Marcel Fritsche....
und wenn ich mir den Coaching Staff so ansehe glaube ich, das alle Coaches, bis auf den HC/DC und OC auch in der ersten Mannschaft der Falcons spielen.....und da die, gleichzeitig zum Spiel der Jugend in Dortmund, ein Spiel in Essen hatten ist es ja nicht verwunderlich das da nur 2 Coaches waren.
http://www.cologne-falcons.de/224
Gflj Spieltag 1
Re: Gflj Spieltag 1
Kurzfristig vielleicht nicht, aber auch ein Steffen Breuer hatte erst einmal magere JahreUnwissender hat geschrieben:..... Auch ein großer, qualifizierter Coaching Staff macht noch lange kein erfolgreiches Team).

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Bei den Giants besteht der Coachingstaff sowieso nur aus 2 Coaches
Ist das der Anspruch der Jugendbundesliga?
Anders herum: Wie gut ist der Anspruch der anderen Teams, wenn man mit 2 Coaches in der Jugendbundesliga Playoff-Kandidat ist.
Football ist im Jugendbereich definitiv noch nicht ansatzweise professionell gut geführt, wenn die Topteams es nicht mal schaffen, einen richtigen Coaching Stab auf die Beine zu stellen.
Im Falle Kölns gibt das auch ein gutes Zeichen für die Spieler wieder: "Ich bin Dein Coach, ich interessiere mich aber nicht so richtig für Dich weil mir andere Sachen wichtiger sind." Na lieben Dank. Aber den Jungs scheints ja egal zu sein. Für den GFL Aufnäher tun einige sicherlich ne Menge...
Anders herum: Wie gut ist der Anspruch der anderen Teams, wenn man mit 2 Coaches in der Jugendbundesliga Playoff-Kandidat ist.
Football ist im Jugendbereich definitiv noch nicht ansatzweise professionell gut geführt, wenn die Topteams es nicht mal schaffen, einen richtigen Coaching Stab auf die Beine zu stellen.
Im Falle Kölns gibt das auch ein gutes Zeichen für die Spieler wieder: "Ich bin Dein Coach, ich interessiere mich aber nicht so richtig für Dich weil mir andere Sachen wichtiger sind." Na lieben Dank. Aber den Jungs scheints ja egal zu sein. Für den GFL Aufnäher tun einige sicherlich ne Menge...
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Mein lieber Unwissender,Unwissender hat geschrieben:Und aufgrund jüngster Erfolge ein eindrucksvoller Beweis für die These das viele Köche den Brei verderben (oder um es etwas weniger negativ auszudrücken: Auch ein großer, qualifizierter Coaching Staff macht noch lange kein erfolgreiches Team).pantheroff hat geschrieben:das nenne ich mal einen vollen Coaching Staff![]()
![]()
http://www.duesseldorfpanther.de/jugend ... eam-staff/
erkläre mir doch bitte mal wie Du das meinst.
Die letzte Pressemitteilung zählt!