Die NFLE war in der Öffentlichkeit die oberste Liga in Deutschland. Noch Heute wirst du gefragt, ob Galaxy im German Bowl steht.Boro hat geschrieben: In welchem Punkt hat uns die NFLE ausgebremst? Sportlich sicherlich nicht, ich denke eher, dass das Gegenteil der Fall war. Zuschauerzahlen betreffend wird man das auch nicht belegen können, da die Boom-Jahre der GFL in der "Halbzeit" der NFLE lagen. In finanzieller Hinsicht wird die NFLE sicherlich auch kein Faktor gewesen sein, wenn ich mich an die Anzahl der A's, E's und deren Spielergehälter zurück erinnere. Rein administrativ bzw. organisatorisch gesehen war wer am Zepter in Deutschland (AFVD)- sicherlich nicht die NFLE?
Also, bitte entweder belegen (zumindest an Stichpunkten) oder die Mär von der bösen NFLE unter den Tisch kehren.
Seitdem die NFLE weg ist, steigen die Zuschauerzahlen wieder und in den Medien wird es auch immer besser. Wobei es sicher vielen nicht schnell genug geht.
Wer nach einer neuen Führungsriege ruft muss sich klar sein, dass in der Folge vieles schlechter als besser gemacht werden kann. Eine neue Führungsmannschaft hat viel mehr Luft nach unten als nach oben. Vor allem, wem wird zugetraut es besser zu machen?