sveshaan hat geschrieben:Und ich hab gerade einen Typen gesehen, der offensichtlich doch nur ´ne hohle Frucht ist.
Nachdem du ja offensichtlich der Meister des Stils bist.
Ich kann es dir mal kurz erklaeren. Nach der ganzen Vorgeschichte und diesem Spiel hast du die Unverfrorenheit meinen QB zu kritisieren. Ums nochmal klar zu machen der Verlierer QB maekelt am Gewinner QB rum, der schlechte QB am guten. Und dann noch nichtmal sachlich sondern irgend so ein Schwachsinn von Luft unterm Ball und blablabla - der Einzige der ne Menge heisse Luft produziert hat warst ja wohl nachweislich du. Haettest du was gesagt von 2. u. 3. Schritt im Dropback zu kurz und dadurch ein schlechter Set up und zu viel Gewicht auf'm rechten Fuss was automatisch zu einem Wurf aus der Ruecklage fuehrt und somit geht der Ball halt ein bischen nach oben......... das waere ja noch ertragbar gewesen aber so.... da bin ich halt doch zu sehr der OL in seiner 20. Saison der seinem jungen, viel zu anstaendigen, wohlerzogenen QB beschuetzt der sich noch nicht traut angemessen auf Typen wie dich zu reagieren.
Ums kurz zu machen, ich hab dir schon mal gesagt ich kenn dich nicht, will dich auch nicht kennen. Wozu sollte ich mit dir reden, meine Art Football zu spielen verstehst du nicht, und deine Art interressiert mich schlichtweg nicht.
Wir sehen uns max. 2 mal im Jahr auf'm Feld und das reicht auch.
Kommentare zu deinen spielerischen und didaktischen Faehigkeiten spare ich mir besser, aber du warst gewarnt, du hast dasselbe vor ein paar Jahren schonmal durchgemacht, da warst du mit deinen Hurricanes auch der haushohe Favorit und bist dann mit ner 42-0 Klatsche nach Hause gefahren.....nach so Erlebnissen immer noch nix gelernt zu haben laesst dann doch Rueckschluesse ziehen......
Aber das war schon immer das Problem der Bullies, da kommen irgendwelche Typen vorbei und erzaehlen wieviel Ahnung sie von Football haben und die Bullies glauben es einfach.......egal ob es so ist oder auch nicht.
Wir haben euch sauber abgezogen, haben euch schoen stark geredet (ihr glaubt ja alles) und sind dann einfach nur ueber euch hergefallen. Ich liebe es wenn ein Plan funtioniert.
Auf das ihr doch aufsteigt und ich mich nicht mehr mit deiner weibischen, kindischen Art beschaeftigen muss.
Und wer es immer noch nicht weiss obwohl ich nie ein Geheimnis daraus gemacht habe, ich bin der HC der GL-Lions.