Ich mein die ,die du als letztes reingestellt hast,für welche sport art sind die?
Wie machst Du das denn?meissmar hat geschrieben:was ich an der regelung bemerkenswert finde ist, dass es früher niemanden interessiert hat, ob die handschuhe nach den regeln erlaubt waren (von wegen logo und so) aber jetzt wird bei den grauen handschuhen so ein aufriss gemacht. als ob wir nichts wichtigeres zu tun hätten was die regeln angeht...
Was ist das denn für ein mieser PostStefanB hat geschrieben:Was genau passt euch denn an dieser Regelung nicht?
Spielt ihr in "bunten" Handschuhen besser als mit grauen?
Ab der nächsten Saison sind z.B. getönte Eyeshields generell tabu. In dieser Saison gibt es ja noch Ausnahmen. Diese entfallen ab dem nächsten Jahr. Macht ihr dann auch so einen Aufriss?
Konzentriert euch aufs Spielen und nicht welche Farbe die Handschuhe haben.
Eure "bunten" könnt ihr im Training oder bei der Showerwärmung tragen.
Wenn diese Regelung gekippt werden soll, dann stellt einen Antrag in eurem Landesverband dieses beim nächsten Regeltag ändern zu lassen. Eventuell findet ihr ja eine Mehrheit.
JA! Mehr davon! Gib mir Tiernamen!guard68 hat geschrieben: Was ist das denn für ein mieser Post![]()
LANGWEILER, MIESMACHER!!!
Was nützt denn das meckern, wenn diese Regelung schon seit Jahren eingeführt ist und von deren Umsetzung man schon Jahre vorher wusste?guard68 hat geschrieben: Spielst du mit grauen besser als mit bunten Handschuhen ?![]()
Was wird denn gefährdet wenn man mit farbigen Handschuhen in der eigenen Trikotfarbe spielt ?
Das glaube ich dir gern. Denn [/Insidermode ON] Ab dem nächsten Jahr MÜSSEN auch die Unterarmpads, welche bisher noch von dieser Regelung ausgenommen waren, grau sein. [/Insidermodua OFF]guard68 hat geschrieben: Aber auf jedenfall mach ich dann nächstes Jahr noch einen Aufriss!
Nää, dann kommen wir Refs doch durcheinander. Besser das Heimteam in blasslila und das Auswärtsteam in türkis.guard68 hat geschrieben: Am besten entwerft doch einheitliche Uniformen. Einmal Weiss für Heim und einmal Schwarz für Auswärts. Die muss dann jedes Team tragen.