GFL-Spieltag 10./11.05.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Two_Minute_Warning
Rookie

Re: GFL-Spieltag 10./11.05.

Beitrag von Two_Minute_Warning »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin zusammen,

Panther verlieren "nur" 28-10 in Braunschweig :up:

Ich kann mich da nur Marcel Friedrichs Resume im Panther-webradio anschließen :laola:

Ich habe ja mit einem viel höheren Sieg der Lions gerechnet.
Woran lag es? HatBraunschweig sich zurückgehalten oder war die Düsseldorf Defense gut?

Ich habe leider nur die letzen sechs Minuten gesehen.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Panther verlieren "nur" 28-10 in Braunschweig :up:
Sah gar nicht so schlecht aus, was die Panther abgeliefert haben. Wobei man auch sagen muß, daß da wenig Gefahr bestand das sie noch weitere Punkte hätten machen können.

Die Lions müssen eindeutig noch eine Schippe drauflegen, wenn sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden wollen ^^
Wobei die Lions eigentlich öfters gegen nominell "schwache" Teams schwächeln. Und der Regen hat sicherlich auch nicht dazu beigetragen, das Spiel zu verbessern.
Aber trotzdem, schwache Leistung der Offense, trotz des Sieges. Dafür aber ein paar schöne Einzelaktionen ^^

Zum Thema Musik:

Wer sich bei einer Pressekonferenz über sowas beschwert, darf sich dann im Gegenzug nicht wundern, wenn dann gerade bei ihm zu Hause besonders auf solche Details geachtet wird ^^
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

Ich denke es lag an dem starken Regen!! Außerdem haben die Lions den QB von DD nicht richtig in Griff bekommen.
Und der neue QB von den Lions hat mich bisher noch nicht überzeugt. Hat meiner Meinung nach den schwachen arm. Tebow ähnlich im GFL Niveau halt!!
Kraftpaket läuft Planlos durch die Mitte immer in den Mann und sucht Kontakt
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

redone hat geschrieben:Zu köstlich. Da fordert der Whitecap, den DJ der Lions auf, die Musik deutlich vor dem Snap auszuschalten. Das böse Beispiel scheint Schule zu machen :roll:
Bevor Du hier rumäzt, wirf lieber ein Blick ins Regelwerk... Dafür kann es nämlich auch 15 Yards Strafe gegen das Heimteam geben...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

piwi-dd hat geschrieben:Habe ich das gerade richtig im Braunschweiger Stream gehört:

Bei einem bevorstehenden Snap der Panther pfeifft der White Cap ab und fordert die Stadionmusik auf, deutlich vorher leiser zu werden? Das kann doch gar nicht sein!

:mrgreen:
Oh doch, kann es und muss sogar!
Wären ähnliche Maßstäbe im GlücksgasAdlerstadion angelegt worden...
Man muss immer mit allem rechnen!
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Bibo hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Habe ich das gerade richtig im Braunschweiger Stream gehört:

Bei einem bevorstehenden Snap der Panther pfeifft der White Cap ab und fordert die Stadionmusik auf, deutlich vorher leiser zu werden? Das kann doch gar nicht sein!

:mrgreen:
Oh doch, kann es und muss sogar!
Wären ähnliche Maßstäbe im GlücksgasAdlerstadion angelegt worden...
Ach Mensch, Du hast es nicht verstanden. Sowas passiert immer wieder mal, auch in Braunschweig. Nur am letzten Wochenende musste es elend breit ausgetreten werden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Ich sag doch, der neue QB von Braunschweig ist ne Gurke!

New Yorker, zeit nochmal die Schatulle aufzumachen und jemand ordentlichen zu holen. Da gabs doch letzte Saison einen...
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

piwi-dd hat geschrieben: Ach Mensch, Du hast es nicht verstanden. Sowas passiert immer wieder mal, auch in Braunschweig. Nur am letzten Wochenende musste es elend breit ausgetreten werden.
Doch doch ich hab es schon verstanden.
Sowas wird nur breit getreten, wenn es nicht gepfiffen wird :!:
Man muss immer mit allem rechnen!
will.i.am
Rookie

Beitrag von will.i.am »

michael hat geschrieben: Bevor Du hier rumäzt, wirf lieber ein Blick ins Regelwerk... Dafür kann es nämlich auch 15 Yards Strafe gegen das Heimteam geben...
Und der Passus steht wo genau?
Die 15m Strafe gegen das Heimteam wegen Lärm (u.a. wurde da auch Musikkapellen genannt) wurde zur Saison 2012 abgeschafft. Man könnte mit sehr viel Phantasie eine unfaire Taktik konstruieren, aber das wäre mir etwas sehr weit her geholt.....

Freue mich auf deine Antwort Michael :-)
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

Regel 9-2-1-b-5
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

crazydog hat geschrieben:Regel 9-2-1-b-5
:up:
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Moin,

hab mir gestern Halbzeit 1 und nun den Rest von Lion - Panther angeschaut.
Die Defense der Panther ist dieses Jahr gut aufgestellt. Hätte man hier nicht in einigen Situationen sehr schwach getackelt, hätte das Spiel noch knapper werden können.
Den Aussagen, die Lions hätten den QB der Panther nicht im Griff gehabt, kann ich nicht zustimmen. Moore hat mich bis auf wenige Situationen eher enttäuscht als begeistert. Von nem Ami QB erwarte ich, dass er bei nem rollout über die linke Seite den first down macht und nicht so lange seitwärts laufend auf nen mega Block wartet, dass er am Ende noch für nen Raumverlust getackelt wird.
Und vielleicht kann ihm ja auch mal jemand erklären, dass er den Ball sogar ins Seitenaus werfen darf, wenn er ausserhalb der Pocket auf der Flucht vor diversen Dfense Linern ist. Sich da für -10y sacken zu lassen, würde mich schon bei nem C Jugen QB aufregen, für sowas bei nem Ami auch noch Geld auszugeben, .......

Laufspiel der Panther sah teilweise recht gut aus,, die O line ist deutlich stärker als letztes Jahr.

Mit der Leistung gestern hätten die Panther vor zwei Wochen Kölle geschlagen....naja hätte hätte...
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

Bei Moore ist das bestimmt Alterstarrsinn :ugly: - ist der nicht schon deutlich jenseits der 40 ? :respekt:
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
informer
Safety

Beitrag von informer »

chiefsfan hat geschrieben:Moin,

....Den Aussagen, die Lions hätten den QB der Panther nicht im Griff gehabt, kann ich nicht zustimmen. Moore hat mich bis auf wenige Situationen eher enttäuscht als begeistert........

...
Junge, Du hast gar keine Ahnung, oder?
Tony war schon vor mehr 10 Jahren bei den Crocodiles nur Aushilfs-QB und seine GFL-Zeiten als Spieler (hauptsächlich WR, Special Teams) sind bzw. waren lange vorbei.
Jetzt steht auf einmal aus der Not geboren mit 44 (!!) Jahren als QB auf dem Feld, das Ergebnis ist besser alles man sich erträumen konnte,und Du bist enttäuscht von ihm!

:irre: :irre:
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Sehe ich auch so, Düdo hat aus seinen Möglichkeiten das Beste gemacht und manche Spielzüge seitens Moore waren sehr sehenswert. Wer sich Gedanken machen muss, sind die NYL, da die Offense noch einen langen Weg vor sich hat.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Antworten