Landesliga NRW 2013
Re: Landesliga NRW 2013
Wer Samstag Zeit und Lust hat, für den wäre vielleicht das hier was!?
https://www.facebook.com/events/453580088044715/
https://www.facebook.com/events/453580088044715/
was geht dieses jahr wohl bei den Aces ??? Jemand was gehört ??? wer coacht die ??? wie gros ist der kader ?? in welcher verfassung sind sie wohl ??? ham sie dieses jahr wohl eine chance ???
oder gehts dieses jahr wieder so wie die letzten jahre ??

Hi Troll.
troll89 hat geschrieben:was geht dieses jahr wohl bei den Aces ??? Jemand was gehört ??? wer coacht die ??? wie gros ist der kader ?? in welcher verfassung sind sie wohl ??? ham sie dieses jahr wohl eine chance ???oder gehts dieses jahr wieder so wie die letzten jahre ??
Gecoacht werden Sie dieses jahr vom Happi. Der nebenbei Coacher der Langenfeld Longhorns ist. Im letzten Jahr war er der Coach der Lanegenfelder und der Dortmunder Giants.
Hamm hat einen sehr großen Kader mit guter bis mäßiger Trainingsbeteiligung. Kleinen QB der sonst reciever gespielt und jetzt bei denen auch noch nebenbei den Presseonkel macht. Ansonsten viel Regionale Zugänge aus Paderborn, Münster und Umgebung.
Wenn Sie es richtig machen ist diese Saison mit Ihnen zu rechnen!

Greetz @ all vom Grandman
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!
Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
denn es ist Krieg!
Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
Wie war der Wupperbowl denn? Ergebnisse etc pp. Wie haben sich die einzelnen Teams geschlagen?
also der coacher der longhorns coacht die Aces ???!!! wie sind die den an den gekommen ???Grandman hat geschrieben:troll89 hat geschrieben:was geht dieses jahr wohl bei den Aces ??? Jemand was gehört ??? wer coacht die ??? wie gros ist der kader ?? in welcher verfassung sind sie wohl ??? ham sie dieses jahr wohl eine chance ???oder gehts dieses jahr wieder so wie die letzten jahre ??
Gecoacht werden Sie dieses jahr vom Happi. Der nebenbei Coacher der Langenfeld Longhorns ist. Im letzten Jahr war er der Coach der Lanegenfelder und der Dortmunder Giants.
Hamm hat einen sehr großen Kader mit guter bis mäßiger Trainingsbeteiligung. Kleinen QB der sonst reciever gespielt und jetzt bei denen auch noch nebenbei den Presseonkel macht. Ansonsten viel Regionale Zugänge aus Paderborn, Münster und Umgebung.
Wenn Sie es richtig machen ist diese Saison mit Ihnen zu rechnen!![]()
Greetz @ all vom Grandman

was tippt ihr auf die ersten begegnugen ??
- pulp.fiction
- OLiner
das der hap die aces coached is ja nu nix neues....hat er ja schon zu rest der vergangenen saison.
- Unwissender
- Linebacker
Wenn Du ihm das nötige Bisschen Kleingeld zahlst dann coacht der auch dich...troll89 hat geschrieben:also der coacher der longhorns coacht die Aces ???!!! wie sind die den an den gekommen ???

Das würde ich auch gerne wissen!!!!The -U- hat geschrieben:Wie war der Wupperbowl denn? Ergebnisse etc pp. Wie haben sich die einzelnen Teams geschlagen?
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wupper Bowl:
Wetter von sonnig bis Blizzard ähnliche Schneefälle!! Dennoch ca. 400 Zuschauer, für diese Verhältnisse o.k.
Greyhounds vs Phönix 06:06
Devils vs Panther 11:14
Devils vs Phönix 20:00
Greyhounds vs Devils 00:13
Greyhounds vs Phönix 06:08
Devils:
Gegen die Panther ne Niederlage obwohl eine Liga höher spielend. Mag sein, das bei den Panther 2-3 Jungs aus der 1. Mannschaft dabei waren, weiß ich aber nicht ganz genau, ist auch eigentlich egal. Beide anderen Spiele souverän gewonnen, was zu erwarten war.
Panther:
Mit Sieg gegen die Devils gestartet, und hätten bestimmt auch keins der anderen Spiele verloren. Spielerdecke arg dünn, und dann auch noch einige Verletzte im ersten Spiel. Haben dann das Turnier nach dem ersten Spiel beendet.
Phönix:
Beide Spiele gegen Liga Konkurrent Wuppertal auf Augenhöhe gespielt. Auffällig waren die ganzen schwarzen Helme. Ist ganz Oberberg nach Wipperfürth gewechselt??!!
Greyhounds:
Die Nervosität war schon spürbar. Zwischen Licht und Schatten alles dabei, jedoch noch viel zuwenig Kontinuität.
Wetter von sonnig bis Blizzard ähnliche Schneefälle!! Dennoch ca. 400 Zuschauer, für diese Verhältnisse o.k.
Greyhounds vs Phönix 06:06
Devils vs Panther 11:14
Devils vs Phönix 20:00
Greyhounds vs Devils 00:13
Greyhounds vs Phönix 06:08
Devils:
Gegen die Panther ne Niederlage obwohl eine Liga höher spielend. Mag sein, das bei den Panther 2-3 Jungs aus der 1. Mannschaft dabei waren, weiß ich aber nicht ganz genau, ist auch eigentlich egal. Beide anderen Spiele souverän gewonnen, was zu erwarten war.
Panther:
Mit Sieg gegen die Devils gestartet, und hätten bestimmt auch keins der anderen Spiele verloren. Spielerdecke arg dünn, und dann auch noch einige Verletzte im ersten Spiel. Haben dann das Turnier nach dem ersten Spiel beendet.
Phönix:
Beide Spiele gegen Liga Konkurrent Wuppertal auf Augenhöhe gespielt. Auffällig waren die ganzen schwarzen Helme. Ist ganz Oberberg nach Wipperfürth gewechselt??!!
Greyhounds:
Die Nervosität war schon spürbar. Zwischen Licht und Schatten alles dabei, jedoch noch viel zuwenig Kontinuität.
ist wohl abgesagt!Mezo hat geschrieben:Ich habe gehört das am WE Neuss gegen Mönchengladbach ein FS haben sollen, weist da einer mehr kann auf der verbandseite nichts finden.
SP 2 vs AHA 20-14
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber:
Sauerland Mustangs vs Wipperfürth Phoenix : 7 - 21
Sehr schönes Spiel vom QB von Wipperfürth =)
Sauerland Mustangs vs Wipperfürth Phoenix : 7 - 21
Sehr schönes Spiel vom QB von Wipperfürth =)
Quatsch, ein Sieg der Aces? Wie lange ist das denn her dass die mal gewonnen haben? Lohnt es sich mal wieder nach Ahlen zu fahren um sich da ein Spiel anzuschauen? Hat der Hap Spieler dahinmitgebracht?
- Popelkruste
- Rookie
Wie schätzt ihr die Gruppe West ein?
In 2 Wochen gehts los also immer her mit euren Meinungen!
Also ich wenn ich mich festlegen müsste wie die Platzierungen am Ende der Saison stehen, so könnte ich es nicht. Meiner Meinung nach kämpfen DB, KC und NF dieses Jahr in der oberen Hälfte um den Aufstieg während MS, A/DD und KHB dieses Jahr noch nutzen um Spielpraxis / -erfahrung zu sammeln.

In 2 Wochen gehts los also immer her mit euren Meinungen!
Also ich wenn ich mich festlegen müsste wie die Platzierungen am Ende der Saison stehen, so könnte ich es nicht. Meiner Meinung nach kämpfen DB, KC und NF dieses Jahr in der oberen Hälfte um den Aufstieg während MS, A/DD und KHB dieses Jahr noch nutzen um Spielpraxis / -erfahrung zu sammeln.

You think you're a good football player? Then prove it on the damn field!