Landesliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AngeloP
Defensive Back

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von AngeloP »

Generalmanager3 hat geschrieben: Sa Mär 03, 2018 17:30 Habe heute ein paar Blicke auf Fellbach geworfen. Scheinen echt gut aufgestellt zu sein.
Fellbach ist ab jetzt mein Geheimtipp für den Aufstieg.
Was hat dich den überzeugt?
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

AngeloP hat geschrieben: So Mär 04, 2018 20:47
Generalmanager3 hat geschrieben: Sa Mär 03, 2018 17:30 Habe heute ein paar Blicke auf Fellbach geworfen. Scheinen echt gut aufgestellt zu sein.
Naja, wenn während der Offseason jemand Samstags ein paar Blicke auf Fellbach wirft, gehört er vermutlich zum Dunstkreis des Vereins. Ich habe da ja so eine Vermutung...
DLiner

Beitrag von #53 »

Generalmanager2 hat geschrieben: Mo Mär 05, 2018 08:53
Naja, wenn während der Offseason jemand Samstags ein paar Blicke auf Fellbach wirft, gehört er vermutlich zum Dunstkreis des Vereins. Ich habe da ja so eine Vermutung...
Bist du schizophren oder legst du dir nur jede Season ein neues Profil an? :ugly:
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

#53 hat geschrieben: Di Mär 06, 2018 15:55
Generalmanager2 hat geschrieben: Mo Mär 05, 2018 08:53

Bist du schizophren oder legst du dir nur jede Season ein neues Profil an? :ugly:
Wedernoch. Dieser "Generalmanager3" hat nur einen Clown gefrühstückt... :roll:
observemode
Defensive Back

Beitrag von observemode »

weiter gehts mit meinen tipps:

Fellbach Warriors - die warriors haben als saisonziel aufstieg ausgegeben. und weiter oben hat ein bekannter aus dem forum sie zum favorit erklärt. da schliess ich mich dann einfach frech an , auch wenn es mich nach der letzten saison echt überraschen würde. das war nämlich teilweise gar nix :D
Heidelberg Hunters - als aufsteiger aufstieg auszugeben ist sportlich. aber why not

"einheitsbrei":
Ludwigsburg Bulldogs
Kornwestheim Cougars
Offenburg Miners
Reutlingen Eagles
-> alles sehr tagesform abhängig denke aber die zwei aufsteiger werden es schwerer haben als die starken, etablierten teams aus ludwigsburg und kornwestheim

und bei Böblingen Bears wünsche ich mir das sie durchgereicht werden wegen der spielabsage gegen die beavers letztes jahr. schon richtig mies. geholfe hats im endeffekt auch nix
Q!
OLiner

Beitrag von #75 »

observemode hat geschrieben: Di Mär 13, 2018 13:28 weiter gehts mit meinen tipps:

Fellbach Warriors - die warriors haben als saisonziel aufstieg ausgegeben. und weiter oben hat ein bekannter aus dem forum sie zum favorit erklärt. da schliess ich mich dann einfach frech an , auch wenn es mich nach der letzten saison echt überraschen würde. das war nämlich teilweise gar nix :D
Heidelberg Hunters - als aufsteiger aufstieg auszugeben ist sportlich. aber why not

"einheitsbrei":
Ludwigsburg Bulldogs
Kornwestheim Cougars
Offenburg Miners
Reutlingen Eagles
-> alles sehr tagesform abhängig denke aber die zwei aufsteiger werden es schwerer haben als die starken, etablierten teams aus ludwigsburg und kornwestheim

und bei Böblingen Bears wünsche ich mir das sie durchgereicht werden wegen der spielabsage gegen die beavers letztes jahr. schon richtig mies. geholfe hats im endeffekt auch nix
Normalerweise posten wir nicht im Thread unserer Liga aber kurz am Rande unsere Zielvorgabe 2018 ist:
"Eine positive Bilanz" !
LG aus Heidelberg
Kolja
2. ist 1. Verlierer
observemode
Defensive Back

#75 hat geschrieben: Di Mär 13, 2018 13:51
observemode hat geschrieben: Di Mär 13, 2018 13:28 weiter gehts mit meinen tipps:

"einheitsbrei":
Ludwigsburg Bulldogs
Kornwestheim Cougars
Offenburg Miners
Reutlingen Eagles

Normalerweise posten wir nicht im Thread unserer Liga aber kurz am Rande unsere Zielvorgabe 2018 ist:
"Eine positive Bilanz" !
LG aus Heidelberg
Kolja
ohje, so ist das wenn man im anderen forum das liest und deine antwort nicht. sorry!!! sehe euch trotzdem stärker als die anderen teams
Q!
Skelly99
Rookie

Beitrag von Skelly99 »

Ich sehe die Eagles als sehr stark ein, da liest man immer wieder von sehr vielen Spielern (50-60) im Training und Gastcoaches usw. :up: Über die Bears dagegen hört man das genaue Gegenteil, kaum Spieler, 2 Saisons hintereinander nur Niederlagen und jetzt soll sich vor kurzem noch der Starting QB schwer am Knie verletzt. Kann mir vorstellen das die komplett durchgereicht werden :down: . LG Chris
observemode
Defensive Back

Skelly99 hat geschrieben: Fr Mär 23, 2018 12:15 Ich sehe die Eagles als sehr stark ein, da liest man immer wieder von sehr vielen Spielern (50-60) im Training und Gastcoaches usw. :up: Über die Bears dagegen hört man das genaue Gegenteil, kaum Spieler, 2 Saisons hintereinander nur Niederlagen und jetzt soll sich vor kurzem noch der Starting QB schwer am Knie verletzt. Kann mir vorstellen das die komplett durchgereicht werden :down: . LG Chris
quantität ist nicht immer gleich qualität :ugly:

bei den bears geb ich dir recht das sieht auf bildern auch immer nach wenig spielern aus kann auch sein das die das jahr nicht auf ihre 12 spiele kommen wie letztes jahr auch schon
Q!
Randy13
Newbie

Beitrag von Randy13 »

Stimmt es eigentlich das die Bears auf der Suche nach einem neuen HC sind?
Du kannst nichts töten, was du nicht erschaffen hast :twisted:
observemode
Defensive Back

Randy13 hat geschrieben: So Mär 25, 2018 11:59 Stimmt es eigentlich das die Bears auf der Suche nach einem neuen HC sind?
Das wäre zu hart zwei wochen vor der Saison :O da muss ja dann was vorgefallen sein :?: :?: :?: woher nimmst du diese info?

Ansonsten gestern schon viel passiert fellbach wohl sehr dominanter win. vielleicht hatte der generalmanager ja tatsächlich recht das fellbach geheimfavorit is.
gestern kornwestheim gegen tübingen. pass pfui aber defense und run hui. einige interseptions gegen die red knights offense und mit inside run den oberligisten über den platz geprügelt kornwestheim vielleicht jetzt mein geheimfavorit :laola:
Q!
MrEgg
DLiner

Beitrag von MrEgg »

In Tübingen würde gestern niemand über den Platz geprügelt. Die Knights hatten Urlaubs- und Krankheitsbedingt weder Starting QB noch ne vernünftige Defense. Ein einziger Dliner war auf dem Platz, der Rest musste mit DB's und Linebackern aufgefüllt werden.

Und in der Offense haben sehr viele Rookies ihre ersten Minuten gespielt.

Also halt mal den Ball flach.

Dafür finde ich haben die Cougars erst extrem spät gemerkt das die Tübinger Probleme mit dem Run hatten.

Ein TD wurde zurückgenommen, zwei FG's daneben - sicher haben die Ritter noch ordentlich Sand im Getriebe, aber Kornwestheim ist mit dieser Leistung garantiert kein Favorit.
observemode
Defensive Back

Wenn nur ein starter da war ist es doch ok über den platz geprügelt zu werden?
Verstehe deine aufregung nicht :joint:
Q!
MrEgg
DLiner

Beitrag von MrEgg »

Ganz einfach weil bis auf den einen TD von den Kornwesteheimern im großen ganzen nichts kam.

Der einzige Drive, welcher ansehnlich war, war gerade der mit dem TD, was aber glaube ich alles Inside-Runs waren. Und das auch erst im letzten Q.

Da wurde schlicht und ergreifend keiner über den Platz geprügelt, das kommt der Offenseleistung überhaupt nicht Nähe da hätte in solch einem Fall mehr kommen müssen. Zu mal der Starting Dliner vor der Halbzeit verletzt raus ist.
Thorx
Rookie

Beitrag von Thorx »

Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Ihr habt verloren, das steht unter dem Strich. :joint:
Antworten