Hahaha! Amerika zittert und wartet bereits gespannt!B$TIStalin hat geschrieben:Wartet mal bis Jerome Manyema Kornwestheim Cougars RB 18 ist

Hahaha! Amerika zittert und wartet bereits gespannt!B$TIStalin hat geschrieben:Wartet mal bis Jerome Manyema Kornwestheim Cougars RB 18 ist
j. Ja. Aber er plant mir dem Auto rüberzufahren. Die Eltern wollen da nicht mit...crazydog hat geschrieben:so ein Quatsch Skao geht doch schon mit 16 in den Staaten...
Weiter oben wurde ja schon bemängelt, dass es keine deutschen Spieler als Starting- QB, WR oder RB in der NFL gibt.B$TIStalin hat geschrieben:Wartet mal bis Jerome Manyema Kornwestheim Cougars RB 18 ist
Ich glaube Chicag0 meinte die NFL._pinky hat geschrieben:Mach dich hier nicht über Jerome lustig!
Es geht um College und nicht NFL.
Den lustigen Teil hat doch der gebracht, der auf Godots 18 Geburtstag warten will._pinky hat geschrieben:Mach dich hier nicht über Jerome lustig!
pit hat geschrieben:Ich glaube Chicag0 meinte die NFL._pinky hat geschrieben:Mach dich hier nicht über Jerome lustig!
Warum schreibt man nicht im 'Deutsche werden 18' Thread?_pinky hat geschrieben:pit hat geschrieben:Ich glaube Chicag0 meinte die NFL._pinky hat geschrieben:Mach dich hier nicht über Jerome lustig!
Wieso schreibt er das dann im Thread 'Deutsche am College' ?
Wäre ja noch zu früh, wenn dann müßte es in den " Deutsche die hoffentlich irgendwann mal 18 werden" Thread!skao_privat hat geschrieben:
Warum schreibt man nicht im 'Deutsche werden 18' Thread?