wer sind die besten LB's der GFLJ ???
warum habt ihr alle so viel ahnung von den anderen teams???findet ihr euch nicht selber peinlich?!?Anstatt den ganzen tag sinnlosen quatsch hier rein zu schreiben solltet ihr mal lieber ins gym gehen oder auf den platz und trainieren damit ihr nicht über die anderen schreiben braucht sondern über euch geschrieben wird...
Ich war selbst beim Try-Out da und muss sagen dass der DB von Ansbach für sein 1. Jahr gute Ansätze zeigt. aus dem kann noch was werden.
Allerdings muss ich mich fragen warum die Grizzlies nich zu den Knights gehen?? In Rothenburg spielen doch auch Spieler aus Ansbach( und weiter weg). Das Coaching bei den Rittern ist auf jeden fall nicht zu verachten.
(sry wegen off-topic)
Noch was zur Auswahl:
Ich muss sagen dass bei den Warriors das Spieler-niveou gesunken ist. Da bin ich anderes gewöhnt!
Allerdings muss ich mich fragen warum die Grizzlies nich zu den Knights gehen?? In Rothenburg spielen doch auch Spieler aus Ansbach( und weiter weg). Das Coaching bei den Rittern ist auf jeden fall nicht zu verachten.
(sry wegen off-topic)
Noch was zur Auswahl:
Ich muss sagen dass bei den Warriors das Spieler-niveou gesunken ist. Da bin ich anderes gewöhnt!
- DefenseEnd_power #44
- Newbie
erstmal haben wir einen sehr guten coach in ansbach,mit sehr viel erfahrung.ausserdem wäre ein zusammenschluss mit den knights mehr oder weniger unsinnig weil wir dann als "rookies"überhaupt keine chance hätten zu spielen,die ham ja alle scho viel mehr erfahrung als wir.deshalb haben wir uns ja auch mit erlangen zusammengeschlossen,die genauso weit sind wie wir,und so kann jeder genug spielerfahrung sammeln.wie gesagt,in ansbach bräuchten wir noch 1,2 coaches weil einer einfach zu wenig is,aber unser coach is klasse!!!! 

real name,no gimmicks...GGG GGG G-UNIT!!!!!
kann mal bitte jemand diesen thread schliessen?
Die weiterhin andauernden Gehirnblähungen der beiden Spieler die allem Anschein nach aus Ansbach kommen kann ja kaum noch jmd ertragen.
Ich kann nur hoffend as der coach das liesst und pädagogisch wertvolle Massnahmen ergreift.
Ist ja grausam.
Die weiterhin andauernden Gehirnblähungen der beiden Spieler die allem Anschein nach aus Ansbach kommen kann ja kaum noch jmd ertragen.
Ich kann nur hoffend as der coach das liesst und pädagogisch wertvolle Massnahmen ergreift.
Ist ja grausam.
Catch me if you can
- DefenseEnd_power #44
- Newbie
wie kann die halbe mannschaft aus rookies bestehen wenn sie letztes jahr um die meisterschaft mitgespielt haben?da spielen ja scho allein 4,5 spieler in der bayernauswahl,un der rest is a net schlecht.soviel ich weiss ham die meisten mehr als 3 jahre aufm buckel.
real name,no gimmicks...GGG GGG G-UNIT!!!!!
- musketeer54
- Linebacker
-
- Newbie
ja is ja schön das ihr hier alle so viel schreibt aber irgendwie geht das ja am thema vorbei. ich will nichts über die beiernauswahl und schlechte CB, coaches und irgendwelche spielerfahrung wissen sondern wer sind die besten LB's. und die grizzlys fallen wech 1. nicht in der gflj 2. wenn die alle so neu sind können sie auch nicht so gut sein.
also bitte allet zum thema
also bitte allet zum thema