JM hat geschrieben:Also, ich habe den Eindruck, als wenn sich die Pirates mit aller Macht den Titel kaufen wollen. So viele Importe in der Regionalliga muss doch nun wirklich nicht sein. Können die denn nicht ihre eigenen Spieler so vernünftig coachen, dass die spielen können? Mit Importen kann ja wohl jeder gewinnen. Na ja, ich kann nur den Kopf schütteln, über so ein Gebaren...
Ich bin ja eigentlich eher davon ausgegangen, daß die Robben sich den Titel kaufen wollen und nun gibt es wohl einigen Gegenwind !
Habe mich extra nur für diesen sinnlosen Kommentar angemeldet !!!
Marco73 hat geschrieben:Und man stelle sich vor, der Import müsste wegen Problemen mit dem Papieren im Port bleiben und seine Verzweiflung im Port ertränken!
Portz Blitz!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Nu mal Butter bei den Fischen.... was ist denn mit den A Spielern für Elmse? Sind die denn schon da? Das Ergebnis vom Testspiel sieht ja nicht danach aus...
@Morph : du hast wirklich recht. Schon albern, dass da kein team mit 40 Punkten Unterschied gewonnen hat- im Vorbereitungsspiel... Ziemlich peinlich für Elmse- und vor allem ein klares Zeichen für schlechte coaches!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ich weiß nicht, warum man diese zusammengekaufte Truppe aus Elmshorn nicht klar an 1 setzt. Mit fairem Sport hat das zwar nichts mehr zu tun, aber wenn die Coaches es da nicht anders drauf haben, dann muss es wohl so gehen.