Die Stimmung ist keineswegs schlecht bei uns. Mag sein, dass sich einzelne Ausnahmen nicht eingliedern können, aber dass ist vermutlich in jedem Team so

noooin jetzt wirds doch gerade erst so richtig interessantFullback#1 hat geschrieben:Wenn doch alles klar ist dann geht doch einfach und schreib doch hier nimmer.wir sind hier nicht bei Domian vom SWR Fernsehen
Wie gesagt, einzelne Außnahmen gibt es immer. Und die gehen dann zu einem anderen Team. Es gibt/gab auch genügend Spieler, die zu uns gekommen sind weil sie in einem anderen Team nicht klar gekommen sind. Aber...browny hat geschrieben:Ey sry aber das du mir komsch mit "heulrn" des is lachhaft. Ich bin net der einzige der so denkt ,uberleg mal genau.
...es geht garnicht, dass du hier das Team in der Öffentlichkeit diffarmierst. Hast du dir mal Gedanken gemacht, was deine Aussagen für jemanden bedeuten, der gerade überlegt ob er bei uns einsteigen will?browny hat geschrieben: Ausserdem hab ich nie was hier gegen die coaches erwähnt ihr superhirne. Un kp wer du bist muto, aber ihr tut so wie wenn ich hier soviel erzählt hätte. Ich hab hauptsachlig gesagt das es mir net immer dort passr gerade wegge leuts wie dir, die dann einen direkt so dumm von der seite kommen. Keine einzelheiten,keine namen, keine direkte anreden.
Warum bringst du es dann hier ins Forum? Wir sind hier in einem Diskussionsforum, da diskutiert man nunmalbrowny hat geschrieben: Und ich hab auch ehrlich gesagt kb mehr mich hier mit solchen leuten hier zu streiten oder so. das des klar ist ich hab mich schon mit coach ausgesprochen und netmal der ist mir so dumm gekommwn wie du muto.
browny hat geschrieben: Ich war immer ruhig und hab mich nie beschwert
Das ist richtig, aber du hast das Team angegriffen und schlecht gemacht. Überleg dir mal wie P. sich aus dem Team verabschiedet hat. So sieht ein Abschied mit Anstand aus. Und dann nimmt einem das Ganze auch keiner krumm.browny hat geschrieben: oder hab mit dem finger auf eien gezeigt. Selbst hier hab ich niemand persönlich angegriffen,also muss ich mich hier net persönlich angreifen lassen.
browny hat geschrieben:Ich bin echt stark am überlegen team zu wechseln weis aber net wohin und alles. Gibt einfach zuviel zeugs und leute im team von denne ich die schnauze voll hab -.-
Ja und trotzdem hab ich mir in letzter zeit mühe gegeben das leute nach hn kommen,und schlieslich hab ich vorletzte woche jmd mitgenommen der jetzt auch bleiben will oder? Und zufällig hab ich noch eventuell 2 andere die noch kommen wollen. Und m.... hab ih auch uberredet zu bleiben. Es geht mir net darum des team an sich schlecht zu machen, sondern hauptsächlig was mich betrifft. Ich würde niemals zu jmd gehen und sagen geh nicht nah heilbronn die sind so und so und alles schlecht machen,sondern im gegenteil. Immerhin sind meine probleme mim team net seine probleme und müssen auch net seine werden.muto hat geschrieben:Das ist richtig, aber du hast das Team angegriffen und schlecht gemacht.
Wie gesagt ist schon mit dem coach abgesprochen und ich bleib auch in hn , aber trotzdem danke fur deinen weisen rat ^^_pinky hat geschrieben:Ich an deiner Stelle würde in Heilbronn bei meinem Team bleiben
browny hat geschrieben: Es geht mir net darum des team an sich schlecht zu machen, sondern hauptsächlig was mich betrifft. Ich würde niemals zu jmd gehen und sagen geh nicht nah heilbronn die sind so und so und alles schlecht machen,sondern im gegenteil. Immerhin sind meine probleme mim team net seine probleme und müssen auch net seine werden.