PeterPan hat geschrieben: Und was genau kaufen sich die Adler für den Goldenen Pokal ? Bessere Spieler ? Richtiges Stadion ? Mehr Zuschauer ?

PeterPan hat geschrieben: Und was genau kaufen sich die Adler für den Goldenen Pokal ? Bessere Spieler ? Richtiges Stadion ? Mehr Zuschauer ?
Ich denke, die kriegen jetzt Sponsoren wegen dem Ding.PeterPan hat geschrieben:Und was genau kaufen sich die Adler für den Goldenen Pokal ? Bessere Spieler ? Richtiges Stadion ? Mehr Zuschauer ?kalefeld1 hat geschrieben:Deshalb Fazit :
Für diesen Kantersieg können sich die Lions absolut nichts kaufen. Es sind nur 2 Punkte .
Die Sponsoren die schon nach den letzten German-und sonstigen Bowl Gewinnen nicht gekommen sind ?Fullbackhorst hat geschrieben:Ich denke, die kriegen jetzt Sponsoren wegen dem Ding.PeterPan hat geschrieben:Und was genau kaufen sich die Adler für den Goldenen Pokal ? Bessere Spieler ? Richtiges Stadion ? Mehr Zuschauer ?kalefeld1 hat geschrieben:Deshalb Fazit :
Für diesen Kantersieg können sich die Lions absolut nichts kaufen. Es sind nur 2 Punkte .
Heißt also der Gegner (der nicht wirklich einen tiefen Kader hat) spielt ohne Starting QB und Starting RB und die Franken kriegen trotzdem 45 rein?achnää hat geschrieben:Saarland heute auch ohne Dixon Sieger
45:12
Wir sind doch nicht in der Waldorfschule.stone hat geschrieben:Zuerst möchte ich mich hier in aller Form bei den Spielern und Fans der BA für die, wie ich finde, blöden " zu Nuull"-Äußerungen unseres
Stadionsprechers Stefan Bubenheim entschuldigen. Solange die "Null" tatsächlich noch stand, war es in Ordnung, später nicht mehr.
Das zeigt einfach fehlenden Respekt vor dem Gegner.
Auch den Begriff "Eurobowl-Sieger Besieger" halte ich für völlig daneben.
So, das dazu.
?? Die "Null" kommt nicht vom Stadionsprecher sondern von den Zuschauern. Der Stadionsprecher sagt immer den korrekten Spielstand.stone hat geschrieben:Zuerst möchte ich mich hier in aller Form bei den Spielern und Fans der BA für die, wie ich finde, blöden " zu Nuull"-Äußerungen unseres
Stadionsprechers Stefan Bubenheim entschuldigen. Solange die "Null" tatsächlich noch stand, war es in Ordnung, später nicht mehr.
Das zeigt einfach fehlenden Respekt vor dem Gegner.
Auch den Begriff "Eurobowl-Sieger Besieger" halte ich für völlig daneben.
[klugscheissermodus]jd hat geschrieben:Nach Berliner Zählweise waren heute ja in Braunschweig über 10.000 Zuschauer. Das hat man aber auch deutlich gemerkt und vor allem gehört.
Übrigens war CT "nur" an 3 Touchdowns beteiligt! 4 hat alleine die Braunschweiger Defense gemacht, und ein Pass kam von Peterson ... Also ganz klarer Grund, das CT heute der Grund war ....
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ein Braunschweiger der von Wettbewerbsverzerrung spricht - wusste nicht dass es noch witziger werden könnte mit Euch. Danke für den herzhaften Lacher!stone hat geschrieben: Ich weiß nicht, warum 7 wichtige Spieler der BA gestrichen wurden. Sind sie verletzt, ausgelaugt oder wurden sie einfach nur geschont ?
Wenn das letzte stimmem sollte, fände ich das sehr bedenklich. Dann hätten die BA die Punkte einfach so hergeschenkt.
Dies würde ich als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen.
Macht der Oberkasper in Stuttgart auch. Ist unsportlich und hat nix im football verloren.Theo hat geschrieben:Also das zu NUUUL ist einfach Tradition in BS und auch bei Auswärtsspielen.
Nichts daran hat etwas mit "Kein Respekt" vor dem Gegner zu tun.
Wie gesagt das ist -just for fun- und ich glaube, die anderen Manschaften wissen das wohl auch. Nach dem Spiel hat man ganz deutlich gesehen, dass die Spieler der BA nicht sauer darüber wahren, die kennen das halt schon seit Jahren. Frag mal ihren HC.
e=mc² hat geschrieben:[klugscheissermodus]jd hat geschrieben:Nach Berliner Zählweise waren heute ja in Braunschweig über 10.000 Zuschauer. Das hat man aber auch deutlich gemerkt und vor allem gehört.
Übrigens war CT "nur" an 3 Touchdowns beteiligt! 4 hat alleine die Braunschweiger Defense gemacht, und ein Pass kam von Peterson ... Also ganz klarer Grund, das CT heute der Grund war ....
Lions Offense hat 5 TD gemacht, 4 mal durch die Luft und einmal per Lauf.
Lions Defense hat 3 TD gemacht, 1 INT, 2 Fumble Return.
[/klugscheissemodus]
Aus meiner Sicht:
Lions Offenseline umgestellt, bessere Blockarbeit.![]()
Lions Defense ausgehungert, erzwingt 4 Turnover.![]()
Lions Coaching![]()
Adler Offense konnte nur vereinzelt ihre Klasse ausspielen. 3 Big Plays reichen nur zum Ehrentouchdown.![]()
Adler Defense gegen die fast fehlerfreie Starting Offense der Lions machtlos.![]()
Das mit Nowak, Dreier, Gonzales, Meadows, Wise etc. wichtige Leistungsträger nicht verfügbar waren ...![]()
![]()
![]()
Adler coaching![]()
Ziel der Adler ist laut Kuci Platz 2 in der Abschlusstabelle. Ich sage mal, das gute Chancen bestehen, dass der Europapokalgewinner die Play- Offs verpasst.
Sportl. Gruß
Für das sportliche sind ja eigentlich die Spieler zuständig.Suedzucker hat geschrieben:Macht der Oberkasper in Stuttgart auch. Ist unsportlich und hat nix im football verloren.Theo hat geschrieben:Also das zu NUUUL ist einfach Tradition in BS und auch bei Auswärtsspielen.
Wie gesagt das ist -just for fun- und ich glaube, die anderen Manschaften wissen das wohl auch. Nach dem Spiel hat man ganz deutlich gesehen, dass die Spieler der BA nicht sauer darüber wahren, die kennen das halt schon seit Jahren. Frag mal ihren HC.
Eben... das mit der "Nuuuuull..." hört ganz schnell auf, wenn der Gegner nur genug Punkte macht.PeterPan hat geschrieben:Für das sportliche sind ja eigentlich die Spieler zuständig.Suedzucker hat geschrieben:Macht der Oberkasper in Stuttgart auch. Ist unsportlich und hat nix im football verloren.Theo hat geschrieben:Also das zu NUUUL ist einfach Tradition in BS und auch bei Auswärtsspielen.