Um doch noch mal das Thema "berlin" aufzufreifen... West-berlin hatte auf jeden fall einen riesengroßen vorteil: Da ging die sonne nie unter, weil ringsrum nur der osten war...
Also mein Tip für die Halbfinals lautet: D'dorf - Berlin Rebels und SHU - Berlin Adler.
Ist eigentlich mal raus, wo der Junior Bowl stattfindet? Ich plädiere für Marburg...
Och, so überraschend ist das gar nicht (ich weiss, dass dies ironisch gemeint war). Um die Ausrichtung muss man sich bewerben, und wenn sich kein anderer bewirbt - na ja, dann halt bei uns...
ja, find ich ok! welcher club sollte denn den bowl ausrichten, wenn er nicht selbst realistische chancen auf den Titel hat?
und in den letzten jahren sah das n DDorf ja ganz gut aus (das event!...und spiel).
Was passiert (das wäre eine echte Sensation) wenn 3 Berliner Teams im Halbfinale stehen?
Wird der Berliner Landestrainer dann nächster (neuer ) AFVD Präsident??
Was ich viel lustiger fänd ist wenn der 2. und 3. der Nordgruppe, mit dem vermeindlich "schwereren" Los, laut ranking weiter kommen, und die dominierende Mannschaft der Nordgrupe ausscheiden würde
toni_7 hat geschrieben:Och, so überraschend ist das gar nicht (ich weiss, dass dies ironisch gemeint war). Um die Ausrichtung muss man sich bewerben, und wenn sich kein anderer bewirbt - na ja, dann halt bei uns...
mag ja sein, aber deine Info ist nicht ganz richtig, daß sich angeblich niemand anderes für die Ausrichtung beworben hat...
Aber im Moment scheinen andere Bewerber keine Chance zu haben....
Glückwunsch an die Kobras.
Hätte es aber ehrlich gesagt den Unicorns gegönnt.
Die haben auch dieses Jahr einen technisch tollen, fairen und schönen Football gespielt.
Wäre schön gewesen, sie hätten die Süddeutsche Fahne hochhalten können.
Nun denn - Glückwunsch in den Norden