GFL 2 Nord 2013
- skao_privat
- Defense Coordinator
GFL 2 Nord 2013
Zumindest hört man da partnerschaftlichen Ton heraus und kein 'aktives Gegeneinander'
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Re: GFL 2 Nord 2013
Naja, zum Artikel auf www.ln-online.de hat einer schon Stellung bezogen und seine Sorge über die "Rasenbelastung" ausgedrückt (wobei der VfB wohl in den nächsten Jahren eher über die Rotgrandplätze Norddeutschlands touren wird, dann brauchen sie daheim auch keinen Wembley-Rasenskao_privat hat geschrieben:Zumindest hört man da partnerschaftlichen Ton heraus und kein 'aktives Gegeneinander'

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Mein Tipp:
1. Lübeck
2. Hamburg
3. Cottbus
4. Bielefeld
5. Osnabrück
6. Bonn
7. Troisdorf
8. Rostock

1. Lübeck
2. Hamburg
3. Cottbus
4. Bielefeld
5. Osnabrück
6. Bonn
7. Troisdorf
8. Rostock

-
- Defensive Back
1. Hamburg
2. Lübeck
3. Troisdorf
4. Cottbus
5. Bonn
6. Osnabrück
7. Bielefeld
8. Roststock
Außer an den Gerüchten, dass ein paar Spieler der Falcons den Weg nach Troisdorf finden. Dann könnte Troisdorf sogar noch besser werden.
2. Lübeck
3. Troisdorf
4. Cottbus
5. Bonn
6. Osnabrück
7. Bielefeld
8. Roststock
Außer an den Gerüchten, dass ein paar Spieler der Falcons den Weg nach Troisdorf finden. Dann könnte Troisdorf sogar noch besser werden.
Lübeck 1-5
(Der Start wird sehr wichtig sein und darüber entscheiden ob der starke Aderlass eine Säuberung oder ein Neckbreaker wird)
Hamburg 1-3
(Young Guns werden langsam erwachsen. Ansonsten gute Mischung im Team
Cottbus 2-5
(Einfach weil man über die mal wieder zuwenig hört)
Bielefeld (2-5)
(Schwer einschätzbar)
Osnabrück (1-4)
(Stark abhänging von den US-Jungs. Ob es für Top reicht ?? Aber sie hätten das Potential)
Bonn (4 - 8 )
(Leichte verstärkung im Team aber ob es reicht)
Troisdorf (5 -8)
(Es fehlt die Verjüngung auf den Keypositionen)
Rostock (5-8)
(Ähnlich wie Bielefeld aber mit weniger Importen, deswegen wirds schwer sich nach oben zu orientieren)
(Der Start wird sehr wichtig sein und darüber entscheiden ob der starke Aderlass eine Säuberung oder ein Neckbreaker wird)
Hamburg 1-3
(Young Guns werden langsam erwachsen. Ansonsten gute Mischung im Team
Cottbus 2-5
(Einfach weil man über die mal wieder zuwenig hört)
Bielefeld (2-5)
(Schwer einschätzbar)
Osnabrück (1-4)
(Stark abhänging von den US-Jungs. Ob es für Top reicht ?? Aber sie hätten das Potential)
Bonn (4 - 8 )
(Leichte verstärkung im Team aber ob es reicht)
Troisdorf (5 -8)
(Es fehlt die Verjüngung auf den Keypositionen)
Rostock (5-8)
(Ähnlich wie Bielefeld aber mit weniger Importen, deswegen wirds schwer sich nach oben zu orientieren)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Fighti
- Defense Coordinator
Football-Aktuell berichtet, dass Williams nun doch nicht kommt und lieber Skifahren geht? Sind die wieder auf einen Aprilscherz wie bei Dino oder lässt der wirklich wieder mal ein Team sitzen?
Luck is when opportunity meets preparation.
Mit 40 Skifahren lernen, um noch einmal im Mittelpunkt zu stehen...
M.W. ist und bleibt ein Egozentriker. Als Trainer ist er ein brauchbarer "Lautsprecher" sprich Motivator, aber er ist kritikunfähig und beratungsresistent. Seine Nachhaltigkeit für ein Team ist gleich Null.

M.W. ist und bleibt ein Egozentriker. Als Trainer ist er ein brauchbarer "Lautsprecher" sprich Motivator, aber er ist kritikunfähig und beratungsresistent. Seine Nachhaltigkeit für ein Team ist gleich Null.

- Unwissender
- Linebacker
WR Travis Dos Poitier zu den Troisdorf Jets.
Im entsprechenden Thread zum Zerfall der Flacons im GFL-Forum geht das Gerücht um, dass 2 Kölner sich den Jets anschließen sollen und einer nach Bonn gehen soll, weiß hier schon jemand mehr dazu?
Im entsprechenden Thread zum Zerfall der Flacons im GFL-Forum geht das Gerücht um, dass 2 Kölner sich den Jets anschließen sollen und einer nach Bonn gehen soll, weiß hier schon jemand mehr dazu?

Nö stimmt... das sein kommen dadurch verzögert wird, war mir bekannt aber das er jetzt gar nicht kommt steht wohl jetzt erst fest.Fighti hat geschrieben:Football-Aktuell berichtet, dass Williams nun doch nicht kommt und lieber Skifahren geht? Sind die wieder auf einen Aprilscherz wie bei Dino oder lässt der wirklich wieder mal ein Team sitzen?
Er will halt für Jamaica in Olympia auflaufen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
lol... das nicht euer ernst, oder? Das mit dem Skifahren für Jamaica muss wirklich ein verspäteter Aprilscherz sein! 

Wenn man mal nach seinem Namen und Olympia 2014 googlet, findet man gewisse Hinweise in Presseberichten von 2012, dass er das wohl schon länger als Ziel hatte... 

-
- Safety
Ich fand "Cool Runnings" schon eher so medium witzig...
Aber nungut, für ne Shownummer isses ja witzig. Für die Huskies nicht so schön, aber ich denke nicht so tragisch.
Die haben ja den Schneemann und der kann bekanntlich auch Football
Aber nungut, für ne Shownummer isses ja witzig. Für die Huskies nicht so schön, aber ich denke nicht so tragisch.
Die haben ja den Schneemann und der kann bekanntlich auch Football
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
- Defensive-end
- DLiner
Hamburg hat wie letztes jahr echt ein gutes händchen was ihre personal politik betrift.
(Achtung IRONIE )
Nachdem man ja schon Spieler mit wohnung, auto, usw. nach hamburg gelockt hat steht man also kurz vor der saision also ohne trainer da.
Ich bin ja mal gespannt ob sie jetzt noch ein vernünftigen ersatz finden
(Achtung IRONIE )

Nachdem man ja schon Spieler mit wohnung, auto, usw. nach hamburg gelockt hat steht man also kurz vor der saision also ohne trainer da.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Wo hast Du den solche Infos her?Defensive-end hat geschrieben:Hamburg hat wie letztes jahr echt ein gutes händchen was ihre personal politik betrift.
(Achtung IRONIE )![]()
![]()
![]()
Ok der US LB wird sicherlich nicht auf der Strasse schlafen aber der Rest?
Wissen oder dumm gesabbel um deine Antipathie auszudrücken?
Und was den HC angeht, das macht jetzt derjenige der das schon die ganze Zeit in den letzten Wochen macht.
Andre Schleemann, vielleicht hast Du ja von ihm schon gehört?