GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von osirisdd »

Viel mehr als auf das Ergebnis bin ich darauf gespannt, wieviele neutrale Zuschauer (also Nicht-Haller und Nicht-Braunschweiger) sich nach Berlin verirren...und welche offizielle Zahl Robby H. daraus am Ende macht...

Persönlich bin ich davon überzeugt, dass es der schlecht besuchteste Bowl seit langem wird - und das aus verschiedenen Gründen vollkommen zurecht
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

ich wüsste einen gutes Stadion wo man den Bowl austragen könnte. Halle hat ein süßes nettes Stadion! :-)
Pete 53
Newbie

Beitrag von Pete 53 »

Osirisdd kannst du uns vielleicht die Gründe nennen?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bei der Zuverlässigkeit seiner Prognosen heißt das, der Bowl wird der bestbesuchte der "post Service-Team-Ära" :mrgreen:
Luck is when opportunity meets preparation.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

osirisdd hat geschrieben:Viel mehr als auf das Ergebnis bin ich darauf gespannt, wieviele neutrale Zuschauer (also Nicht-Haller und Nicht-Braunschweiger) sich nach Berlin verirren...und welche offizielle Zahl Robby H. daraus am Ende macht...

Persönlich bin ich davon überzeugt, dass es der schlecht besuchteste Bowl seit langem wird - und das aus verschiedenen Gründen vollkommen zurecht
Stimmt, da ja nun ca. 6.000 Dresdner, die vom GB-Einzug ihrer Monarchen überzeugt waren, nun alle ihre Karten zurückgeben und lieber zuhause ins Kissen heulen :keule:

Was gäbe es noch für Gründe? Hall bringt keine Fans mit und die Lions-Fans sind müde ob der ganzen Siege und tun sich da nicht noch einen an? Sowohl 11 als auch 12 haben die Haller gefühlt die halbe Stadt auf die Schiene gesetzt, das war schon erstaunlich. Ich denke, es werden mehr als letztes Jahr.
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

jd hat geschrieben:
redone hat geschrieben:Ich hoffe auf ein spannendes Spiel in dem die Haller als Sieger vom Platz gehen. Realistischerweise würde ich aber auf BS tippen.

Gibt es schon Gewissheit, ob und wenn ja welcher TV-Sender das Spiel überträgt?
Laut TV-Programm auf Eurosport live ab 18 Uhr
Wer ist der Kommentator Jörg Opuchlik ?
GO, GREEN!!! :up:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wie immer bei ESP Opu und Schenk.
Luck is when opportunity meets preparation.
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

Barfly hat geschrieben:Sowohl 11 als auch 12 haben die Haller gefühlt die halbe Stadt auf die Schiene gesetzt, das war schon erstaunlich. Ich denke, es werden mehr als letztes Jahr.
Gut, also mehr um die Differenz 5 Busse zu 1 Zug (max. wenige hundert)...siehst du noch andere Gründe?
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

osirisdd hat geschrieben: Persönlich bin ich davon überzeugt, dass es der schlecht besuchteste Bowl seit langem wird - und das aus verschiedenen Gründen vollkommen zurecht
Wohl weil Du seltsamer Mensch glaubst, daß sich die Welt nur um Dresden dreht und nichts mehr geht, wenn Dein kleiner Traum zerplatzt...

Meinen Glückwunsch an die Einhörner!
Seit 08 mit DZ (und TB in '10), wieder mal wieder ein einheimischer QB im GB!
@Mnrx-TV
Super Job, in Bild UND Ton!
Endlich einmal habt Ihr von Radio-Mnrx ein Spiel eurer Mannschaft in einer Art und Weise kommentiert, welche der Leistung eures Teams gerecht gewesen ist.
Und auch der des gegnerischen!!!
Vom "geschenkten TPC" mal abgesehen!...;)

Am 11. wird sich zeigen, wo der Hase läuft.
Und ob Landschullehrer oder Textilunternehmer den länegren Atem haben. :D
Man muss immer mit allem rechnen!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Erstmal ist jetzt der GermanBowl 2014 in Berlin!

Wer jetzt schon über 2015 sinnieren möchte, kann sich bitte hier äussern... GermanBowl Finale 2015 - Wo?
Don't feed the trolls!
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

Übrigens, bei aller - oft berechtigten - Kritik am GB im Jahn Sportpark... Zumindest wird das Plus an Kohle durch New Yorker dieses Jahr vom AFVD wohl vernünftig verwendet. Es gibt ein 90minütiges Showprogramm mit:

Live dabei: Jocelyn B. Smith
Marching Tunes
Die drei lustigen Vier: Ohrwurm
From L.A. to Berlin: Nina Hill
Big Game, Big Drums!

Meine Fresse, da wird ja ganz schön was aufgefahren. Gut, musikalisch alles nicht meine Baustelle, aber das was ich gerne hören würde, gefällt vermutlich eh niemand anderem 8)

Schöne Sache!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Ich seh die Lions vorne mit +7 in einem Spiel, in dem beide Teams zusammen weniger als 50 Punkte erzielen. Wird vermutlich sogar ein Defense TD sein, der es letztendlich entscheidet. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

zumindest der Hauptsponsor gibt mal wieder alles, damit das Stadion nicht ganz so leer aussieht :wink:
Ein Kombiticket, bestehend aus Hin- und Rückfahrkarte im bequemen Fernreisebus, inklusive einer Sitzplatzkarte im Fanblock der „New Yorker Lions“ (Block K) zum Vorzugspreis von EUR 40,-.
da im Normalfall allein das Ticket (ohne Bus) 35, EUR kostet, kann man wohl wieder beinahe von Freikarten sprechen, um das Stadion zu füllen...soviel zum Thema, es wird sich in nächster Zeit etwas daran ändern, dass der AFVD/NewYorker den Bowl selbst ausrichten muss > für einen externen, privatwirtschaftlichen Organisator rechnet sich das nie im Leben
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

osirisdd hat geschrieben:da im Normalfall allein das Ticket (ohne Bus) 35, EUR kostet, kann man wohl wieder beinahe von Freikarten sprechen, um das Stadion zu füllen...soviel zum Thema, es wird sich in nächster Zeit etwas daran ändern, dass der AFVD/NewYorker den Bowl selbst ausrichten muss > für einen externen, privatwirtschaftlichen Organisator rechnet sich das nie im Leben
Und? Mal weider neidisch? Schon mal was von Sponsorleistungen gehört? Oder denkste, New Yorker bietet seit kurzem auch Reisebusse in seinem Portfolio an?
PeterPan
OLiner

Beitrag von PeterPan »

Die Preise für den Fan-Zug aus Hall sehen da schon anders aus.
"Preis:
125,- Euro pro Person, optional Reservierung eines Zugabteils für 6 Personen für zzgl. 69,- Euro pro Abteil."

Mal sehen ob da die 400 zusammen kommen.
Antworten