GFL Spieltag 24/25.08

Die höchste deutsche Spielklasse...
MarthaH
Defensive Back

Re: GFL Spieltag 24/25.08

Beitrag von MarthaH »

Suedzucker hat geschrieben:Ich bleibe trotzdem dabei... Marburg ist sowohl um die Südmeisterschaft als auch um Platz 2 raus.
Morgen Abend wissen wir mehr... ich fahr hin (mit Tröte). Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
HamdurabiTV
Rookie

Beitrag von HamdurabiTV »

Diocletian hat geschrieben:hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass die Jungs von Radio Monarchs einen Livestream aus Kiel anbieten? :shock:

http://new.livestream.com/RadioMonarchs ... &cat=event
Wenn die sich nicht zu breit machen, sollte das gehen :trink:
Man könnte vielleicht auch einfach das Videobild einer der beiden Kieler Kameras abgreifen.
Eine Alu-Haushaltsleiter könnte ich noch mitbringen...
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Bitte genau lesen: Es ist erstmal nur von einem Webradio die Rede.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

eine Helmkamera bei Trevar Deed sollte auch reichen, um die wichtigsten Momente des Spiels zu erfassen :popcorn:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Aber bitte einen der schlankeren Kommentatoren einsetzen. Die haben dort Platzprobleme. :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Wenn die Kieler keinen Platz haben dann ist das wirklich schade. Dann frage ich mich aber auch irgendwie, wer den Umbau des Stadions geplant hat. Da ist ja dann doch etwas suboptimal gelaufen.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Diablo hat geschrieben:Wenn die Kieler keinen Platz haben dann ist das wirklich schade. Dann frage ich mich aber auch irgendwie, wer den Umbau des Stadions geplant hat. Da ist ja dann doch etwas suboptimal gelaufen.
Das ist noch nicht das umgebaute Stadion.

Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

piwi-dd hat geschrieben:Bitte genau lesen: Es ist erstmal nur von einem Webradio die Rede.
Piwi, du musst doch nicht meinen, dass ich nicht genau lesen kann. Aber es gab ja noch nicht mal ein Webradio beim letzten Spiel gegen Braunschweig.....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Diocletian hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Bitte genau lesen: Es ist erstmal nur von einem Webradio die Rede.
Piwi, du musst doch nicht meinen, dass ich nicht genau lesen kann. Aber es gab ja noch nicht mal ein Webradio beim letzten Spiel gegen Braunschweig.....
Doch. GFL-Radio hat übertragen. Meines Wissens hat diese Möglichkeit für die Lions auch bestanden.

Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

MarthaH hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Ich bleibe trotzdem dabei... Marburg ist sowohl um die Südmeisterschaft als auch um Platz 2 raus.
Morgen Abend wissen wir mehr... ich fahr hin (mit Tröte). Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
spar dir die Kosten. Radio reicht. Mannheim gewinnt das ganz locker.
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

Würde ich mir auch wünschen das Mannheim gewinnt, drücke denen natürlich auch die Daumen.......wie oben schon MarthaH geschrieben hat ;-) aber noch bin ich skeptisch.....
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

oliverSHA37 hat geschrieben:Würde ich mir auch wünschen das Mannheim gewinnt, drücke denen natürlich auch die Daumen.......wie oben schon MarthaH geschrieben hat ;-) aber noch bin ich skeptisch.....
LukeMcCann wohl out of saeson, ein weiterer WR im Urlaub, ein CB im Urlaub und auf dem Film vom Spieltag sehe ich einen humpelnden QB. Marburg hat keinen Ersatz für den QB. Jones als RB fällt wohl länger aus. Nur noch die #25. Luke hat sich während des Spiels verletzt. Danach ging nix mehr in der O, naja Brown ging dann als QB und rannte nicht mehr.
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

osirisdd hat geschrieben:eine Helmkamera bei Trevar Deed sollte auch reichen, um die wichtigsten Momente des Spiels zu erfassen :popcorn:
Made my day. :up:
punisher
Rookie

Beitrag von punisher »

Jeff Welch war doch im "financial Holdout"! Zahlen die Monarchs spielt er oder keine Kohle kein Welch........
Wir werden sehen, @ Dresden gibt Ihm doch die Kohle!

HBD ohne etatmäßigen Qb am Start, ein leichtes für die Rebels (obwohl man sollte mehr Angst vor angeschossenen Tieren haben).
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

woher kommt das, dass angeblich Dresden ihren QB nicht bezahlen?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten