Munich Cowboys
Re: Munich Cowboys
Schade, dass Prime sich auf Blabla stürzt, dieses für bare Münze nimmt und sofort einen vordergründig treffsicheren Schluss aus einer Kombination der Blabla-Information mit irgendeinem anderen Aspekt raushaut.
Das demonstriert einmal mehr Prime's seriöse Fähigkeit, eine Verifikation der Information abzuwarten, um dann erst eine treffende Analyse ziehen zu können.
Blöd nur, dass offiziellen Angaben zufolge die Zuschauerzahl 1.547 betrug.
Und woher rührt die Annahme, die Mehrzahl dieser Zuschauer sei alleine wegen eines neuen Stadionsprechers erschienen?
Müssten diese dann nicht im eigentlichen Sinne Zuhörer genannt werden?
Oder gibt es in München neuerdings eine Dependance der hühnerbeinkauenden Eventfans? Und müssten diese dann nicht eher "Haxen- oder Weisswurscht-kauende" Eventfans genannt werden?
Oder legt der neue Stadionsprecher auch noch ein oder zwei ansprechende Tänzchen in weiss-blauem Strampelanzug auf die Wiese?
Das demonstriert einmal mehr Prime's seriöse Fähigkeit, eine Verifikation der Information abzuwarten, um dann erst eine treffende Analyse ziehen zu können.
Blöd nur, dass offiziellen Angaben zufolge die Zuschauerzahl 1.547 betrug.
Und woher rührt die Annahme, die Mehrzahl dieser Zuschauer sei alleine wegen eines neuen Stadionsprechers erschienen?
Müssten diese dann nicht im eigentlichen Sinne Zuhörer genannt werden?
Oder gibt es in München neuerdings eine Dependance der hühnerbeinkauenden Eventfans? Und müssten diese dann nicht eher "Haxen- oder Weisswurscht-kauende" Eventfans genannt werden?
Oder legt der neue Stadionsprecher auch noch ein oder zwei ansprechende Tänzchen in weiss-blauem Strampelanzug auf die Wiese?
-
- Safety
@ Vatsug, als ich dies mal vor Jahren hier raushaute (Hühnerbeinkauende Event Fans) hätte ich nicht gedacht das dies so lange beibehalten wird... wobei mir deine Münchner Version auch sehr gut gefällt 
Gruß Andreas

Gruß Andreas
DL Coach
Der neue Stadionsprecher, wenn ich die Stimme über GFL-Radio richtig erkannt habe, war übrigens schon mal Präsident der Munich Cowboys.
-
- OLiner
Aha, wann soll er das gewesen sein?californian hat geschrieben:Der neue Stadionsprecher, wenn ich die Stimme über GFL-Radio richtig erkannt habe, war übrigens schon mal Präsident der Munich Cowboys.
Also Günter Z. war 2001 definitiv Präsident der Cowboys.
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=209
- Fighti
- Defense Coordinator
Zapf hat Samstag Eishockey bei Sport1 kommentiert. Stadionsprecher war Ralf Exel.
Luck is when opportunity meets preparation.
Dann sind meine Ohren doch so schlecht, wie mein HNO Arzt mir immer sagt. 

Und wegen dem sind alle ins Stadion gekommen. Gut zu wissen.californian hat geschrieben:Also Günter Z. war 2001 definitiv Präsident der Cowboys.
War er es wirklich? Nach der Aussage eines absoluten Vereinsinsiders - der selber auch schon ins Mikro im Stadion gegurkt hat - war es zwar jemand, der schon mal Stadionsprecher vor Jahren war, aber nicht R.E!Fighti hat geschrieben:Zapf hat Samstag Eishockey bei Sport1 kommentiert. Stadionsprecher war Ralf Exel.
Wobei mein Informationsstand auch war, daß R.E. dieses Jahr wieder angreifen soll!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Fighti
- Defense Coordinator
Also Zapf war es definitiv nicht. Es waren auf jeden Fall 2, Texas und ein anderer. Und wenn man schon den Exel 2 Tage vorher ankündigt, dann gehe ich davon aus, dass er es dann auch war.
Der Hauptschiedsrichter hatte scheinbar was gegen den DJ und hat sich zwischendurch übers Schirimikro etwas Luft gemacht.
Der Hauptschiedsrichter hatte scheinbar was gegen den DJ und hat sich zwischendurch übers Schirimikro etwas Luft gemacht.
Luck is when opportunity meets preparation.
München's David Bowie heißt Ralf Exel ?
Wer ist Ralf Exel ??
Bei Günter Zapf weiß ich, wer das ist. Grässlicher Hurra!-Hurra!-Kommentator für Football, Eishockey, Wrestling, Drag-Races und vielleicht auch Drag-Queen-Races, wer weiß.
Wer ist Ralf Exel ??
Bei Günter Zapf weiß ich, wer das ist. Grässlicher Hurra!-Hurra!-Kommentator für Football, Eishockey, Wrestling, Drag-Races und vielleicht auch Drag-Queen-Races, wer weiß.
Ralf Exel ist - wie Euer Stadionsprecher, den außerhalb Ffm auch keiner kennt - eine lokale TV-Größe, die schon Ende der 90er und Anfang der 2000er jahrelang Stadionsprecher war und auch gute Stimmung gemacht hat (damals hatten die Cowboys auch noch einen Zuschauerschnitt von ca. 3.500, Zuschauerkrösus im Süden und m.E.n. Dritter der GFL nach BS und HH).Vatsug hat geschrieben:München's David Bowie heißt Ralf Exel ?
Wer ist Ralf Exel ??
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Bei Ref C.B. wundert es mich eher, daß "dem Luft machen" nicht noch ein gelbes Taschentuch hinterhergeworfen wurde (die Regel gäbe das nämlich her!).Fighti hat geschrieben:Also Zapf war es definitiv nicht. Es waren auf jeden Fall 2, Texas und ein anderer. Und wenn man schon den Exel 2 Tage vorher ankündigt, dann gehe ich davon aus, dass er es dann auch war.
In Hessen nicht, das ist wahr!walterer hat geschrieben:damals gabs noch kein lokales tv!![]()
![]()
![]()