GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU
Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU
Viel mehr als auf das Ergebnis bin ich darauf gespannt, wieviele neutrale Zuschauer (also Nicht-Haller und Nicht-Braunschweiger) sich nach Berlin verirren...und welche offizielle Zahl Robby H. daraus am Ende macht...
Persönlich bin ich davon überzeugt, dass es der schlecht besuchteste Bowl seit langem wird - und das aus verschiedenen Gründen vollkommen zurecht
Persönlich bin ich davon überzeugt, dass es der schlecht besuchteste Bowl seit langem wird - und das aus verschiedenen Gründen vollkommen zurecht
- DD-TOWN
- Defensive Back
ich wüsste einen gutes Stadion wo man den Bowl austragen könnte. Halle hat ein süßes nettes Stadion! 

Osirisdd kannst du uns vielleicht die Gründe nennen?
- Fighti
- Defense Coordinator
Bei der Zuverlässigkeit seiner Prognosen heißt das, der Bowl wird der bestbesuchte der "post Service-Team-Ära" 

Luck is when opportunity meets preparation.
Stimmt, da ja nun ca. 6.000 Dresdner, die vom GB-Einzug ihrer Monarchen überzeugt waren, nun alle ihre Karten zurückgeben und lieber zuhause ins Kissen heulenosirisdd hat geschrieben:Viel mehr als auf das Ergebnis bin ich darauf gespannt, wieviele neutrale Zuschauer (also Nicht-Haller und Nicht-Braunschweiger) sich nach Berlin verirren...und welche offizielle Zahl Robby H. daraus am Ende macht...

Was gäbe es noch für Gründe? Hall bringt keine Fans mit und die Lions-Fans sind müde ob der ganzen Siege und tun sich da nicht noch einen an? Sowohl 11 als auch 12 haben die Haller gefühlt die halbe Stadt auf die Schiene gesetzt, das war schon erstaunlich. Ich denke, es werden mehr als letztes Jahr.
Wer ist der Kommentator Jörg Opuchlik ?jd hat geschrieben:Laut TV-Programm auf Eurosport live ab 18 Uhrredone hat geschrieben:Ich hoffe auf ein spannendes Spiel in dem die Haller als Sieger vom Platz gehen. Realistischerweise würde ich aber auf BS tippen.
Gibt es schon Gewissheit, ob und wenn ja welcher TV-Sender das Spiel überträgt?
GO, GREEN!!! 

- Fighti
- Defense Coordinator
Wie immer bei ESP Opu und Schenk.
Luck is when opportunity meets preparation.
Gut, also mehr um die Differenz 5 Busse zu 1 Zug (max. wenige hundert)...siehst du noch andere Gründe?Barfly hat geschrieben:Sowohl 11 als auch 12 haben die Haller gefühlt die halbe Stadt auf die Schiene gesetzt, das war schon erstaunlich. Ich denke, es werden mehr als letztes Jahr.
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Wohl weil Du seltsamer Mensch glaubst, daß sich die Welt nur um Dresden dreht und nichts mehr geht, wenn Dein kleiner Traum zerplatzt...osirisdd hat geschrieben: Persönlich bin ich davon überzeugt, dass es der schlecht besuchteste Bowl seit langem wird - und das aus verschiedenen Gründen vollkommen zurecht
Meinen Glückwunsch an die Einhörner!
Seit 08 mit DZ (und TB in '10), wieder mal wieder ein einheimischer QB im GB!
@Mnrx-TV
Super Job, in Bild UND Ton!
Endlich einmal habt Ihr von Radio-Mnrx ein Spiel eurer Mannschaft in einer Art und Weise kommentiert, welche der Leistung eures Teams gerecht gewesen ist.
Und auch der des gegnerischen!!!
Vom "geschenkten TPC" mal abgesehen!...

Am 11. wird sich zeigen, wo der Hase läuft.
Und ob Landschullehrer oder Textilunternehmer den länegren Atem haben.

Man muss immer mit allem rechnen!
Erstmal ist jetzt der GermanBowl 2014 in Berlin!
Wer jetzt schon über 2015 sinnieren möchte, kann sich bitte hier äussern... GermanBowl Finale 2015 - Wo?
Wer jetzt schon über 2015 sinnieren möchte, kann sich bitte hier äussern... GermanBowl Finale 2015 - Wo?
Don't feed the trolls!
-
- DLiner
Übrigens, bei aller - oft berechtigten - Kritik am GB im Jahn Sportpark... Zumindest wird das Plus an Kohle durch New Yorker dieses Jahr vom AFVD wohl vernünftig verwendet. Es gibt ein 90minütiges Showprogramm mit:
Live dabei: Jocelyn B. Smith
Marching Tunes
Die drei lustigen Vier: Ohrwurm
From L.A. to Berlin: Nina Hill
Big Game, Big Drums!
Meine Fresse, da wird ja ganz schön was aufgefahren. Gut, musikalisch alles nicht meine Baustelle, aber das was ich gerne hören würde, gefällt vermutlich eh niemand anderem
Schöne Sache!
Live dabei: Jocelyn B. Smith
Marching Tunes
Die drei lustigen Vier: Ohrwurm
From L.A. to Berlin: Nina Hill
Big Game, Big Drums!
Meine Fresse, da wird ja ganz schön was aufgefahren. Gut, musikalisch alles nicht meine Baustelle, aber das was ich gerne hören würde, gefällt vermutlich eh niemand anderem

Schöne Sache!
Ich seh die Lions vorne mit +7 in einem Spiel, in dem beide Teams zusammen weniger als 50 Punkte erzielen. Wird vermutlich sogar ein Defense TD sein, der es letztendlich entscheidet. 

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
zumindest der Hauptsponsor gibt mal wieder alles, damit das Stadion nicht ganz so leer aussieht

da im Normalfall allein das Ticket (ohne Bus) 35, EUR kostet, kann man wohl wieder beinahe von Freikarten sprechen, um das Stadion zu füllen...soviel zum Thema, es wird sich in nächster Zeit etwas daran ändern, dass der AFVD/NewYorker den Bowl selbst ausrichten muss > für einen externen, privatwirtschaftlichen Organisator rechnet sich das nie im LebenEin Kombiticket, bestehend aus Hin- und Rückfahrkarte im bequemen Fernreisebus, inklusive einer Sitzplatzkarte im Fanblock der „New Yorker Lions“ (Block K) zum Vorzugspreis von EUR 40,-.
-
- Defensive Back
Und? Mal weider neidisch? Schon mal was von Sponsorleistungen gehört? Oder denkste, New Yorker bietet seit kurzem auch Reisebusse in seinem Portfolio an?osirisdd hat geschrieben:da im Normalfall allein das Ticket (ohne Bus) 35, EUR kostet, kann man wohl wieder beinahe von Freikarten sprechen, um das Stadion zu füllen...soviel zum Thema, es wird sich in nächster Zeit etwas daran ändern, dass der AFVD/NewYorker den Bowl selbst ausrichten muss > für einen externen, privatwirtschaftlichen Organisator rechnet sich das nie im Leben
Die Preise für den Fan-Zug aus Hall sehen da schon anders aus.
"Preis:
125,- Euro pro Person, optional Reservierung eines Zugabteils für 6 Personen für zzgl. 69,- Euro pro Abteil."
Mal sehen ob da die 400 zusammen kommen.
"Preis:
125,- Euro pro Person, optional Reservierung eines Zugabteils für 6 Personen für zzgl. 69,- Euro pro Abteil."
Mal sehen ob da die 400 zusammen kommen.