Ergebnisse 3. Spieltag GFL J.

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
keepthinga
Rookie

Beitrag von keepthinga »

Respekt nach Langenfeld! Tolle Sache, dass ein zweites NRW-Team mal wieder die Chance auf einen Playoff-Platz hat. Ich drücke den Jungs die Daumen für das Rückspiel gg Marburg. Gegen Darmstadt wird es mit einem Sieg schon klappen.
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

Rebels vs Hamburg ausgefallen....

ein paar Kilometer vor Hamburg erreichte uns die Meldung das es ausfällt...

ich hab noch nie schönere Ostern erlebt als 6 Stunden im Bus.....
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

gottchico hat geschrieben:stullich is n ref und er pfeift echt richtig beschissen...er nimmt sich viel zu ernst...is son ref der eigentlich jedes spiel kaputt pfeift!!
Und was war diesmal? Ist er so kleinlich oder parteiisch?
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

tja, refs können es einem nie recht machen
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

ich hab stullich noch nie für parteiisch gehalten...nur für seltsam
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

ASAP hat geschrieben:tja, refs können es einem nie recht machen
Also beim Hoyzer und seinem Kumpel aus dem Cafe King hat das hingehauen!
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

naja wenn man ein team teilweise auf den 2nd und 40 oder mehr zurück pfeift ( Adler ) letztes season spiel gegen die kobras.... und mit dem umpier irgendwie in jedem play ne flagge schmeist und der umpier die kobras spieler teilweise als SÜßER auf dem feld anspricht (was ich auch irgendwie komisch fand aber naja...)....und adler spielern mit ejection droht wegen normalem spielverhalten...dann ist das schon SEEEEHHHHR SEEEEHHHHHR SELTSAM wenn man das noch so sagen kann ......
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

der pfeift aber nur regional, oder?
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Zum Glück nur in Berlin...und das schon ist viel zu viel !!!!
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

OT#72 hat geschrieben:naja wenn man ein team teilweise auf den 2nd und 40 oder mehr zurück pfeift ( Adler ) letztes season spiel gegen die kobras.... und mit dem umpier irgendwie in jedem play ne flagge schmeist und der umpier die kobras spieler teilweise als SÜßER auf dem feld anspricht (was ich auch irgendwie komisch fand aber naja...)....und adler spielern mit ejection droht wegen normalem spielverhalten...dann ist das schon SEEEEHHHHR SEEEEHHHHHR SELTSAM wenn man das noch so sagen kann ......

Ob man das alles so glauben kann, kann man als außenstehender jetzt auch nicht so beurteilen....!
Könnte auch einfach n übertriebener Beitrag von dir sein...so hörts sich für mich im ersten mom an!
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Bender hat geschrieben:
OT#72 hat geschrieben:naja wenn man ein team teilweise auf den 2nd und 40 oder mehr zurück pfeift ( Adler ) letztes season spiel gegen die kobras.... und mit dem umpier irgendwie in jedem play ne flagge schmeist und der umpier die kobras spieler teilweise als SÜßER auf dem feld anspricht (was ich auch irgendwie komisch fand aber naja...)....und adler spielern mit ejection droht wegen normalem spielverhalten...dann ist das schon SEEEEHHHHR SEEEEHHHHHR SELTSAM wenn man das noch so sagen kann ......

Ob man das alles so glauben kann, kann man als außenstehender jetzt auch nicht so beurteilen....!
Könnte auch einfach n übertriebener Beitrag von dir sein...so hörts sich für mich im ersten mom an!
Es hört sich auch im ersten Moment übertrieben an, bis Du es mal selber erleben durftest. Dann wirst Du merken, daß es Sachen gibt, die es eigentlich nicht gibt...
kleiner muck
DLiner

Beitrag von kleiner muck »

@bender
is wahr!
stullich und seine "boastfully" art der spielleitung, muß man einfach mal erlebt haben! das kann man nur schwer beschreiben!
http://www.berlinadler.com/archiv/index ... ler%20Flag

und tschüß

p.s.

wenn du in der teamzone coaches siehst die ohne kehlkopf, sondern nur mit einem kropf am hals, wie ein mantra balzlaute von einem pfau rausschreien hörst, unkontrollierten speichelfluß der sich schaumartig an den lippen sammelt und dabei wie ein rolliger puma in der zone hin und herlaufen, dann weißt du, daß "old fellow" rainer stullich das spiel wieder fest im griff hat!!!!
(bißchen übertrieben)
Zuletzt geändert von kleiner muck am Mo Apr 17, 2006 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Wow, das nenn ich mal "Soft-Skills"...wahre Sozialkompetenz...
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

naja wenn man ein team teilweise auf den 2nd und 40 oder mehr zurück pfeift ( Adler ) letztes season spiel gegen die kobras.... und mit dem umpier irgendwie in jedem play ne flagge schmeist und der umpier die kobras spieler teilweise als SÜßER auf dem feld anspricht (was ich auch irgendwie komisch fand aber naja...)....und adler spielern mit ejection droht wegen normalem spielverhalten...dann ist das schon SEEEEHHHHR SEEEEHHHHHR SELTSAM wenn man das noch so sagen kann ......
ja, stullich ist mit sicherheit seltsam.
ich erinnere mich noch an das viertelfinalspiel rebels - mercenaries. wie viele spieler und coaches wurden da wegen stullich ejected?? ich weiß es nicht mehr. aber das spiel von außen zu beobachten war auf alle fälle lustig...
was das spiel der adler gegen die kobras am vergangen wochenende angeht, da waren auch sehr viele flaggen........ und in der tat gab es 2nd & 40, es gab sogar 2nd und 65. das play (2nd & 40) war für keinen raumgewinn und es gab ein personal foul. stullich hat den kobras coaches sogar nahe gelegt doch lieber 3rd & 40 zu nehemn statt 2nd & 65. aber die kobras coaches haben sich anders entschieden.
aber ich finde, das die vielen strafen auf jeden fall gerechtfertigt waren. ob es tatsächlicher immer die fouls gab, für die es die strafen gab, kann ich nicht beurteilen, weil ich während eines spiels so was nicht sehen kann und ich das tape noch nicht gesehen habe. aber wenn ich mir alleine christopher cieslik (#75 der adler) angucke, der hat jedes - wirklich jedes - play nachgeboxt oder nachgetreten. ich frage mich echt wie man so ein unfairer spieler sein kann. das ist mir echt unerklärlich... auf jeden fall haben die adler allein wegen ihm noch viel mehr strafen verdient als sie bekommen haben...
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Das habe ich mir auch gedacht...so lang es berechtigt ist kann sich doch kein Team beschweren in einer 2 and very long situation zu sein....
ist nicht zwangsläufig ein zeichen für nen schlechten Ref
Antworten