Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
ich bin weiß gott nicht streitsüchtig!!!Und wer mich kennt der weiß das auch!!!
Zu dem Kommentar hab ich mich hinreißen lassen,sorry!!!
Mich nervt es nur, dass andere Vereine für die Fehler anderer Büsen müssen.
Ich weiß noch nicht wie das ganze hier noch weiter geht, ich hoffe nur dass es Rothenburg auch mal so geht wie es uns gegangen ist. Und wenn dieser Fall eintritt, dann bin ich mal gespannt wie sich bestimmte Leute hier zu Wort melden.
Fakt ist auf jeden Fall irgendetwas muss sich in dieser Liga von Seiten des Verbandes ändern, damit Spielabsagen wie sie die letzten 2 Saisons an der Tagesordnung waren nicht mehr vorkommen.So etwas schadet dem gesamten American Football in Deutschland
Zu dem Platz will ich noch sagen,dass ich mich auch noch an Spiele in Rothenburg erinnern kann,bei denen die Knights als Favorit auf dem Feld standen und völlig zurecht haushoch gegen Hall gewonnen haben und zwar bei Schneefall!!!!Da war kein Platz gesperrt.
Ein Schelm der also nach den gestrigen Vorkommnissen böses denk!!!
Bin jetzt echt mal gespannt wie diese ganze Sache noch weitergeht!!!
wie schon gesagt. das spiel in hall stattfinden zu lassen wäre für die knights ein finanzielles fiasko gewesen. hätte hall angeboten, denn bus zu zahlen, wären die knights sicherlich gekommen.
schade das hier einige leute auf ihrer meinung beharren, aber denen kann man wohl nichts erklären, weil sie außer ihrer meinung alles andere für dummes gelaber und ausreden, sowie ausflüchte halten.
ich glaube gern, dass die spieler in hall sehr enttäuscht sind, dass das spiel in rothenburg ausgefallen ist. immerhin ist es ja schon das zweite nach dem gegen weinheim. aber auch in rothenburg ist man nicht froh darüber. die knights wissen wohl, dass hall der favoriet in diesem zusammentreffen gewesen wäre, aber dann deswegen den rasen sperren zu lassen? nein, so dreißt ist man dort nicht.
ich möchte daran erinnern, dass auch weinheim letztes jahr ein spiel aufgrund eines platten reifens gegen rothenburg saußen ließ. das traf auch die knights, da sie sich, ebenso wie hall, riesig auf dieses spiel gefreut hatten. seis drum,
Wenn die, sagen wir 300€ Mehrkosten für den Bus,die sie im Vergleich zu einem selbstgebuchten Bus gehabt hätten, ein finazielles Fiasko darstellt,nehm ich hiermit alle von mir gehegten Vorwürfe zurück und entschuldige mich dafür.Zeitgleich fordere ich Alle auf für die Franken Knights ein Spendenkonto einzuführen!!!
Sobald ein Spendenkonto eingerichtet ist werde ich die 10€ die ich dann vielleicht an Essen und Getränken gestern ausgegeben hätte,überweisen.
Warum startet eigentlich die GFL-J so früh in ihre Saison? Nur damit einige Vereine ihre Kader mit Jugendspieler auffüllen können, oder ist da ein tieferer Sinn dahinter.
Nehmt die aktuelle Beispiele. Hamburg 3, Hall 3 Spielabsagen. Vielleicht wäre der Platz in 4 Wochen ja nach einem Gewitter bespielbar gewesen, wenn er sich vom Winter vorher hätte erholen können. Solche Sachen solls geben! Da muß nicht unbedingt böser oder guter Wille dahinter stecken.
Dann muß man sich auch nicht mit Sandförmchen bewerfen.
aber was mich ja auch wundert, warum hat sich im Rothenburger Gästebuch noch kein Spieler zu Wort gemeldet, so nach dem Motto "Schade dass das Spiel ausgefallen ist".
Das scheint mir ja fast so als hätte die Mannschaft einen Maulkorb bekommen!!!
SEADEVIL hat geschrieben:aber was mich ja auch wundert, warum hat sich im Rothenburger Gästebuch noch kein Spieler zu Wort gemeldet, so nach dem Motto "Schade dass das Spiel ausgefallen ist".
Das liegt daran, dass in RBurg aus Denkmalschutzgründen nur die Ü19er PCs benutzen dürfen.
Warum startet eigentlich die GFL-J so früh in ihre Saison? Nur damit einige Vereine ihre Kader mit Jugendspieler auffüllen können, oder ist da ein tieferer Sinn dahinter.
.
vielleicht ist es dir entgangen...aber die RundballWM steht bevor..in Deutschland
Das liegt daran, dass in RBurg aus Denkmalschutzgründen nur die Ü19er PCs benutzen dürfen.
Ist ja nur zu empfehlen, schließlich will man ja nicht, dass die Jugend, vor lauter Langeweile das Internet nur dazu nutzen in Foren unsinnige oder äußerst unqualifizierte Bemerkungen zu posten.
Manch Erwachsener ist ja noch nicht im Stande Sachlagen objektiv zu bewerten - ein Jugendlicher hätte da nur schlechte Vorbilder. Destruktiv und vollkommen sinnlos. Also wozu?
HellCat hat geschrieben:Ist ja nur zu empfehlen, schließlich will man ja nicht, dass die Jugend, vor lauter Langeweile das Internet nur dazu nutzen in Foren unsinnige oder äußerst unqualifizierte Bemerkungen zu posten.
Spott ist das bewusste lächerlich Machen ("Verspotten") eines Menschen, einer bestimmten Gruppe oder deren echter oder vermeintlicher Werte. Er wird als Entblößung und daher oft schmerzhafter als eine äußerliche Verletzung empfunden. Treten Verachtung und Ehrabschneidung hinzu, wird von Hohn gesprochen.
Quelle: Wikipedia
"Sitze nicht, wo die Spötter sitzen, denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen." - Matthias Claudius