Na ja, aber vom Umfeld des Vereins her kann er es wohl kaum besser treffen als dort wo er jetzt ist...Prime hat geschrieben:Dann schon eher Shuan Fatah, der ja vielleicht nach den letzten Jahren mal wieder Lust hat in einer richtigen Liga zu coachen.
Zu- und Abgänge 2014
Re: Zu- und Abgänge 2014
Stimmt. Ist bestimmt ein lockeres Leben als in der GFL, weil ihm da durch das Umfeld viele Sachen abgenommen werden. Und die Bezahlung wird wohl kaum schlechter sein als in Deutschland. Aber rein sportlich ist die GFL nun mal die attraktivere Liga und ein German Bowl Sieg zählt mehr als Austrian Bowl.Jay hat geschrieben:Na ja, aber vom Umfeld des Vereins her kann er es wohl kaum besser treffen als dort wo er jetzt ist...Prime hat geschrieben:Dann schon eher Shuan Fatah, der ja vielleicht nach den letzten Jahren mal wieder Lust hat in einer richtigen Liga zu coachen.
Wann stand zuletzt ein GFL-Team im Eurobowl?Prime hat geschrieben: Stimmt. Ist bestimmt ein lockeres Leben als in der GFL, weil ihm da durch das Umfeld viele Sachen abgenommen werden. Und die Bezahlung wird wohl kaum schlechter sein als in Deutschland. Aber rein sportlich ist die GFL nun mal die attraktivere Liga und ein German Bowl Sieg zählt mehr als Austrian Bowl.
- Marco73
- Safety
... oder hat diesen gar gegen eines aus Österreich gewonnen?Barfly hat geschrieben:Wann stand zuletzt ein GFL-Team im Eurobowl?
Die Schlu... äh südlichen Nachbarn sind derzeit Stand der Dinge.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
@Prime
Es ist überflüssig über einen HC-Posten von Shuan Fatah in Deutschland zu diskutieren, da er mindestens bis 2016 bei den Raiders bleibt.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=80101015
Kann mich aber auch erinnern, dass er manche Entscheidungen der Vereine, in denen er hier in Diensten war oder auch der Konkurrenz nicht mitgetragen hat bzw. in Frage gestellt hat: Ligaaufstockung, Verpflichtung bzw. Einsatz von (Ersatz-)Importen in den Playoffs ... Aus meiner Sicht ist auch Shuan Fatah nicht frei von Fehlern, denn die beiden Abgänge aus Dresden und Berlin waren scheinbar nicht ganz im guten Einvernehmen und ich werfe mal den Namen David Malino (3 Spiele 6 Cmpl. von 21, 3 IC, 0 TD, 63y) in den Raum. Damit stelle ich allerdings nicht seine Qualitäten im Coaching in Frage.
Gruß
LA
Es ist überflüssig über einen HC-Posten von Shuan Fatah in Deutschland zu diskutieren, da er mindestens bis 2016 bei den Raiders bleibt.
Kann mich aber auch erinnern, dass er manche Entscheidungen der Vereine, in denen er hier in Diensten war oder auch der Konkurrenz nicht mitgetragen hat bzw. in Frage gestellt hat: Ligaaufstockung, Verpflichtung bzw. Einsatz von (Ersatz-)Importen in den Playoffs ... Aus meiner Sicht ist auch Shuan Fatah nicht frei von Fehlern, denn die beiden Abgänge aus Dresden und Berlin waren scheinbar nicht ganz im guten Einvernehmen und ich werfe mal den Namen David Malino (3 Spiele 6 Cmpl. von 21, 3 IC, 0 TD, 63y) in den Raum. Damit stelle ich allerdings nicht seine Qualitäten im Coaching in Frage.
Gruß
LA
Nun komm ihm doch nicht mit Argumenten! In seiner Welt ist nun mal alles schön und perfekt! Liegt wahrscheinlich an seinen Pillen!Barfly hat geschrieben:Wann stand zuletzt ein GFL-Team im Eurobowl?Prime hat geschrieben: Stimmt. Ist bestimmt ein lockeres Leben als in der GFL, weil ihm da durch das Umfeld viele Sachen abgenommen werden. Und die Bezahlung wird wohl kaum schlechter sein als in Deutschland. Aber rein sportlich ist die GFL nun mal die attraktivere Liga und ein German Bowl Sieg zählt mehr als Austrian Bowl.

Ich denke auch, sowohl das Umfeld als auch der sportliche Bereich sorgen dafür, das sich Shuan nicht unbedingt in die GFL sehnt.
Shuan wird, wenn überhaupt, noch 3 Jahre in IBK bleiben und dann geht es für ihn ab über den grossen Teich, was ich ihm von Herzen gönnen würde!Borg hat geschrieben:Ich denke auch, sowohl das Umfeld als auch der sportliche Bereich sorgen dafür, das sich Shuan nicht unbedingt in die GFL sehnt.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- Charly Manske
- Linebacker
Prime hat geschrieben:Stimmt. Ist bestimmt ein lockeres Leben als in der GFL, weil ihm da durch das Umfeld viele Sachen abgenommen werden. Und die Bezahlung wird wohl kaum schlechter sein als in Deutschland. Aber rein sportlich ist die GFL nun mal die attraktivere Liga und ein German Bowl Sieg zählt mehr als Austrian Bowl.Jay hat geschrieben:Na ja, aber vom Umfeld des Vereins her kann er es wohl kaum besser treffen als dort wo er jetzt ist...Prime hat geschrieben:Dann schon eher Shuan Fatah, der ja vielleicht nach den letzten Jahren mal wieder Lust hat in einer richtigen Liga zu coachen.
"Richtige Liga"

Today is the first day from the rest of your life!
Danke, hatte Fighti auch schon erwähnt. Diskussion ist jetzt unabhängig davon, ob es im Moment möglich ist.LA hat geschrieben:@Prime
Macht mal 'ne Umfrage unter europäischen Spielern und fragt die, ob sie rein vom sportlichen Wert lieber den German oder Austrian Bowl gewinnen würden, wenn sie sich eins aussuchen könnten bzw. welcher Titel mehr Ruhm bedeutet. Austrian Bowl ist so lame gegenüber der GFL. Außerhalb Österreichs interessiert es keine Sau. Wird ja noch nicht mal von Eurosport übertragen. Die GFL hat 2,67 Mal so viele Teams, das ist 'ne richtige Liga! Ist einfach so.
- Marco73
- Safety
Wenn ich jetzt mal zähle, wie viele Teams die Regionalligen haben ... oha!
.
@LA
Du hast "Malino" gesagt...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Du brauchst wohl immernoch ... eine Valium, eine Couch oder einen Exorzisten?piwi-dd hat geschrieben:@LA
Manchmal muss man seinen Alpträumen ins Auge sehen.
Gruß
LA
Du siehst, wie ich damit umgehe...LA hat geschrieben:Du brauchst wohl immernoch ... eine Valium, eine Couch oder einen Exorzisten?piwi-dd hat geschrieben:@LA
Manchmal muss man seinen Alpträumen ins Auge sehen.
Gruß
LA

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Ist doch normal!Charly Manske hat geschrieben: Du kriegst es nicht mit
Berlin Adler 2010,201. 2010 Sieg gegen Wien. Ist noch nicht lange her.Marco73 hat geschrieben:... oder hat diesen gar gegen eines aus Österreich gewonnen?Barfly hat geschrieben:Wann stand zuletzt ein GFL-Team im Eurobowl?
Die Schlu... äh südlichen Nachbarn sind derzeit Stand der Dinge.

"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello