Denke aufgrund des Spiels letzten Jahres und des Austragungsortes sind die Kobras schon das favorisiertere Team.
Hoffen wir auf ein spannendes Spiel

Ich weiß nicht, ob es für die Zuschauer ein spannendes Spiel war, aber die Kobras konnten sich gegen die Razorbacks mit 26:12 durchsetzen. Und das obwohl ihr Receiversquad doch erheblich durch Verletzungen minimiert ist und an diesem Tag noch mehr wurde. (Jerry, gute Besserung!). In zwei Wochen gibt es dann das Rückspiel.peeti hat geschrieben:Interessante Einschätzung.
Denke aufgrund des Spiels letzten Jahres und des Austragungsortes sind die Kobras schon das favorisiertere Team.
Hoffen wir auf ein spannendes Spiel![]()
Darf ich fragen wie du zu solch einer Aussage kommst?skao_privat hat geschrieben:Tja die Bullets zeichnen sich in dieser Saison eher durch das respektlose Verhalten gegenüber besonderen Mitglieder des Vereins, als durch sportliche Leistung aus.
Und das obwohl der Receiversquad deutlich geschwächt ohne seine beiden etatmäßigen TEs/Wingbacks + dem starting X-Receiver ins Rennen gingBalu aus Berlin hat geschrieben:Erkner gewinnt gegen die Berlin Kobras in einer packenden Partie mit 17:14. Zunächst war die Partie von beiden Defenses geprägt. 0:0 nach dem ersten Quarter, 8:8 zur Halbzeit. Nach der Pause fanden dann die Männer aus Brandenburg ein paar kleine Lücken in der Defense und konnten mit 14:8 und dann als die Defense der Kobras sie an ihrer Endzone wiederholt stoppte, mit einem FG mit 17:8 in Führung gehen. Auf der anderen Seite konnten die Kobras dann auf 17:14 ausgleichen. Abermals standen dann die Offense von Erkner rund 1 Minute vor Schluss vor der Endzone der Kobras..und abermals konnten die Kobras verhindern, dass die Brandenburger dort eindrangen. Das FG ging daneben und mit 45 Sekunden bekamen die Kobras noch einmal die Change das Ruder herumzureißen. Zwar konnte man mit einem schönen Pass in die Hälfte Erkners, doch Pässe in die Endzone konnten dann die Brandenburger verhindern und siegten schließlich mit 17:14.
Ich habe zumindest keine anderen Stimmen vernommen. Aber du bist ja vielleicht besser in der Berliner Football-Szene vernetzt als ich. Vielleicht hörst du aber auch nur einseitige Anschuldigungen. Du willst dich ja scheinbar nicht äußern.skao_privat hat geschrieben:Ja darfst du. Frage ich zurück: sehen das alle so?