Was für Schuhe könnt ihr mir empfehlen

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Zum x-ten Mal: Blade TD und Apocalypse rocken die Hütte schon mächtig!

Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, was dieser Fred hier soll. Die Frage nach dem richtigen Schuhwerk wurde auf den Seiten 1-738xxx des Style-Fredz ausgiebig diskutiert!

@Alex: ich dachte, du hättest den Helm an den Nagel gehängt...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

du solltest dir einen schuh, mit gummiband innen, kaufen. das bewirkt nämlich, dass der schuh besonders eng anliegt, und du guten halt darin hast. achte auch auf das gewicht der schuhe. mit schwarzen schuhen kannst du sowieso nichts falsch machen. wie wäre es dann mit den REEBOCK BLAZE? sind zwar schon älter, aber schauen gut aus, uns sind einwandfrei zu tragen...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

mit weißen schuhe sieht man aber schneller aus!
:wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

muss ich pope Hansen recht geben. weiß sich einfach schnicke aus.

habenhalt den nachteil mit der Verschmutzung
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

ASAP hat geschrieben:du solltest dir einen schuh, mit gummiband innen, kaufen. das bewirkt nämlich, dass der schuh besonders eng anliegt,
Naja, meine Schuhe bekommen ihren Halt durch die Schnürung! Ich weis jetzt gerade auf Anhieb keinen Footballschuh mit eingebautem Gummiband?!

Zum Thema weiße Schuhe: Es ist doch klar, dass man ein Paar Spielschuhe hat, die dann ruhig weiß sein können. Fürs Training hab ich schwarze Nike Speed TD, aber die sind wirklich sehr dreckig...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

oh man logisch hab ich auch mehrere paare:

nike apokadingsbums mit detachis (für weichen platz)
nike Blade TD als Astro grapper (für harte plätze im sommer)

spielen tu ich mit nike blade TD molded weiß/schwarz

aber die waren letztes jahr nach drei Spielen nicht mehr weiß. Hat jemand Erfahrung mit waschen von Schuhen in der Waschmaschine???
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Schuhe kommen in einen (möglichst verzichtbaren) Kopfkissenbezug und werden dann bei niedriger Temperartur und wenig Drehzahl gewaschen. So mach ich's jedenfalls immer, und bisher sahen alle danach top aus und waren nicht kaputter als vorher :wink:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Und die Waschmaschine? Oder fällt das unter Kollateral-Schäden?
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Ein paar Opfer muss man schon bringen... Nee, Spass bei Seite, da passiert rein garnix :wink:
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

sveshaan hat geschrieben: @Alex: ich dachte, du hättest den Helm an den Nagel gehängt...
Nur falls Du mich meinen solltest ... darf ich deshalb hier nicht mehr schreiben ?!? ;-)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

"Dürfen" - ist so ein hartes Wort.

Nein, es wunderte mich nur, weil ich den Eindruck hatte, du würdest dieses Jahr doch wieder aktiv Fleischberge schieben wollen. Wäre doch mal ´ne Aktion: Revival mi´m ollen Jupp :-D
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

sveshaan hat geschrieben:"Dürfen" - ist so ein hartes Wort.

Nein, es wunderte mich nur, weil ich den Eindruck hatte, du würdest dieses Jahr doch wieder aktiv Fleischberge schieben wollen. Wäre doch mal ´ne Aktion: Revival mi´m ollen Jupp :-D
Wie, spielt der Jupp wieder ? Ich denke seine Frau hat´s verboten ;-) ;-) Wo denn, bei euch ?
Vielleicht weisst Du ja schon mehr als ich, ein bisschen kribbelt es schon noch ;-)
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

gummiband in den schuhen... naja, das gummiband bewirkt, dass der schuh noch fester an deinen fuß gepreßt/gezogen wird. wenn du viele cuts machen musst, ist das sicherlich von vorteil.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Teppichklebeband vor dem Anziehen ist da um ein vielfaches effektiver!
Da rutscht nix mehr! Alles für die Cuts(z)
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Nachtrag: Ich vergas noch, zu erwähnen, dass der ambitionierte Schuh-Wäscher eventuelle Einlegesohlen vor dem Waschen entfernen sollte. Den Schuhen selbst macht es zwar nix, wenn die Sohlen beim Waschen drinnen bleiben, und trocken werden sie danach auch wieder (an dieser Stelle der guten Ordnung und amerikanischer Produkthaftungsgesetze halber: Nein, die Schuhe dürfen nach dem Waschen nicht in den Trockner!), aber die Einlegesohlen selber sind nach öfterem Waschen ziemlich schnell am Ende, also besser raus damit.

Gruß aus der Waschküche :D

Und noch ein Haushaltstipp zum Schluss: Semmelbrösel in den Socken halten jeden Schweißfuss trocken! :wink:
Antworten