Landesliga Bawü 2016
Re: Landesliga Bawü 2016
Wenn Crailsheim zurück zieht wird der freigewordene Platz dann neu besetzt? Wenn ja Platz 2 der Bezirksliga oder bleiben womöglich die Bulldogs in der Landesliga ?
Also im Normalfall bleibt Lubu dann.
Naja was soll man sagen ich denke Crailsheims Tage sind wohl gezählt. Wenn sie wohl schon kaum 2015 Spielfähig waren wie soll das mit 4 Abgänge dann sein??
Von den Greifs hört und sieht man nichts, sind die Coaches da noch alle da oder gab es Veränderungen?
Naja was soll man sagen ich denke Crailsheims Tage sind wohl gezählt. Wenn sie wohl schon kaum 2015 Spielfähig waren wie soll das mit 4 Abgänge dann sein??
Von den Greifs hört und sieht man nichts, sind die Coaches da noch alle da oder gab es Veränderungen?
Keine Ahnung hab eben mal auf der Homepage nachgeschaut, die Greifs haben zwar Spielervorstellungen drin, sind aber keine neuen Spieler und von den Coaches steht da Garnichts nur der Headcoach ich denke das das noch alles der Stand vom letzten Jahr ist
hatten glaub ich paar abgänge zu den engineers. ihr bester rb vom letzten jahr #23 war beim kit tryout da z.b.123boom hat geschrieben:Von den Greifs hört und sieht man nichts, sind die Coaches da noch alle da oder gab es Veränderungen?
Oje dann wird's wohl Richtung Bezirksliga gehen für die Greifs,
war letztes Jahr ja schon ein recht kleiner Rooster und wenn dann jetzt noch einige zum KIT wechseln wird's echt hart.
Echt traurig
war letztes Jahr ja schon ein recht kleiner Rooster und wenn dann jetzt noch einige zum KIT wechseln wird's echt hart.
Echt traurig

Ja gut wenn man die letzten Saisons anschaut war es nicht gerade so das es bei den Greifs nach oben geht.
Ist doch legitim das Spieler dann übersiedeln und Erfolg haben wollen.
Ist doch legitim das Spieler dann übersiedeln und Erfolg haben wollen.
Ist heutzutage leider normal dass der Weg des geringsten Widerstands genommen wird. Anstatt dem Verein Loyal zu bleiben und mitzuhelfen mit ihm die schwere Zeit zu überstehen wird bei der ersten Gelegenheit die Beine in die Hand genommen und weggelaufen. Man kann nur hoffen dass die Abgänge keine Leistungsträger (sowohl auf als auch neben dem Platz) waren.
Nach meiner Erfahrung aus dem letzten Jahr war die #23 bei den Greifs ein absoluter Leistungsträger. Ich glaube trotzdem nicht, dass der Abgang die Greifs besonders schwer treffen wird, da die RB Position auch bei den Backups sehr gut besetzt war. Diese Position ist sicher nicht das größte Problem der Greifs.
Aber mal ehrlich die Greifs aben es ganz klar verpasst was zu tun.
Sie sind aus der Regio durchgereicht worden und haben mit Fehlleistungen ihren direkten gegner KIT stark gemacht. Ich will nicht sagen das sie schlecht sind deshalb auch mein Tipp das sie oben mitspielen aber ob es wirklich reicht ?
Sie sind aus der Regio durchgereicht worden und haben mit Fehlleistungen ihren direkten gegner KIT stark gemacht. Ich will nicht sagen das sie schlecht sind deshalb auch mein Tipp das sie oben mitspielen aber ob es wirklich reicht ?
Ich glaube nicht, dass sich das KIT dafür entschuldigen muss das bessere Programm zu haben.
Ich denke auch nicht das Sie spielerisch so schlecht sind,
allerdings hatten Sie letztes Jahr schon einen kleinen Kader in dem auch schon einige älter Spieler waren und wenn davon dann jetzt noch ein paar gehen wird's halt knapp mit der Spielfähigkeit.
allerdings hatten Sie letztes Jahr schon einen kleinen Kader in dem auch schon einige älter Spieler waren und wenn davon dann jetzt noch ein paar gehen wird's halt knapp mit der Spielfähigkeit.
Ich habe dieses Jahr zwei Spiele von den Greifs gesehen, spielerisch war da nicht viel.
Wenn spielerisch nicht viel ging liegt es aber auch vielleicht an den Coaches. Klar muss sich Kit nicht entschuldigen für ihr Programm deshalb sagte ich ja das die Greifs einiges verpasst hat.
das nicht soviel ging zeigt ja die Tabelle,
aber Landesliganiveau sollte drin sein, wenn Sie jetzt wirklich durchgereicht werden bis in die Bezirksliga wird's schwer überhaupt nochmal einen Kader aufzubauen mit dem KIT in unmittelbarer Nähe
aber Landesliganiveau sollte drin sein, wenn Sie jetzt wirklich durchgereicht werden bis in die Bezirksliga wird's schwer überhaupt nochmal einen Kader aufzubauen mit dem KIT in unmittelbarer Nähe
Das Level der Landesliga ist nicht viel schlechter als das der Oberliga.Wenn die Greifs es nun wieder versäumen Spieler zu bekommen, zumindest die Abgänge aufzufangen dann sehe ich da in Zunkunft die Greifs in der Bezirksliga auch wenn das die Herren nicht gern hören wollen. Man sieht es doch in Crailsheim was durch Ignoranz und Arroganz passiert. Letztendlich Bezirksliga zu mehr reicht es halt nicht.
Da sehe ich KIT auf einem besseren Weg und auch die werden früher oder später in der Regio zu finden sein da sie einfach ein Programm haben.
Da sehe ich KIT auf einem besseren Weg und auch die werden früher oder später in der Regio zu finden sein da sie einfach ein Programm haben.