Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
DD-TOWN
Defensive Back
Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von DD-TOWN »

MaLa hat geschrieben:Weder Zugang noch Abgang, sondern Weitergang:
Dresden Monarchs 2015: Trevar Deed
Wunschdenken?
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Nein, Zeitungsartikel von Mittwoch, inklusive TD Interview
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Da stand aber lediglich drin, dass er zur Verfügung steht, wenn die playoffs erreicht werden - daraus zum jetzigen Zeitpunkt deine Aussage abzuleiten, ist schlichtweg voreiliger Quatsch...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

osirisdd hat geschrieben:Da stand aber lediglich drin, dass er zur Verfügung steht, wenn die playoffs erreicht werden - daraus zum jetzigen Zeitpunkt deine Aussage abzuleiten, ist schlichtweg voreiliger Quatsch...
Also dann quasi nur für die Playoffs verfügbar?
Luck is when opportunity meets preparation.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

So, wie es in dem Zeitungsartikel stand, könnte man es so interpretieren...
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Dann würde ich zunächst mal TD als Abgang werten.
Ja, 1600 Rushing Yards und 23 TDs sind immer noch ein Top-Wert. Ligaweit ist er damit aber schon nur noch Platz 3 und für alle die jetzt mit seiner Verletzung argumentieren: Was sein Average von 7 Yards betrifft ist er sogar nur noch der fünftbeste RB der GFL - einfach nicht zu vergleichen mit seinen beiden Vorjahren. Deed wird nicht jünger und spritziger und vor allem: Schaut man sich die Monarchs statistisch an: Außer Deed und Foley hat doch niemand, schon gar niemand Deutsches den Ball nennenswert getragen. Das bedeutet, steht er nicht zum Saisonstart zur Verfügung, muss Dresden sich nach einem anderen RB umsehen. Wenn sie hier jemanden finden, mit dem man zufrieden ist und die Playoffs erreicht: Wieso Deed, der dann beinahe ein Jahr raus ist, wieder einfliegen? Und wenn man mit ihm unzufrieden ist...naja, erstmal ohne Deed und womöglich auch Welsh, Rioux und Co, überhaupt die Playoffs erreichen würde ich sagen.
Wäre das nicht schön? Dann würde endlich dieses ätzende Gejammer aller nicht-Dresdner aufhören, Dresden sei nur dank Deed stark, und gleichzeitig würde im Gegenzug das noch nervigere (und darüber hinaus unrichtige) Gejammer der Dresdner aufhören, das sei doch gar nicht wahr. :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Bei dem 'nur' dritter in der Gesamtstatistik sollte neben der Verletzung berücksichtigt werden, dass die O-Line der Dresdener in diesem deutlich schwächer war, als im letzten Jahr. Limitiert, dadurch weniger Varianten, somit einfacher zu spielen. In Verbindung damit und den Süd-Defenses relativiert sich das 'nur' dritter dann wieder.
Allerdings erscheint mir die QB Frage da wesentlich entscheidender! Welsh war für mich deutlich besser als in den letzten Jahren. Ohnehin schon ein guter und verlässlicher QB hat er zusammen mit Rioux ordentlich gewirbelt. Davon konnte dann auch Hilgenfeld profitieren.

Ich habe allerdings gehört, dass sich ein gewisser Pinder oder so bereits fit macht, um wieder für seine alten Kumpels an den Start zu gehen. Es sollen schon erste Pinder-Spenden-Clubs gegründet worden sein. Konnte auf dem Manifest allerdings nicht erkennen ob es Come back oder Stay Home da stand. Wirkte etwas hysterisch die Schrift ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

skao_privat hat geschrieben: Allerdings erscheint mir die QB Frage da wesentlich entscheidender! Welsh war für mich deutlich besser als in den letzten Jahren. Ohnehin schon ein guter und verlässlicher QB hat er zusammen mit Rioux ordentlich gewirbelt. Davon konnte dann auch Hilgenfeld profitieren.
leider hat er das gerade an einem Nachmittag in Hall irgendwie vergessen gehabt :wink:
die MNRX-Offense 2014 war gegenüber 2013 definitiv wesentlich variabler (damit auch passlastiger) > insofern eigentlich klar, dass TD nicht an seine Zahlen von 2013 ran kam...noch dazu hatte er ja auch einige Einsätze auf der anderen Seite des Balles - irgendwann ist da glaub einfach mal die Luft weg, um noch ein paar Yards in der Offense zu erlaufen
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

So kanns gehen, sowohl was ich von Welsh in Dresden gegen Braunschweig und in Hall gesehen hab, war mein Gedanke eher "Hm, also solche dämlichen Interceptions hat er die letzten Jahre aber nicht geworfen".
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Achso Abgang:
Patrick Ihl, NYL, Karriereende
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Fighti hat geschrieben:Achso Abgang:
Patrick Ihl, NYL, Karriereende
Nee, oder?
Kommt als Backup DB mitten in der Saison auf's Feld, fängt in jedem Spiel danach mindestens eine Interception - auch im GB - und dann mit grad mal 27 Jahren Karriereende? :(

Obwohl.. wenn man es mal so sieht.. besser könnte es ja kaum werden :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Lizzard50
Guard

Beitrag von Lizzard50 »

Der Ihl, damals als WR in der Phantoms Jugend :D
Karriereende weil er Deutschland verlassen wird. :(
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Boaah, das find ich schade mit Ihl. :cry:

Als WR (in BS) kaum/ gar nicht auf dem Feld gestanden, von Likins "mal eben" für die Defense umgeschult und eingeschlagen wie eine Bombe... 2013 Schridde, 2014 Ihl... mal schauen, wer 2015 dran glauben muss. :up:
Don't feed the trolls!
AR
Guard

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:...Ich habe allerdings gehört, dass sich ein gewisser Pinder oder so bereits fit macht, um wieder für seine alten Kumpels an den Start zu gehen. Es sollen schon erste Pinder-Spenden-Clubs gegründet worden sein. Konnte auf dem Manifest allerdings nicht erkennen ob es Come back oder Stay Home da stand. Wirkte etwas hysterisch die Schrift ;-)
Und wenn man genauer hinschaut, ist beim obengenannten Spendenclub unter Gründer und gleichzeitig dem einzigsten Mitglied ausgerechnet derjenige zu finden, der im FF immer unterm Namen skao_privat auftritt.
(Eine Kopie des Gründungsdokumentes soll beim Monarchsmanager auf dem Schreibtisch gelegen haben. Wohl wegen Geldbettelei zur Clubgründung?) :wink:
Hast Du solche Nebelkerzen wirklich nötig oder tauchst Du auch bald offiziell im Sektor "Zu- und Abgänge 2015 " auf?
Football-Junkie from the Eastside
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der skao, der geht immer ab...
Antworten