.. und das finde ich noch bedenklicher, dass die Admins dieses Forums solche Informationen irgendjemanden zuflüstern... Wer so im Glashaus sitzt ... darf sich über Gerüchte nicht wundern.lol* Ich habe hier keine Adminrechte, ich sagte diese IP-Adresse bzw. nur die Domain hansenet.de (Provider aus Hamburg) wurde mir "geflüstert" und sie hat absolut nichts mit diesem Forum zu tun.
Doping und Playoffs
- NoHopeNoFear
- Rookie
SAG MAL, WILLST DU MICH NICHT VERSTEHEN? Ich rede nicht von diesem Forum und die Adresse/Domain stammt auch nicht aus diesem Forum! Ich sagte nichtmal ob sie überhaupt aus einem Forum stammt... und das finde ich noch bedenklicher, dass die Admins dieses Forums solche Informationen irgendjemanden zuflüstern...
Dir ist wohl irgendwas nicht bekommen am Wochenende, was?

R.I.P.
Mahlzeit Redzone!
Ich glaube, NoHopeNoFear hat klar und deutlich gesagt, das er sich nicht auf dieses Forum bezieht. footballforum.de hat drei Administratoren, NoHopeNoFear ist keiner davon.
Es gibt von den Betreibern dieses Forums keine Namen, keine E-Mail Adressen und keine IP-Adressen. Das mussten schon einige "Neugierige" erfahren.
Äusserst Du nochmal derartige Unterstellungen, das wir uns nicht an die Datenschutzrichtlinien oder unsere Nutzungsbestimmungen halten würden, mache ich von der Admin Konsole Gebrauch.
Kriminalisieren lassen wir uns nämlich von unsereren Usern nicht.
Ich finde es sehr suboptimal mit solchen "Informationen" (so sie denn wahr sind), irgendwo wuchern zu gehen. Aber das ist NoHopeNoFear's Baustelle - nicht unsere...!
Als Resultat schliesse ich jetzt diesen Thread. Ihr könnt gern einen neuen aufmachen und da weiter "diskutieren".
Ich glaube, NoHopeNoFear hat klar und deutlich gesagt, das er sich nicht auf dieses Forum bezieht. footballforum.de hat drei Administratoren, NoHopeNoFear ist keiner davon.
Es gibt von den Betreibern dieses Forums keine Namen, keine E-Mail Adressen und keine IP-Adressen. Das mussten schon einige "Neugierige" erfahren.
Äusserst Du nochmal derartige Unterstellungen, das wir uns nicht an die Datenschutzrichtlinien oder unsere Nutzungsbestimmungen halten würden, mache ich von der Admin Konsole Gebrauch.
Kriminalisieren lassen wir uns nämlich von unsereren Usern nicht.
Ich finde es sehr suboptimal mit solchen "Informationen" (so sie denn wahr sind), irgendwo wuchern zu gehen. Aber das ist NoHopeNoFear's Baustelle - nicht unsere...!
Als Resultat schliesse ich jetzt diesen Thread. Ihr könnt gern einen neuen aufmachen und da weiter "diskutieren".
- IceDevilHH81
- Guard