GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Phorcus »

@ Das Phatom

da bist du glaube ich nicht ganz richtig informiert :) Schau liber mal beim nächsten Phatoms Training vorbei ob auch noch alle da sind die dieses Jahr für die Wiesbadener auf dem Feld standen :wink:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

So wie man in FB lesen kann 2 junge Universe Spieler auf dem weg nach Wiesbaden.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Phorcus hat geschrieben:@ Das Phatom

da bist du glaube ich nicht ganz richtig informiert :) Schau liber mal beim nächsten Phatoms Training vorbei ob auch noch alle da sind die dieses Jahr für die Wiesbadener auf dem Feld standen :wink:
Und wo genau ist der Unterschied zur letzten Saison. Bei der Trainingsbeteilgung war der Abstieg kein Wunder.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ist schon lustig alle möglichen Spieler aus dem Rhein-Main Gebiet wollen immer Bundesliga und Natio spielen aber nichts dafür tun und wundern sich dann wenn es nicht so gut läuft obwohl sie ja solche Athleten sind.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Phorcus hat geschrieben:Ist schon lustig alle möglichen Spieler aus dem Rhein-Main Gebiet wollen immer Bundesliga und Natio spielen aber nichts dafür tun und wundern sich dann wenn es nicht so gut läuft obwohl sie ja solche Athleten sind.
Genau so ist es.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Phorcus hat geschrieben:Ist schon lustig alle möglichen Spieler aus dem Rhein-Main Gebiet wollen immer Bundesliga und Natio spielen aber nichts dafür tun und wundern sich dann wenn es nicht so gut läuft obwohl sie ja solche Athleten sind.
Das Problem wurde doch von den Spielern erkannt: Lag daran, dass der Coach kein Amerikaner war und so.
Luck is when opportunity meets preparation.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Das ist ja nicht nur in Wiesbaden so das zieht sich zum Großteil durch die Teams der ersten, zweiten und dritten Liga in Hessen. Das die Spieler da überhaupt noch Trainer brauchen.
Kaetzchen
Rookie

Beitrag von Kaetzchen »

Das Phantom hat geschrieben:@phorcus
du hast geschrieben alle. Der einzige Verein bei dem fast alle gehen ist FU. :respekt:
das würde ich nicht so ganz sagen. Bei Starnberg gehen auch einige ( auch wen es wohl nur söldner von den ants waren)

Und angeblich habe wohl einige Rams spieler interesse für die AC nächste Saison zu spielen. :popcorn: wie schnell sich doch überzeugungen ändern können :mrgreen:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Kaetzchen hat geschrieben:
du hast geschrieben alle. Der einzige Verein bei dem fast alle gehen ist FU. :respekt:
das würde ich nicht so ganz sagen. Bei Starnberg gehen auch einige ( auch wen es wohl nur söldner von den ants waren)

Und angeblich habe wohl einige Rams spieler interesse für die AC nächste Saison zu spielen. :popcorn: wie schnell sich doch überzeugungen ändern können :mrgreen:
Das von den Rams habe ich auch gehört, angeblich will AC einen Pendelbus einrichten, Universe, Nürnberg, knights, Ingolstadt, Cowboys. :popcorn:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

twolf hat geschrieben:
Kaetzchen hat geschrieben:

Das von den Rams habe ich auch gehört, angeblich will AC einen Pendelbus einrichten, Universe, Nürnberg, knights, Ingolstadt, Cowboys. :popcorn:

Einfache Fahrt 30 Euro, vom Spieler zu bezahlen, das spült Geld in die Kasse für die neuen Imports. :mrgreen:
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Rams Spieler für die Comets? Pfffff....
Des is ja so als wenn die von der Leyen die Bundeswehr managen würde???

Die Tryouts auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=xEfp5qu5ZyM
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Ballrock hat geschrieben:Rams Spieler für die Comets? Pfffff....
Des is ja so als wenn die von der Leyen die Bundeswehr managen würde???
Tja, und demnächst gibt's Flecktarn mit Grundfarbe Rosa und in den TPz "Fuchs" wird standardmäßig ein Maxi-Cosi eingebaut!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Quarterback Tim Miscovich wechselt von FU zu den Rhein Neckar Bandits.

http://www.bandits-football.de/news+B6J ... 9NTAx.html
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Urgestein hat geschrieben:Quarterback Tim Miscovich wechselt von FU zu den Rhein Neckar Bandits.

http://www.bandits-football.de/news+B6J ... 9NTAx.html
Naja, "wechseln" ist vielleicht ein wenig falsch formuliert. Er hat ja nur die letzten zwei oder drei Spiele für die Frankfurter gespielt und die damaligen Coaches hatten eben eine andere Planung als der neue HC 8)

Vorsicht IRONIE :
Ich finde sowieso, dass die Position des QB überbewertet wird :D 8) :D 8) - man leistet sich bei Universe jetzt einen Pressesprecher und einen Media-Director und bereitet sich so intensiv auf die Saison 2014 vor :irre:
Man hat zwar kein Trainingsgelände in Frankfurt, denkt aber über den Ausbau der Jugendmannschaften nach und wie man all die Menschen bezahlen will, die da seit neuestem angeblich aufschlagen, ist mir ein Rätsel. Oder glaubt irgendjemand, dass Mike Williams und Slawo irgendwas für lau machen werden ?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

premiere hat geschrieben:Naja, "wechseln" ist vielleicht ein wenig falsch formuliert.
So steht es in der Head Line der Bandits.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten