Trainingsbeteiligung in GFL und 2.BL ?
-
- Safety
Wie, nicht mehr dabei ?Diocletian hat geschrieben:Es ist doch wohl nur logisch, dass es meistens nur Gerüchte sind. Gerüchteweise hab ich gehört, dass es in Düsseldorf nicht wirklich so gut aussieht und auch bei den Cologne Falcons die Trainignsbeteiligung wohl eher gering ist. Gesehen hab ich das aber nicht. Wie gesagt, nur Gerüchte.
-
- Safety
Hallo Alex,alex66 hat geschrieben:Wie, nicht mehr dabei ?Diocletian hat geschrieben:Es ist doch wohl nur logisch, dass es meistens nur Gerüchte sind. Gerüchteweise hab ich gehört, dass es in Düsseldorf nicht wirklich so gut aussieht und auch bei den Cologne Falcons die Trainignsbeteiligung wohl eher gering ist. Gesehen hab ich das aber nicht. Wie gesagt, nur Gerüchte.
leider nein. Hätte ja gerne, aber ich muss mich jetzt doch mal um meinen Abschluß kümmern. Ich dachte eigentlich du wolltest es auch noch mal wissen.
Viele Grüße, hoffe dir geht es gut.
-
- Defensive Back
-
- Rookie
Das Training unter Cpt.Kirk is halt kein Zuckerschlecken!!!Diocletian hat geschrieben:Es ist doch wohl nur logisch, dass es meistens nur Gerüchte sind. Gerüchteweise hab ich gehört, dass es in Düsseldorf nicht wirklich so gut aussieht und auch bei den Cologne Falcons die Trainignsbeteiligung wohl eher gering ist. Gesehen hab ich das aber nicht. Wie gesagt, nur Gerüchte.

-
- Safety
Wäre ja schon nix für mich, bin ja empfindlich.backup hat geschrieben:Das Training unter Cpt.Kirk is halt kein Zuckerschlecken!!!Diocletian hat geschrieben:Es ist doch wohl nur logisch, dass es meistens nur Gerüchte sind. Gerüchteweise hab ich gehört, dass es in Düsseldorf nicht wirklich so gut aussieht und auch bei den Cologne Falcons die Trainignsbeteiligung wohl eher gering ist. Gesehen hab ich das aber nicht. Wie gesagt, nur Gerüchte.

Ausserdem hätte ich meiner Freizeit was besseres zu tun als mich von irgendeinem dahergelaufenen Coach anbrüllen zu lassen.
Ob das dann der richtige Weg ist

Aber als unterklassiger, untalentierter und Spieler darf ich ja sowas ruhig sagen.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wenn man,ich sag mal"berechtigt" angebrüllt wird ist das ja noch OK!?!guard68 hat geschrieben:Wäre ja schon nix für mich, bin ja empfindlich.backup hat geschrieben:Das Training unter Cpt.Kirk is halt kein Zuckerschlecken!!!Diocletian hat geschrieben:Es ist doch wohl nur logisch, dass es meistens nur Gerüchte sind. Gerüchteweise hab ich gehört, dass es in Düsseldorf nicht wirklich so gut aussieht und auch bei den Cologne Falcons die Trainignsbeteiligung wohl eher gering ist. Gesehen hab ich das aber nicht. Wie gesagt, nur Gerüchte.![]()
Ausserdem hätte ich meiner Freizeit was besseres zu tun als mich von irgendeinem dahergelaufenen Coach anbrüllen zu lassen.
Ob das dann der richtige Weg ist![]()
![]()
Aber als unterklassiger, untalentierter und Spieler darf ich ja sowas ruhig sagen.
Nur wenn´s zu arg wird,naja....
Außerdem brüllt er immer nur die einen an,seine Lieblinge dürfen machen was sie wollen;
zb:
bekifft ins Training kommen,
mit der liebsten telefonieren,während der rest vom Team schwitzt
etcetc
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Tut mir ja Leid für Dich aber wer zwingt Dich bei den Falcons zu spielen.
Wie heißt es so schön : Wer schön sein will muß Leiden.
Oder in Deinem Fall : Wer GFL spielen will muß Leiden.
Wer Kirk kennt weiss vorher auf wen man sich einlässt.
Trotzdem ist Herr Heidelberg ein sehr guter Coach.
Wünsche dir trotzdem eine erfolgreiche Saison bei den Falcons
Du meinst er ist Kompetent.gfl nord hat geschrieben: Trotzdem ist Herr Heidelberg ein sehr guter Coach.
Bei den ganzen Geschichten die ich aus erster Hand aus dem Saarland gehört habe hat der Mann Fachkompetenz ist aber keinesfalls ein guter Coach.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wer sagt das ich bei den Falcons spiele:gfl nord hat geschrieben:Tut mir ja Leid für Dich aber wer zwingt Dich bei den Falcons zu spielen.
das waren erfahrungen vom letzten Jahr!
Ansonsten muß ich Guard 68 zustimmen!
Was mal wieder beweist, dass man nicht alles glauben kann, was erzählt wird. Ich habe 6 Jahre unter Heidelberg gespielt und bin nicht einmal angebrüllt worden.guard68 hat geschrieben:Du meinst er ist Kompetent.gfl nord hat geschrieben: Trotzdem ist Herr Heidelberg ein sehr guter Coach.
Bei den ganzen Geschichten die ich aus erster Hand aus dem Saarland gehört habe hat der Mann Fachkompetenz ist aber keinesfalls ein guter Coach.
Speichellecker?? Jemand der sich alles Gefallen läßt???alex66 hat geschrieben:Was mal wieder beweist, dass man nicht alles glauben kann, was erzählt wird. Ich habe 6 Jahre unter Heidelberg gespielt und bin nicht einmal angebrüllt worden.guard68 hat geschrieben:Du meinst er ist Kompetent.gfl nord hat geschrieben: Trotzdem ist Herr Heidelberg ein sehr guter Coach.
Oder einer seiner Lieblinge die alles dürfen??