Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9610

scheint wohl zu stimmen was 75 geschrieben hat :shock:
enemenemiste
Rookie

Beitrag von enemenemiste »

Laut Unicorns Page Tom Nittel HC der U2. Na dann Glückwunsch zum Titel RV.
Football#
Rookie

Beitrag von Football# »

So hier auch meine tipps

RNB Knights
Schwäbisch Hall 2
Patonville Generals
Ravensburg 2
Heidelberg Jaguars
Albstadt Alligators
Patonville Generals
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Football# hat geschrieben:So hier auch meine tipps

RNB Knights
Schwäbisch Hall 2
Patonville Generals
Ravensburg 2
Heidelberg Jaguars
Albstadt Alligators
Patonville Generals
Es ist nicht erlaubt, mit einer zweiten Mannschaft in der gleichen Liga zu starten. Da müssen die Generals schon noch ein Jahr warten. :ugly:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

enemenemiste hat geschrieben:Laut Unicorns Page Tom Nittel HC der U2. Na dann Glückwunsch zum Titel RV.
Na, da scheint jemand persönliche Befindlichkeiten gegen den Herrn Nittel zu haben.
Ich glaube Hall (und damit in erster Linie der Siggi) hat sich das schon genau angesehen und überlegt.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Mein Tipp

Schwäbisch Hall 2 / Ravensburg 2
Patonville Generals
RNB Knights
Heidelberg Jaguars
Albstadt Alligators
Morbun
Rookie

Beitrag von Morbun »

Hall wird klar dominieren, da wird auch Ravensburg nichts schütteln können. Der Rest wird tummelt sich in der zweiten Hälfte der Tabelle. Ich hab leider nicht viele Informationen über Albstadt und Patonville, daher setze ich die zwei mal mit den Jaguars gleich. Obwohl ich Heidelberg das einfach immer noch nicht zutraue mit der zweiten Mannschaft, deswegen für mich letzter.

Schwäbisch Hall 2
Ravensburg 2
RNB Knights
Patonville Generals
Albstadt Alligators
Heidelberg Jaguars
BigBob
Newbie

Beitrag von BigBob »

Ich schließe mich meinem Vorgänger an.
Nur glaube ich nicht das Die 2ten Heidelberger ganz unten stehen...wenn man dem Hörensagen glauben schenken darf sind ja doch ein paar dabei die schon Erfahrungen gemacht haben. Wer weiss villeicht können diese die Rookies gut mitziehen.
Ansonsten glaub ich das Mannheim durch ihre Zugänge von ihrer 1sten auch profitieren können, wenn das System angepasst wird und sie überhaupt noch melden. Denn diese halten sich doch sehr bedeckt ob sie überhaupt antreten.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Irgendwo habe ich gelesen, dass von den Bandits nur noch 3 Spieler und 1 Coach übrig geblieben sind, der Impact der Bandits auf die Knights wird also nicht allzu groß sein, denke ich. Da muss man jetzt bestimmt nicht in Panik verfallen.

Genauso bei den Razorbacks 2, wer das Zeug für GFL2 hat spielt GFL2. Wer (noch) nicht bereit für GFL2 ist spielt in der 2. Mannschaft. Ich wüsste nicht warum das anders sein sollte. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Coach eine Verletzung eines GFL2 Spielers wegen der goldenen Ananas in der Kreisliga riskieren sollte... :D
BigBob
Newbie

Beitrag von BigBob »

Da stimm ich dir zu Froggy, von den Rbs hatte ich es ja auch nicht :mrgreen: ich hatte es von den Mannheimern...denn wer dort GFL 2 Tauglich ist spielt trotzdem Um die "goldene Ananas" :joint:
AndreasGiese
Rookie

Beitrag von AndreasGiese »

enemenemiste hat geschrieben:Laut Unicorns Page Tom Nittel HC der U2. Na dann Glückwunsch zum Titel RV.
Mal ganz höflich ausgedrückt! Wer bist du der sich erlaubt einen Coach in der Form zu defamieren? Was bildest du dir ein überhaupt bei Männergesprächen teilnehmen zu dürfen? Du magst vielleicht sogar ernsthafte Gründe für die Abneigung zu haben, aber sowas tut man nicht und ist Meilen entfernt von meiner Auffassung von Respekt den er in seiner langjährigen Tätigkeit verdient hat. Also bitte, bleib sachlich oder halt die Klappe.....
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
OLiner

Beitrag von #75 »

So nun scheint es "offiziell" zu sein:
http://www.afv-bawue.de/index.php?news=1353
Obwohl ich mir noch nicht vorstellen kann das es "Mannheim Knights" heissen wird final, muss man sich überraschen lassen.

Mein Tip

Schwäbisch Hall Unicorns II
Ravensburg Razorbacks II
Mannheim Knights
Pattonville Generals
Heidelberg Jaguars
2. ist 1. Verlierer
Football#
Rookie

Beitrag von Football# »

Wow also lässt Mannheim die Bandits sterben. Krasse Entscheidung, viel Glück an die Knights
BigBob
Newbie

Beitrag von BigBob »

Ich glaube nicht das die Bandits sterben gelassen werden, ich würde eher sagen die haben sich selber "umgebracht".
FrankyG
Rookie

Beitrag von FrankyG »

kann ja dann eigentlich nur besser werden
Antworten