Footballforum NFL Fantasy 2014
Re: Footballforum NFL Fantasy 2014
Ich picke Rex Grossman an #1!
-
- Linebacker
Nicht vergessen WR Duo Josh Gordon und Justin Blackmon
No pain, no gain!
- Steckenpferd
- Defensive Back
Guter draft!
- Fighti
- Defense Coordinator
Erstrundenpick Peterson zahlt sich ja voll aus... 

Luck is when opportunity meets preparation.
-
- DLiner
GratuliereFighti hat geschrieben:Erstrundenpick Peterson zahlt sich ja voll aus...

Ich hab (hatte) in einer anderen Liga mit IDP Peterson und Greg Hardy. Ray Rice hab ich leider nicht gekriegt, der hätt noch ideal dazugepasst

- Fighti
- Defense Coordinator
Und entspannt euch mal, wenn ihr gegen mich spielt, Gegner machen im Schnitt 150 Punkte >_>
- Fighti
- Defense Coordinator
Ich finde es ja löblich, dass wir inzwischen bei mir auf 134 Gegenpunkte im Schnitt pro Spiel runter sind, aber da geht noch was

-
- DLiner
Oder mach einfach mehr PunkteFighti hat geschrieben:Ich finde es ja löblich, dass wir inzwischen bei mir auf 134 Gegenpunkte im Schnitt pro Spiel runter sind, aber da geht noch was![]()
![]()

Wer hat eigentlich Beckham Jr. vor der Saison gewählt? Der sollte ja ordentlich Punkte bringen 

-
- DLiner
Bucs Nation in Runde 15 (von 16) - schöner GlücksgriffNosch hat geschrieben:Wer hat eigentlich Beckham Jr. vor der Saison gewählt? Der sollte ja ordentlich Punkte bringen

Habe ihn in einer anderen Fantasy League als Waiver Pickup bekommen ^^
Da hatte ich ausnahmsweise mal das richtige Näschen gehabtParacelfus hat geschrieben:Bucs Nation in Runde 15 (von 16) - schöner GlücksgriffNosch hat geschrieben:Wer hat eigentlich Beckham Jr. vor der Saison gewählt? Der sollte ja ordentlich Punkte bringen
Habe ihn in einer anderen Fantasy League als Waiver Pickup bekommen ^^

It's a Bucs Life!
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Congrats an die Dresden Dominance - what a finish
mit 8 W's zum Schluss die Liga gewonnen !!
Fuer mich persoenlich wieder eine enttaeuschende Saison mit Rank 8 abgeschlossen !! Naechstes Jahr ganz bestimmt wieder dabei !!
Now NFL Playoffs ...
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ... C u in 2015

Fuer mich persoenlich wieder eine enttaeuschende Saison mit Rank 8 abgeschlossen !! Naechstes Jahr ganz bestimmt wieder dabei !!
Now NFL Playoffs ...
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ... C u in 2015

- IceDevilHH81
- Guard
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Dresden Dominance zum Sieg der Football Forum Fantasy League 2014!
Auch ein dank an alle die fleißig mitgespielt haben! Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
Auch ein dank an alle die fleißig mitgespielt haben! Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Glückwunsch an die Dominance! Da hätten die CoolCats ja fast noch aufgeholt.
Ich hätte zwei Anmerkungen, die ich gerne zur Diskussion stellen würde:
1. Playoffs: Sollte man nächste Saison nicht wieder Playoffs einführen? Ich finde, vor allem in den letzten zwei bis drei Wochen fehlt etwas die Spannung, bzw. der Anreiz.
2. Rostergröße: Ich finde unsere Roster vergleichsweise groß. Bei 12 Leuten in der Liga bleiben bei 3 WR, 2 RB und 2 Flex Starterspots irgendwie nicht wirklich viel brauchbares Material auf dem Waiver. Vor allem gegen Mitte/Ende der Saison wird es quasi unmöglich noch irgendwie Verstärkung aufzutreiben. Ich würde für 2 WR, 2 RB und 1 Flex Starterspot plädieren. Dann ergeben sich ggf. etwas spannendere Transaktionen. So ist man doch sehr von der Waiver-Reihenfolge abhängig (von der ich immer noch nicht so richtig weiß wie sie sich eigentlich zusammensetzt) und geht weit hinten quasi immer leer aus. Ich halte mich, gerade was Waiver und Sleeper angeht, für durchaus informiert – in unserer Liga sind dann oft nicht mal mehr die auf sämtlichen Blogs als "Deep Sleeper" genannten Spieler verfügbar.
Ansonsten eine schöne Saison, auch wenn es dieses Jahr etwas ruhiger zuging als letztes Jahr. Ich bin nächste Saison aber auf jeden Fall wieder dabei.
Ich hätte zwei Anmerkungen, die ich gerne zur Diskussion stellen würde:
1. Playoffs: Sollte man nächste Saison nicht wieder Playoffs einführen? Ich finde, vor allem in den letzten zwei bis drei Wochen fehlt etwas die Spannung, bzw. der Anreiz.
2. Rostergröße: Ich finde unsere Roster vergleichsweise groß. Bei 12 Leuten in der Liga bleiben bei 3 WR, 2 RB und 2 Flex Starterspots irgendwie nicht wirklich viel brauchbares Material auf dem Waiver. Vor allem gegen Mitte/Ende der Saison wird es quasi unmöglich noch irgendwie Verstärkung aufzutreiben. Ich würde für 2 WR, 2 RB und 1 Flex Starterspot plädieren. Dann ergeben sich ggf. etwas spannendere Transaktionen. So ist man doch sehr von der Waiver-Reihenfolge abhängig (von der ich immer noch nicht so richtig weiß wie sie sich eigentlich zusammensetzt) und geht weit hinten quasi immer leer aus. Ich halte mich, gerade was Waiver und Sleeper angeht, für durchaus informiert – in unserer Liga sind dann oft nicht mal mehr die auf sämtlichen Blogs als "Deep Sleeper" genannten Spieler verfügbar.
Ansonsten eine schöne Saison, auch wenn es dieses Jahr etwas ruhiger zuging als letztes Jahr. Ich bin nächste Saison aber auf jeden Fall wieder dabei.
-
- DLiner
Gratulation an den Sieger!
Wäre fast auch schon davor ein Playoff einzuführen, da es doch irgendwie gegen Ende immer die Spannung hochhält. Klar führt das dann auch zu Überraschungssiegen, wo eben nicht der Beste der gesamten Saison gewinnt, aber das sind eben Playoffs.
Zumindest für die besten 4 (oder 6) noch ein Playoff fänd ich spannend. Hab auch in den letzten 2-3 Runden der Saison gemerkt, dass bei mir etwas die Luft raus ist, weil man eigentlich nicht mehr viel bewegen kann und nur noch um Platz 5 (oder so) bestenfalls kämpft.
Mit weniger Positionen könnt ich leben, auch wenn mir das Format eigentlich ganz gut so gefällt. Sehr schwer noch brauchbare Starter zu finden - oft war ich schon froh für eine FLEX-Position noch irgendwen zu finden, der vielleicht zumindest 2-3 Punkte macht. Ist auch eine Herausforderung die ganz tiefen Sleeper zu finden
1-2 Off. Positionen weniger fänd ich ok - evtl. alternativ dazu ein paar IDP (1 DL, 1 LB, 1 DB) oder so zusätzlich?
Wäre fast auch schon davor ein Playoff einzuführen, da es doch irgendwie gegen Ende immer die Spannung hochhält. Klar führt das dann auch zu Überraschungssiegen, wo eben nicht der Beste der gesamten Saison gewinnt, aber das sind eben Playoffs.

Mit weniger Positionen könnt ich leben, auch wenn mir das Format eigentlich ganz gut so gefällt. Sehr schwer noch brauchbare Starter zu finden - oft war ich schon froh für eine FLEX-Position noch irgendwen zu finden, der vielleicht zumindest 2-3 Punkte macht. Ist auch eine Herausforderung die ganz tiefen Sleeper zu finden