Estrus Crayton

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Borg hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Muss ja nicht gleich auf beleidigte Leberwurst machen, wenn man da was vergeigt hat.
Man muß auch nicht auf beleidigte Leberwurst machen, wenn man sich im Ton vergriffen hat. Ein einfaches "Sorry" wäre angebrachter! Von Dir natürlich unmöglich zu erwarten.
dies wäre ja wie gegen den wind pi.... ,sorry :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Estrus Crayton

Beitrag von skao_privat »

Männer, ich hab doch nur gegoogelt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Nibbles »

skao_privat hat geschrieben:Männer, ich hab doch nur gegoogelt!
woher weisst du, dass hier keine Frauen mitlesen :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Estrus Crayton

Beitrag von _pinky »

Hat er gegoogelt. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Borg »

@Nibbles und Pinky: GRÖHL! :lol:

Jetzt teilt er uns schon mal mit, das es etwas gibt, was er kann, und ihr würdigt das nicht!

Das Wort "Benehmen" oder das man gelegentlich auch mal ein sinnloses Posting bleiben lassen kann hat er wohl noch nicht gegoogelt! :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Estrus Crayton

Beitrag von skao_privat »

Da wären wie dann ja zwei Experten! Und ich wurde dir jetzt auch nicht die Führungsrolle absprechen wollen!
Gänzlich ungegoogelt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Estrus Crayton

Beitrag von skao_privat »

Achse und Candys ist natürlich eine Frau, der Estrus so am Herzen liegt, dass sie nach ihm googelt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Estrus Crayton

Beitrag von skao_privat »

Übrigens wundert es mich, von einem Pöbler wir Borg genau in so einem Post mit seinem Expertentum gestriffen zu werden. Wer wie im Universe Fred mit fäkalen Kraftausdrücken um sich wirft kennt sich damit wahrhaftig bestens aus. ;-)

Aber ich werde natürlich gerne weiter google und die Telefonansage studieren, so wie das andere offensichtlich machen. Aber sind wir doch mal ehrlich: was die da ansagen ist doch längst Schnee von gestern!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Ossi84 »

Also ich überlege , frei von jeder Ironie, ob ich dem Skao-Fanclub beitrete!
Seine Beiträge sind doch lustig und zeugen von Intelligenz und jeder Menge Erfahrung. Leider setzen manche Beiträge etwas Denkvermögen vorraus und das führt gelegentlich dazu, dass sie nicht von jedem Forumuser verstanden werden (können/wollen).

Bitte weiter machen, nehmt doch nicht immer alles so ernst!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Estrus Crayton

Beitrag von skao_privat »

Jetzt hast du alles kaputt gemacht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Ossi84 »

Verdammt... echt? Wolltest du es nicht so? Zu offensichtlich?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Estrus Crayton

Beitrag von skao_privat »

Ja Mist. Müssen wir beim nächsten Pinder oder FensterAmpel QB noch mal neu versuchen. Jahrelang vorbereitet und dann sowas...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben:Übrigens wundert es mich, von einem Pöbler wir Borg genau in so einem Post mit seinem Expertentum gestriffen zu werden. Wer wie im Universe Fred mit fäkalen Kraftausdrücken um sich wirft kennt sich damit wahrhaftig bestens aus. ;-)
Tja, alles schön und gut. Die Einsicht, das Du Dich einfach mal nem User gegenüber im Ton vergriffen hast sehe ich hier nicht wirklich! Hab ich aber auch von Dir nicht erwartet!

Selbstreflexion ist nicht wirklich Dein Ding. :wink:
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Boro »

Ossi84 hat geschrieben:(...)Seine Beiträge sind doch lustig und zeugen von Intelligenz und jeder Menge Erfahrung. Leider setzen manche Beiträge etwas Denkvermögen vorraus und das führt gelegentlich dazu, dass sie nicht von jedem Forumuser verstanden werden (können/wollen).
(...)
Natürlich, deswegen ist er in der Szene der Football-Akademiker auch als Ruhrpott-Goethe bekannt. ;)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Estrus Crayton

Beitrag von skao_privat »

Borg hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Übrigens wundert es mich, von einem Pöbler wir Borg genau in so einem Post mit seinem Expertentum gestriffen zu werden. Wer wie im Universe Fred mit fäkalen Kraftausdrücken um sich wirft kennt sich damit wahrhaftig bestens aus. ;-)
Tja, alles schön und gut. Die Einsicht, das Du Dich einfach mal nem User gegenüber im Ton vergriffen hast sehe ich hier nicht wirklich! Hab ich aber auch von Dir nicht erwartet!

Selbstreflexion ist nicht wirklich Dein Ding. :wink:
An welcher Stelle denn ganz genau? Ich meine, wenn man sich nicht die Mühe macht, google Ergebnisse auf ihr Vorhandensein im Forum überprüfen will, muss sich halt nicht wundern, wenn ein dezenter Hinweis erfolgt. Da steht ja nicht 'guck mal genau du Vollpfosten' sondern was eher Nettes. Aber du darfst hier weiter als Pseude-Skandal Entdecker moralische Fingerzeige verteilen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten