? Vor dem Spiel sind viele Karten verteilt worden..
Yarrick
DLiner

Beitrag von Yarrick »

Wie schauts aus mit Zuschauern/Stimmung?
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Stimmung machen die Hamburger. Der stadionsprecher muss den lubeckern erklären was die machen müssen schon ganz witzig. Also die sitztribune ist gut gefüllt.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Julian banks heißt der neue ami bei den devils
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Halbzeit in Lübeck. Cougars führen weiterhin 10:7
man merkt das es hier gegen den Abstieg geht.
kurz vor der Halbzeit: interception Lübeck. Dann pass auf Hill, dieser versucht nach hinten zu passen. Pass geht ins leere. Hamburg nimmt den den Ball auf. Danach wieder interception Lübeck.
also hier is was los.
passspiel bei beiden Teams fast nich vorhanden. Noch ist alles offen.
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

..............mit welcher Begründung hält man in BS an P.H. fest??????
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

spezl hat geschrieben:..............mit welcher Begründung hält man in BS an P.H. fest??????
Weil er noch für die Verantwortlichen den GB holt :joint:
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

spezl hat geschrieben:..............mit welcher Begründung hält man in BS an P.H. fest??????
Warscheinlich ist den Lions ein Fehler unterlaufen der 40 Punkte gekostet hat :mrgreen:
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Da hat man die Woche in Braunschweig ja richtig hart und zielgerichtet gearbeitet, um ja nicht nochmal so ein knappes spiel wie in BS zu haben...good job @ coaching staff
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Nur super Freizeitcoaches hier... :keule:

vielleicht hat BS super gearbeitet, nur Dresden vieleicht noch mehr....auch wenns bei dem Spielbudenverkäufer kaum vorstellbar ist.

Warum ist eigendlich keiner von Euch "BESSERWISSERN" Coach in Braunschweig ... oder in eurer eigenen Stadt... Ihr wart wohl überqualifiziert für die Butterkuchenliga.

:keule:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

die höhe sollte man nicht überbewerten. 2 krasse fuck ups in den ersten 2 minuten die zum 14:00 geführt haben. Ein Interception Return Td beim 2. Play. Im anschließenden Drive ein Blocked Punt der an der 1 Yard Linie von den Monarchs gesichert wird.

Danach ist das Selbstvertrauen erstmal weg. Die Offense war absolut wirkungslos.
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Also eigentlich hatte ich mich darauf gefreut nach einem hart umkämpften MNRX Siegen gegen die Lions hier einen etwas bissigen Kommentar abzugeben aber nach der Leistung...

Mir tun ehrlich gesagt einfach nur die mitgereisten Lions Fans leid. Das war ja ne Katastrophe was die Lions in der ersten Halbzeit abgeliefert haben. Hat mich echt gewundert, kein Vergleich zu der Woche davor in Braunschweig. Kaum spielt Bollo nicht, Herrick wohl auch nicht einsetzbar und es regnet etwas, schon geht bei Braunschweig gar nix mehr.

Naja, jetzt erstmal Sommerpause, alle wieder gesund bekommen und dann schön die letzten Spiele gewinnen (vor allem gegen Düsseldorf :D )

Nächstes Jahr wird dann wieder angegriffen (wohl ohne Phil Hickey, der wohl besser in München geblieben wäre)
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Pokerface hat geschrieben:Würde ich übertreiben, wenn ich mal behaupte, dass er der beste QB der MNRX in der GFL-Geschichte ist ?? Mal schauen was die Dresdner dazu sagen... 8)
Meine Meinung nach war Kyle Israel noch ein Stück besser, wobei das Geschmackssache ist. Warren Smith ist der bessere Läufer.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Diablo hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben:Würde ich übertreiben, wenn ich mal behaupte, dass er der beste QB der MNRX in der GFL-Geschichte ist ?? Mal schauen was die Dresdner dazu sagen... 8)
Meine Meinung nach war Kyle Israel noch ein Stück besser, wobei das Geschmackssache ist. Warren Smith ist der bessere Läufer.
Kyle Israel und Warren Smith sicherlich ähnlich gut und kurz dahinter Dylan Meier.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten