Jets vs Longhorns

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

bin total enttäuscht!

Es gab kein Bier mehr nach dem Spiel.

Aber gegen den Ruf der Langenfelder fand ich das Spiel hart aber fair!

Gruss von der flauschi O-Line :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wideout-87
Rookie

Beitrag von wideout-87 »

guard68 hat geschrieben:bin total enttäuscht!

Es gab kein Bier mehr nach dem Spiel.
Nächste mal an die Rookies halten dann klappts auch mit dem Bier :lol:
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Och Menno,
da hatte ich mir fest vorgenomen den Langenfeldern hier im Forum die Hörner lang zu ziehen und dann sowas. Der offizielle Spielbericht der Horns lässt jede kleine Stichelei oder Frotzelei wie fieses Nachtreten wirken.

Das nette Trost-Dorf-Plakat auf der Langenfelder Tribüne zu Beginn des Spieles wäre so manch ein Widerwort wert gewesen. Ich hatte mir schon feine Sachen zurecht gelegt - etwa so kleine Wortspiele mit "Wer spendet Troist?", "Jets untroistlich", "Troistloser Tag für...", "Spiel getroist abhaken" etc.

Auch hatte ich fest damit gerechnet, hier den üblichen Quark lesen zu müssen:
Schlechte Jets gewinnen gegen noch schlechtere Longhorns, Glücklicher Sieg für Troisdorf, Longhorns schwach wegen abwesenden Spielmachers, Böse Refs manipulieren Spiel, Jets nur wegen GFL-Coaches gut und ähnlichen Humbug.

Doch nichts dergleichen geschieht. So macht das keinen Spaß! Wohin nun mit all meiner bitteren Galle? Muss ich doch wieder die Kinder der Nachbarn ankeifen. So ein.... so ein vermaledeiter!!!
:wink:
Zuletzt geändert von elCaputo am Mo Mai 01, 2006 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

eine frage hab ich zu den ref-entscheidungen. im 4 qtr hatte LL nen punt geblockt, und dann kam ne gelbe flag weils den punter mit umgehauen hat. ich bin jetzt kein ref, daher frag ich: muss man da eine flagge schmeissen? der ball war offentsichtlich geblockt, da er ja nicht weiter flog und der blocker war halt in der luft und reist beim landen den punter unabsichtliuch mit, also ich hätt da nix geworfen, und am resultat hätt sich ja auch nichts getan. mich würd interessieren was die regeln sagen. ansonsten war das was ich gesehen hab schön anzusehen.
Bild
Steeler
Rookie

Beitrag von Steeler »

Hi Rizzo
Zu deiner Frage es ist eine Flagge sofern der Ball den Fuß schon verlassen hatte.

Wenn der Punter den Ball noch in der Hand hat ist es keine.

Wenn der Ball in der Luft geblockt wird und der Spieler dann in den Punter knallt ist es immer noch ein running into the kicker.

Hoffe das ist so halbwegs verständlich.
Superbowl Champion 2005 Pittsburgh Steelers
rizzo_the_rat
Defensive Back

puh, ist aber eine fiese regel. da blockt man schön und landet ausversehen auf dem punter was dann doch häufiger vorkommen kann und wird dann zurück gepfiffen. aber wenns so in den regeln steht ist das so, und meine frage wärehinreichend geklärt. :D
Bild
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

rizzo_the_rat hat geschrieben:puh, ist aber eine fiese regel. da blockt man schön und landet ausversehen auf dem punter was dann doch häufiger vorkommen kann und wird dann zurück gepfiffen. aber wenns so in den regeln steht ist das so, und meine frage wärehinreichend geklärt. :D
Deshalb bringt Dir auch jeder halbwegs gute Coach bei eben nicht auf den Punter zu springen, sondern seitlich vor dem Punter vorbei
ROC@
Rookie
Beitrag von ROC@ »

@ rizzo

ooooh..der feine herr war also in langenfeld..di gibts hinter die löffel :wink:

glückwunsch nach troisdorf
heute back ich, morgen brau ich..
übermorgen hol ich der königin ihr kind !!!
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

Wow , nichts gegen die Bulldozer ,aber wie wäre es mal mit einem Regelabend vor der Saison für alle Spieler.Sollte jeder Verein mal machen.Kann nicht schaden.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Der Rizz wird keinen Punt-Rush spielen, keine Sorge (hoffe ich jedenfalls)...

Big Alex hat natürlich völlig recht: PoA liegt etwa 1 Yard vor dem Punter - aber bitte schön im Winkel anfliegen und nicht "zufällig" und "unabsichtlich" den Typen erwischen :-)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

sveshaan hat geschrieben:Der Rizz wird keinen Punt-Rush spielen,
Heißt ja auch Rush und nicht Flow!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
rizzo_the_rat
Defensive Back

mein gott da stellt man mal eine frage...und dann sowas??? :shock:
ich will ja auch nicht punt flown, und ausserdem halt ich mich für sehr regel fest, aber wenn man MAL was nicht weiß darf man doch anfragen ohne das es direkt heißt die bullis oder generell unterklassige mannschaften haben keine ahnung von den regeln!!!! immer schön den ball flach halten jungs.
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

rizzo_the_rat hat geschrieben: immer schön den ball flach halten jungs.
Das wäre schön für den Punt 'Flow' ;-) Aber weder Kicker, noch Punter würden mit zitierter Ballhöhe größere Erfolge erzielen. Einmal von Treffern in der Nähe umherstehenden Personen abgesehen.

Um das mal klar zu stellen: es gitb keine blöden Fragen! Nur blöde Antworten! ;-)

@swoosh: die Dynamik Differenz zwischen Rush und Flow macht den Unterschied :-)
rizzo_the_rat
Defensive Back

und der rythmus im blut!
Bild
Antworten