Aber wie gesagt: EINIGE Serien dürfe ja gerne reissen

Da jeder weiss das der Tipp 49ers bei dir eher nicht Stimmt, aber du meinst wenn die 49ers Tippst Verlieren die, muß ich dich Entäuschen, der Football Gott kennt deinen wahren TipCorpsegrinder hat geschrieben:Justin Smith, meet Marshal Yanda (=Pro Bowler, aber mehr zum Wert von Pro Bowlern unten).snoppyrr hat geschrieben:Vergessen: Justin Smith ist mit nur einem Flügel immer noch besser als jeder Ravens-DL !Bis er seinen Vornamen nicht mehr weiß und seinen Coach John nennt.snoppyrr hat geschrieben:Und F.Gore hat schon genug dedongggggt, das beeindruckt den wohl eher weniger.Ed Reed, Ed Reed, Ed Reed, und Ed Reed. Moss? Weniger als 500 yds receiving in 16 Spielen. Davis? Grad so über 500 yds in 16 Spielen. I'm impressed - NOT!snoppyrr hat geschrieben:Zudem gibt es ja noch Moss, Crabtree, V.Davis, LMJames...
BAL hat noch Pierce, Leach, Boldin, T. Smith, Dickson und einen red hot Flacco...Pro Bowl selection = popularity contest. Also wertlos...snoppyrr hat geschrieben:( und im Gegensatz zu Pollard Pro-Bowler).Auf jeden Fall Sieg 9ers. Deutlich!snoppyrr hat geschrieben:Mal sehen, ich tippe (und hoffe) mal 27:20 für die Niners.![]()
Gruß, da Corpse
das ist ihre Meinung, schreiben Sie es auf, ich kümmere mich später darumsnoppyrr hat geschrieben:Und die D von den 49ers ist nicht gut?
Lewis gönne ich schon mal gar nichts; da hätte ich es eher Gonzales gegönnt.