da bist du glaube ich nicht ganz richtig informiert

Und wo genau ist der Unterschied zur letzten Saison. Bei der Trainingsbeteilgung war der Abstieg kein Wunder.Phorcus hat geschrieben:@ Das Phatom
da bist du glaube ich nicht ganz richtig informiertSchau liber mal beim nächsten Phatoms Training vorbei ob auch noch alle da sind die dieses Jahr für die Wiesbadener auf dem Feld standen
Genau so ist es.Phorcus hat geschrieben:Ist schon lustig alle möglichen Spieler aus dem Rhein-Main Gebiet wollen immer Bundesliga und Natio spielen aber nichts dafür tun und wundern sich dann wenn es nicht so gut läuft obwohl sie ja solche Athleten sind.
Das Problem wurde doch von den Spielern erkannt: Lag daran, dass der Coach kein Amerikaner war und so.Phorcus hat geschrieben:Ist schon lustig alle möglichen Spieler aus dem Rhein-Main Gebiet wollen immer Bundesliga und Natio spielen aber nichts dafür tun und wundern sich dann wenn es nicht so gut läuft obwohl sie ja solche Athleten sind.
das würde ich nicht so ganz sagen. Bei Starnberg gehen auch einige ( auch wen es wohl nur söldner von den ants waren)Das Phantom hat geschrieben:@phorcus
du hast geschrieben alle. Der einzige Verein bei dem fast alle gehen ist FU.
Das von den Rams habe ich auch gehört, angeblich will AC einen Pendelbus einrichten, Universe, Nürnberg, knights, Ingolstadt, Cowboys.Kaetzchen hat geschrieben:das würde ich nicht so ganz sagen. Bei Starnberg gehen auch einige ( auch wen es wohl nur söldner von den ants waren)Das Phantom hat geschrieben:@phorcus
Und angeblich habe wohl einige Rams spieler interesse für die AC nächste Saison zu spielen.wie schnell sich doch überzeugungen ändern können
twolf hat geschrieben:Das von den Rams habe ich auch gehört, angeblich will AC einen Pendelbus einrichten, Universe, Nürnberg, knights, Ingolstadt, Cowboys.Kaetzchen hat geschrieben:das würde ich nicht so ganz sagen. Bei Starnberg gehen auch einige ( auch wen es wohl nur söldner von den ants waren)Das Phantom hat geschrieben:@phorcus
Und angeblich habe wohl einige Rams spieler interesse für die AC nächste Saison zu spielen.wie schnell sich doch überzeugungen ändern können
Tja, und demnächst gibt's Flecktarn mit Grundfarbe Rosa und in den TPz "Fuchs" wird standardmäßig ein Maxi-Cosi eingebaut!Ballrock hat geschrieben:Rams Spieler für die Comets? Pfffff....
Des is ja so als wenn die von der Leyen die Bundeswehr managen würde???
Naja, "wechseln" ist vielleicht ein wenig falsch formuliert. Er hat ja nur die letzten zwei oder drei Spiele für die Frankfurter gespielt und die damaligen Coaches hatten eben eine andere Planung als der neue HCUrgestein hat geschrieben:Quarterback Tim Miscovich wechselt von FU zu den Rhein Neckar Bandits.
http://www.bandits-football.de/news+B6J ... 9NTAx.html
So steht es in der Head Line der Bandits.premiere hat geschrieben:Naja, "wechseln" ist vielleicht ein wenig falsch formuliert.