Jägermeister hat mal drei Jahre die Lions gesponsert. Spülte gut Geld ins Team ... leider nur für drei Jahre.
... und in die Trikots. Aber ich merkte schon, die Lions waren finanziell gut aufgestellt. Das ist doch wichtig.Last Minute Fan hat geschrieben:Das Kräuterlikör Geld ging eher in Richtung Konzerte.
das alles ist auch wieder sehr relative, BSP? Etat hat wenig damit zu tun, was in das Team Ankommt, man kann viel Geld für einen Stadionsprecher oder Umfeld Ausgeben, oder in Nachhaltige Projekten, Jugend Ausbildung Trainer.Kundenberater hat geschrieben:Und finanzielle Möglichkeiten sind halt im Leistungssport ausschlaggebend.
Um auf das Thema zurück zu kommen: Geld wirft halt Touchdowns ... von daher werden die Prognosen eintreffen, dass die Lions in den German Bowl einziehen. Wird schwer für Frankfurt.
Wieso soll es schwer werden für Frankfurt??Kundenberater hat geschrieben:Und finanzielle Möglichkeiten sind halt im Leistungssport ausschlaggebend.
Um auf das Thema zurück zu kommen: Geld wirft halt Touchdowns ... von daher werden die Prognosen eintreffen, dass die Lions in den German Bowl einziehen. Wird schwer für Frankfurt.
Weil der Braunschweiger Fan in Zeiten des Lions-Forums immer demütig evtl Niederlagen schon im Vorfeld eingeräumt hat? Das hab ich irgendwie anders in ErinnerungLast Minute Fan hat geschrieben:Aktuell gehen 43% der an der Abstimmung teilnehmenden User eures Fan Forums von einem Frankfurter Sieg aus und Understatement ist eher keine Frankfurter Tugend.
Das ist so nicht ganz richtig. EInige Frankfurter Fans sahen den Weg der Mannschaft nach dem eindrucksvollen Offensiv-Feuerwerk im ersten Vorbereitungsspiel 2008 so:Last Minute Fan hat geschrieben:... Des Weiteren sahen einige Frankfurter sich doch schon im ersten GFL Jahr als Süd- und GFL Champ. ...
Bei den Visionen muss ja nur gelegentlich die Zeitachse angepasst werden. Und wenn London ein NFL Standort werden sollte, warum denn nicht auch Frankfurt.Vatsug hat geschrieben:Das ist so nicht ganz richtig. EInige Frankfurter Fans sahen den Weg der Mannschaft nach dem eindrucksvollen Offensiv-Feuerwerk im ersten Vorbereitungsspiel 2008 so:Last Minute Fan hat geschrieben:... Des Weiteren sahen einige Frankfurter sich doch schon im ersten GFL Jahr als Süd- und GFL Champ. ...
2008 - Aufstieg in Oberliga (ungeschlagen)
2009 - Aufstieg Regionalliga (ungeschlagen)
2010 - Aufstieg in 2. Liga (ungefährdet)
2011 - Aufstieg in 1. Liga (ungefährdet)
2012 - Sieg im German Bowl mit 55-14
2015 (spätestens) - Einstieg in die AFC South für die glücklosen Jacksonville Jaguars
Der Blick für die Realitäten bei einigen unserer Fans darf hier nicht unberücksichtigt bleiben.
Na ja, das kann ich so nicht stehen lassen. Ich würde dir recht geben, wenn es die hohe Big 6- Niederlage nicht dieses Jahr gegeben hätte. So etwas schaltet ein Spieler niemals aus, dass kann ich aus Erfahrung sagen.Last Minute Fan hat geschrieben: Wahrscheinlichkeiten gewinnen keine Spiele und bisherige Begegnungen spielen keine Rolle.