Ba-Wü-Transfers

Alle anderen Teams mit Tackle Football
muto
OLiner

Re: Ba-Wü-Transfers

Beitrag von muto »

Doch er hat gespielt, war Starter

Die Stimmung ist keineswegs schlecht bei uns. Mag sein, dass sich einzelne Ausnahmen nicht eingliedern können, aber dass ist vermutlich in jedem Team so :trink:
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Ich glaub auch net das es an den Coaches liegt. Ich kenne Jan jetzt auch ein paar Jahre. Super Typ sehr guter Coach. Ebenso Mark. Ich finde es lachhaft
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Unterschreibe ich so ;-)
browny
Rookie

Beitrag von browny »

Ey sry aber das du mir komsch mit "heulrn" des is lachhaft. Ich bin net der einzige der so denkt ,uberleg mal genau. Ausserdem hab ich nie was hier gegen die coaches erwähnt ihr superhirne. Un kp wer du bist muto, aber ihr tut so wie wenn ich hier soviel erzählt hätte. Ich hab hauptsachlig gesagt das es mir net immer dort passr gerade wegge leuts wie dir, die dann einen direkt so dumm von der seite kommen. Keine einzelheiten,keine namen, keine direkte anreden.

Und ich hab auch ehrlich gesagt kb mehr mich hier mit solchen leuten hier zu streiten oder so. das des klar ist ich hab mich schon mit coach ausgesprochen und netmal der ist mir so dumm gekommwn wie du muto. Er hat wenigstens verständniss gezeigt. Ich war immer ruhig und hab mich nie beschwert oder hab mit dem finger auf eien gezeigt. Selbst hier hab ich niemand persönlich angegriffen,also muss ich mich hier net persönlich angreifen lassen. Also zur seite mit dir
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wayne?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Wenn doch alles klar ist dann geht doch einfach und schreib doch hier nimmer.wir sind hier nicht bei Domian vom SWR Fernsehen
Paincake
Rookie

Beitrag von Paincake »

Fullback#1 hat geschrieben:Wenn doch alles klar ist dann geht doch einfach und schreib doch hier nimmer.wir sind hier nicht bei Domian vom SWR Fernsehen
noooin jetzt wirds doch gerade erst so richtig interessant :popcorn: :popcorn: :popcorn:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Domian läuft auf 1Live und 1Live gehört zum WDR. :ugly:
muto
OLiner

Beitrag von muto »

browny hat geschrieben:Ey sry aber das du mir komsch mit "heulrn" des is lachhaft. Ich bin net der einzige der so denkt ,uberleg mal genau.
Wie gesagt, einzelne Außnahmen gibt es immer. Und die gehen dann zu einem anderen Team. Es gibt/gab auch genügend Spieler, die zu uns gekommen sind weil sie in einem anderen Team nicht klar gekommen sind. Aber...
browny hat geschrieben: Ausserdem hab ich nie was hier gegen die coaches erwähnt ihr superhirne. Un kp wer du bist muto, aber ihr tut so wie wenn ich hier soviel erzählt hätte. Ich hab hauptsachlig gesagt das es mir net immer dort passr gerade wegge leuts wie dir, die dann einen direkt so dumm von der seite kommen. Keine einzelheiten,keine namen, keine direkte anreden.
...es geht garnicht, dass du hier das Team in der Öffentlichkeit diffarmierst. Hast du dir mal Gedanken gemacht, was deine Aussagen für jemanden bedeuten, der gerade überlegt ob er bei uns einsteigen will?
browny hat geschrieben: Und ich hab auch ehrlich gesagt kb mehr mich hier mit solchen leuten hier zu streiten oder so. das des klar ist ich hab mich schon mit coach ausgesprochen und netmal der ist mir so dumm gekommwn wie du muto.
Warum bringst du es dann hier ins Forum? Wir sind hier in einem Diskussionsforum, da diskutiert man nunmal :irre: Bist du nicht in der Lag so eine Entscheidung für dich und ohne Schaden für das Team zu treffen?
browny hat geschrieben: Ich war immer ruhig und hab mich nie beschwert
:ugly:
browny hat geschrieben: oder hab mit dem finger auf eien gezeigt. Selbst hier hab ich niemand persönlich angegriffen,also muss ich mich hier net persönlich angreifen lassen.
Das ist richtig, aber du hast das Team angegriffen und schlecht gemacht. Überleg dir mal wie P. sich aus dem Team verabschiedet hat. So sieht ein Abschied mit Anstand aus. Und dann nimmt einem das Ganze auch keiner krumm.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

browny hat geschrieben:Ich bin echt stark am überlegen team zu wechseln weis aber net wohin und alles. Gibt einfach zuviel zeugs und leute im team von denne ich die schnauze voll hab -.-

Um auf deine Ausgangsfrage zurückzukommen:
Ich an deiner Stelle würde in Heilbronn bei meinem Team bleiben und denen die Stange halten. Mit dir und deiner Funktion als Vorbild kann es dort wirklich aufwärts gehen und etwas Großes entstehen. Und laß dir keine Maulwurfaffäre andichten, wenn du uns hier mit Internas auf dem Laufenden hälst. Das ist der eiserne Preis.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

:ugly: :ugly: :ugly: Danke _pinky! :guru:
browny
Rookie

Beitrag von browny »

muto hat geschrieben:Das ist richtig, aber du hast das Team angegriffen und schlecht gemacht.
Ja und trotzdem hab ich mir in letzter zeit mühe gegeben das leute nach hn kommen,und schlieslich hab ich vorletzte woche jmd mitgenommen der jetzt auch bleiben will oder? Und zufällig hab ich noch eventuell 2 andere die noch kommen wollen. Und m.... hab ih auch uberredet zu bleiben. Es geht mir net darum des team an sich schlecht zu machen, sondern hauptsächlig was mich betrifft. Ich würde niemals zu jmd gehen und sagen geh nicht nah heilbronn die sind so und so und alles schlecht machen,sondern im gegenteil. Immerhin sind meine probleme mim team net seine probleme und müssen auch net seine werden.
_pinky hat geschrieben:Ich an deiner Stelle würde in Heilbronn bei meinem Team bleiben
Wie gesagt ist schon mit dem coach abgesprochen und ich bleib auch in hn , aber trotzdem danke fur deinen weisen rat ^^
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

@browny

glaubst du das es bei einem anderen Team anders ist?
Überlege dir doch,da gibt es auch 50 Köpfe und mehr.
Du musst damit rechnen das du mit 4 nicht zurecht kommst.
Musst du mit diesen 4 zurecht kommen?
Wenn ich mit 46 Köpfe zurecht komme,dann stören mich die 4 nicht mehr.
Das Team steht im Vordergrund und ich muss mich auf meine Aufgabe und auf meine Leistung konzentrieren.Nicht mehr und nicht weniger.
Aber du hast auch die Freiheit zu entscheiden wo du spielen willst.
Mich würde es freuen wenn du weiterhin für uns spielst.
Wenn nicht,dann ist das auch ok.Ein Bier ( bzw eine Cola,den ich trinke kein Alkohol :mrgreen: )werde ich weiterhin mit dir trinken. :up:
browny
Rookie

Beitrag von browny »

Hahaha ja a... trinken wir mal zsm ein leckeres glas milch :D ich mag milch :DD
muto
OLiner

Beitrag von muto »

browny hat geschrieben: Es geht mir net darum des team an sich schlecht zu machen, sondern hauptsächlig was mich betrifft. Ich würde niemals zu jmd gehen und sagen geh nicht nah heilbronn die sind so und so und alles schlecht machen,sondern im gegenteil. Immerhin sind meine probleme mim team net seine probleme und müssen auch net seine werden.

Das hörst sich doch schon ganz anders an, kam vorher (bei mir) nicht so rüber
Antworten