GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ronald
Safety

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Ronald »

Achtet ihr bitte alle darauf, dass die Spiele nicht höher als mit einer Differenz von 6 Punkten gewonnen werden, weil sonst Schlaukopp das Niveau der Teams und Liga anzweifelt und die Spiele nicht spannend findet? Wir verlieren sonst einen liebgewonnenen Football-Experten/Fan.
supersic
Rookie

Beitrag von supersic »

Cormega79 hat geschrieben:

...zumal wenn man bedenkt wie schwer sich die Adler gegen die Panther/Rebels getan haben, welche die Monarchs leichter besiegen konnten...
Naja, Spiel gegen D´dorf war im Stade, dem eigentlichen Trainingsplatz der Adler. Die Konzentration war nicht besonders und es kam keine richtige Game-Day-Stimmung auf. Spiel gegen Rebels ist immer etwas besonders, Rebels waren hoch motiviert, die Adler etwas übermotiviert. Diese beiden Spiele würde ich nicht als Indikator für die derzeitige Leistungsfähigkeit der Adler sehen.
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Leider glaub ich auch das im Rückspiel Deed besser zur Geltung kommt und daher Dresden mit 14 vor gewinnt. Liegt auch daran das die Adler im Laufspiel nicht so überzeugen, von Croom bin ich persönlich etwas enttäuscht, da ist Deed echt um 2 Klassen besser.
Mudderstadt !
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Ronald hat geschrieben:Achtet ihr bitte alle darauf, dass die Spiele nicht höher als mit einer Differenz von 6 Punkten gewonnen werden, weil sonst Schlaukopp das Niveau der Teams und Liga anzweifelt und die Spiele nicht spannend findet? Wir verlieren sonst einen liebgewonnenen Football-Experten/Fan.
:mrgreen: :up:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

Richtig acky.
D Dorf Hamburg kann man sich ansehen gehen
Oder Berlin Dresden.

Wenn Kölner sich das Spiel gegen Kiel ansehen gehen dann nur solche die auch im Spanien durch die Straßen ziehen und sich selbst den Rücken blutig Peitschen.
Cormega79
OLiner

Beitrag von Cormega79 »

supersic hat geschrieben:
Cormega79 hat geschrieben:
...zumal wenn man bedenkt wie schwer sich die Adler gegen die Panther/Rebels getan haben, welche die Monarchs leichter besiegen konnten...
Naja, Spiel gegen D´dorf war im Stade, dem eigentlichen Trainingsplatz der Adler. Die Konzentration war nicht besonders und es kam keine richtige Game-Day-Stimmung auf. Spiel gegen Rebels ist immer etwas besonders, Rebels waren hoch motiviert, die Adler etwas übermotiviert. Diese beiden Spiele würde ich nicht als Indikator für die derzeitige Leistungsfähigkeit der Adler sehen.
Das war auch nicht auf die Leistung der Adler bezogen, sondern das man sich in Dresden über das Hinspiel sicher ärgert. Ich hatte ja vorher geschrieben:...
vielleicht ist es der Ärger über das verlorene Hinspiel (zumal wenn man bedenkt wie schwer sich die Adler gegen die Panther/Rebels getan haben, welche die Monarchs leichter besiegen konnten)...

Aber solche Quervergleiche sind diese Saison eh ein Quatsch (vielleicht waren sie es auch schon immer). Weil wenn Köln Ddorf schlägt und Ddorf schlägt die Rebels und die Rebels schlagen die Adler, und die Adler schlagen die Monarchs, dann kann diese Saison fast jedes Team das andere schlagen (nur Braunschweig und Kiel sind den Beweis noch schuldig, aber die Saison ist ja auch noch nicht zu Ende).
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Schlaukopp hat geschrieben:.
Wenn Kölner sich das Spiel gegen Kiel ansehen gehen dann nur solche die auch im Spanien durch die Straßen ziehen und sich selbst den Rücken blutig Peitschen.
Idiotische Einstellung, hat was von einem Bayern München-"Fan".

Gerade wenn ein Team schlechte Karten hat, brauchen sie die Unterstützung durch die Fans.
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

MarthaH Theresa!? :lol:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

MarthaH hat geschrieben:
Gerade wenn ein Team schlechte Karten hat, brauchen sie die Unterstützung durch die Fans.
Na klar, Fanunterstützung macht aus einer Mannschaft, die im Moment dem GFL-Niveau etwas hinterläuft auf einmal einen Play-Off Kandidaten, aber wer weiß, neue Besen kehren bekanntlich ja gut. Aber ich muss sagen, dass mich der neue QB bislang nicht überzeugt hat.

Zu Dresden vs Berlin
Hier regen sich viele darüber auf, dass Deed gefühlte 100 Mal im Spiel der Ball in die Hand gedrückt bekommt. Man muss aber auch mal erwähnen, dass jeder Coach das machen würde, solange es läuft, der Gegner das Laufspiel und Deed nicht gestoppt bekommt. Warum sollte man dann anfangen wie doof zu werfen? Die Frage ist halt immer, was ist, wenn Deed mal ausfällt (was hier sicherlich keiner hofft) oder eine Defense es schafft ihn auszuschalten? Reicht dann der Rest um Spiele zu gewinnen?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

brauniestar hat geschrieben: Ich habe lange hier im Forum nichts mehr geschrieben , lese aber regelmäßig hier mit.

Ich denke Du musst ja schon sehr frustriert sein :shock: , solche wünsche zu haben. Ok, muss ich halt so akzeptieren.
Ich dachte es geht hier um den Sport American Football, nicht um
die Randerscheinung einiger Spieler der Teams, die nicht wissen wie man sich zu verhalten hat.
Ich hoffe auf ein sportliches faires Spiel, in den die Schiedsrichter nur als Randerscheinung auftreten .
Das der bessere gewinnt, ich hoffe natürlich das es die Berlin Adler sind. :wink:
Mein Tip lautet daher: Monarchs - Adler +1 Adler

Wünsche allen ein tolles Derby, ich werde das Spiel leider nur am Radio verfolgen können - viel Spaß allen die in Dresden vor Ort sind.

Keine Sorge die Frustrationstoleranzgrenze ist sehr hoch und ich lebe unbeschwert, aber ich mache auch kein Hehl daraus das die Sympathien eher weniger sind. Es soll trotzdem sportlich Fair zugehen und den richtigen Sieger hervorbringen. Und der ist aus meiner Sicht Dresden.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Tja, scheinbar gibt es wohl nur ein Spiel am Wochenende.

Dresden - Berlin: 27:21

Sollte Marburg Meister werden, ist der 4. Platz mithin der bessere Platz um weiter zu kommen. Hall in den playoff zu Hause ist immer sehr schwer zu spielen ;-)

HBD - DP: 21:35

NYL - BR: 56:21

CF - KBH: 7:42

SH - SHU: 28:52

MM - RNB: 28:27

Mithin wohl das spannenste Spiel. So wie Mannheim die Stuttgarter geschlagen hat, kann es auch anders ausgehen. Mannheim kann nur gewinnen. Marburg hat ja gesagt sie planenn keine playoff heimspiel - vor Beginn der Saison. Hätten die überhaupt ein freies Stadion ? Oder gibt es wieder Hundeschauen oder Holzschneidewettbewerbe ? Die Stats und die Kamera haben da bestimmt schon Urlaub geplant. :D
cires
DLiner

Beitrag von cires »

mach dir über Marburg mal keine Gedanken, das passt schon alles 8) 8) 8)
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

cires hat geschrieben:mach dir über Marburg mal keine Gedanken, das passt schon alles 8) 8) 8)
Na, sei doch froh, dass sich da jemand ernsthaft Gedanken macht über Marburg. Schaut man GFL - TV hat man den Eindruck, die würde es schon nicht mehr geben.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ja, wir mögen Marburg nicht, haben sie nie gemocht und lassen sie es jedes Jahr aufs Neue spüren. :up:
Luck is when opportunity meets preparation.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

wo ihr doch dort ein wunderhübschen eigenen Moderationsraum habt.... regenfest, Stromversorgung, klasse Blick.

Allerdings Sonntags.... nachmittags... spät nachmittags... und am AdW.
Antworten