Ist Marco nicht mehr dabei? Es muss doch im Kieler Fan-Umfeld noch Interessierte geben, die Dich unterstützen können und wollen...Didi hat geschrieben:Obwohl ich da leider etwas zum Einzelkämpfer geworden bin, geht es natürlich weiter.
Footballforum - Ticker 2006
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Marco musste sein Engagement aus beruflichen/zeitlichen Gründen leider beenden. Es tut ihm selbst auch leid, aber es geht leider nicht anders.
So dramatisch, dass ich nun ganz alleine dastehe, ist es nun nicht.
Eine freundliche Helferin, die sich um den Chat kümmert und die Technik im Auge behält, habe ich schon. Für statistische Notizen habe ich auch schon jemanden gefunden.
Lediglich der Co-Kommentatoren Posten ist noch vakant.
Das sehe ich aber relativ entspannt. Da findet sich schon was, wenn es erstmal wieder losgeht.
Die Meldung auf der Radio Homepage wird leider erstmal so stehen bleiben müssen, bis Marco aus seinem Urlaub wieder da ist.
Davon aber nicht beirren lassen. Die Übertragungen sind gesichert!
So dramatisch, dass ich nun ganz alleine dastehe, ist es nun nicht.
Eine freundliche Helferin, die sich um den Chat kümmert und die Technik im Auge behält, habe ich schon. Für statistische Notizen habe ich auch schon jemanden gefunden.
Lediglich der Co-Kommentatoren Posten ist noch vakant.
Das sehe ich aber relativ entspannt. Da findet sich schon was, wenn es erstmal wieder losgeht.
Die Meldung auf der Radio Homepage wird leider erstmal so stehen bleiben müssen, bis Marco aus seinem Urlaub wieder da ist.
Davon aber nicht beirren lassen. Die Übertragungen sind gesichert!
- ktsadmin
- B.O.F.H
mach doch hier und auf der Kieler Homepage einen Aufruf, das ein Moderator gesucht wird.
Solltest aber natürlich dein Anforderungsprofil für den Moderator mitliefern.
Nicht jeder kann so ein Radio machen!
Ich nämlich auch nicht!
Gruß
Karl
mach doch hier und auf der Kieler Homepage einen Aufruf, das ein Moderator gesucht wird.
Solltest aber natürlich dein Anforderungsprofil für den Moderator mitliefern.
Nicht jeder kann so ein Radio machen!

Gruß
Karl
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Aber ich kann, allerdings benötigen ich noch jemand der was vom Spiel versteht. Ich mach nur die Styleecke
Deswegen werde ich nach meiner aktiven Karriere den Jets Radio Tower starten

Deswegen werde ich nach meiner aktiven Karriere den Jets Radio Tower starten

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Commercial Break
dafür wurde doch die 2 minute warning erfunden
Edit: ganz vergessen, der Moderator für den sportlichen Teil wird der Herr Okoye.

dafür wurde doch die 2 minute warning erfunden

Edit: ganz vergessen, der Moderator für den sportlichen Teil wird der Herr Okoye.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
LOL, bis ich gemerkt habe, daß Du doch tickerts sind wir doppelspurig gefahren
Auch so, zum Thema weiter vorne: Mich interessieren schon alle Spiele, auch Regionalliga und Oberliga! Notfalls mit einem zweiten Ticker.
Wir brauchen noch dringend Tickerer der Rebels und der Langenfeld Longhorns! Wenigstens ein Endergebnis wäre heute gut gewesen gewesen.

Auch so, zum Thema weiter vorne: Mich interessieren schon alle Spiele, auch Regionalliga und Oberliga! Notfalls mit einem zweiten Ticker.
Wir brauchen noch dringend Tickerer der Rebels und der Langenfeld Longhorns! Wenigstens ein Endergebnis wäre heute gut gewesen gewesen.