GFL 2 Süd 09./10.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Eierwerfer »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Da scheint sich ja ganz langsam der Kandidat für Platz 1 herauszukristallisieren. Ingolstadt.
Platz 2 ist noch zu haben, FU!

Gruß, da Corpse
Stimmt, da Corpse. Andere Teams scheinen ja von der Spielweise her offenbar kein Interesse mehr an Platz 2 zu haben. How things change... :D
wristband hat geschrieben:Gratulation an die Dukes, bisher makellose Auftritte.
...und in der Vergangenheit hatten so manche "Topteams" zu Saisonbeginn einen Fehlstart hingelegt. :respekt:
Und der Fehlstart ließ sich dann auch nicht mehr korrigieren. Einmal hinterher rennen, immer hinterher rennen. Der Start erinnert mich ein wenig an den Aufsteiger, der 2012 die GFL 2 Süd aufgemischt hatte.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Pittiplatsch »

Dieses Wunderteam aus Ingolstadt muss ich mir mal unbedingt ansehen, wenn sie hier in der Gegend sind (was wohl leider erst Anfang Juni in Darmstadt der Fall ist). Dreimal zu Null ist eine Hausnummer, da hilft es auch nichts, die Gegner kleinzureden. Die beiden Spiele gegen Galaxy sind aber erst zum Saisonende, bis dahin kann noch viel passieren.
Kirchdorf scheint so zu spielen, wie bis 2013 meistens: viele Punkte machen, fast so viele kassieren und hoffen, dass es zum Sieg reicht.
Und heute beim Spiel am Strand wäre ich schon mit einem knappen Sieg von Galaxy zufrieden: unangenehmer Platz, unbequemer Gegner.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Corpsegrinder »

Pittiplatsch hat geschrieben:Dieses Wunderteam aus Ingolstadt muss ich mir mal unbedingt ansehen, wenn sie hier in der Gegend sind (was wohl leider erst Anfang Juni in Darmstadt der Fall ist). Dreimal zu Null ist eine Hausnummer, da hilft es auch nichts, die Gegner kleinzureden. Die beiden Spiele gegen Galaxy sind aber erst zum Saisonende, bis dahin kann noch viel passieren.
Stimmt, die Dukes könnten sich bis dahin z.B. weiter verstärken, dem roster nach zu urteilen geht bei As und Es noch was. :)

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Corpsegrinder »

Eierwerfer hat geschrieben:Stimmt, da Corpse. Andere Teams scheinen ja von der Spielweise her offenbar kein Interesse mehr an Platz 2 zu haben. How things change... :D
Oooch, ich denke da geht noch was. Die WP-D hat gegen ID 14 Punkte zugelassen, imo eine Verbesserung. Wenn der Knoten bei der WP-O aka das alljährliche Sorgenkind mal platzt, und das wird er, dann sammelt WP massig Ws. Fo' shizzle! 0-2 ist sicher kein Wunschstart in die Saison, die Momentaufnahme ist imo aber auch absolut kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Wofür es am Ende reicht wird man am Ende sehen.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von manni mümmel »

Phorcus hat geschrieben:Bis jetzt haben die Dukes nur bewiesen das sie Teams schlagen können die bisher auch andere geschlagen haben. Wenn sie so gegen die anderen Top3 gewinnen dann kann man langsam mal träumen.
:irre:

Wenn sie so gegen die anderen Teams gewinnen schreiben sie Deutsche Football Geschichte auf der Ligaebene,....

Ich kann mich wohl freisprechen davon ein Dukes Anhänger zu sein aber wer drei Spiele gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte zu 0 gewinnt der ist definitiv ein championship Kandidat.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Pittiplatsch »

Holzgerlingen - Galaxy 0:23 zur Halbzeit. :D
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Mörderfisch »

Mitte 2tes Quarter in Darmstadt. München führt 16:7
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Mörderfisch »

Halbzeit in Darmstadt: DD 13-16 MR
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Mörderfisch »

Ende 3tes DD führt 21-16
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Galaxy 33, Twister 0 F
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Mörderfisch »

Mitte 4tes 29-22 für DD
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Mörderfisch »

Ende! Diamonds gewinnen 29-22 aber bekleckern sich nicht mit Ruhm!
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Na also:

ID 3-0 127-000
FG 2-0 073-020
DD 1-0 029-022
KW 1-0 040-039
NR 1-2 107-101
WP 0-2 021-076
MR 0-2 022-081
HT 0-2 000-080
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Corpsegrinder »

Coach Hock hat geschrieben:Darmstadt Diamonds vs. München Rangers
Wiesbaden Phantoms vs. Ingolstadt Dukes
Frankfurt Galaxy vs. Holzgerlingen Twister
Kirchdorf Wildcats vs. Nürnberg Rams
:respekt:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Hawk2015 »

Was für ein Krimi in Kirchdorf. Beste Unterhaltung für jeden Footballfan, auch wenn es am Ende mächtig an die Nerven ging.

Zwei Teams die absolut auf Augenhöhe waren. In diesem Spiel hätte beide Mannschaften siegen können. Respekt vor der Nürnberger Mannschaft die nie augesteckt hat und in ihren Reihen mit ihrem QB und RB zwei absolute "Waffen" hat. Das werden sicher noch andere schmerzlich feststellen müssen.

Zu Kirchdorf kann man nur sagen, tolle Offensivleistung. Der neue QB macht einen sehr guten Eindruck, wie auch das ganze Team. Die Defense erlaubte sich zwar ein paar Nachlässigkeiten die Nürnberg auch bestraft hat, dennoch macht auch dieses Jahr die Defense wieder einen sehr guten Eindruck.
Die Fehler werden sicher abgestellt, was sich dann auch sicher positiv auf meine Nerven auswirken wird.

Ausserdem war es das erste Pflichtspiel und der Gegner war richtig gut.

Apropos richtig guter Gegner. Der nächste kommt ja in 2 Wochen mit Ingolstadt nach Kirchdorf.

Wird sicher wieder ein tolles Spiel. Ich hoffe auf viele Fans beider Mannschaften und auf eine richtig gute Footballparty zusammen. Ich freu mich drauf.

p.s. Und noch ein kleiner Tip für alle "Experten" die Nürnberg klar vorne hatten. Versucht es nicht mit Sportwetten !!!!! :lol:
Antworten