(personelle) Veränderungen in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

Fighti hat geschrieben:
volker66 hat geschrieben:bei den eagles war er fit und hat ihnen den arsch gerettet. auf dem platz kann man nichts sagen, also 2005. neben dem platz, naja. ist immer das gleiche, wenn ami´s mehrere jahre nach deutschland kommen.
Der Curtis Cooper 2003 hätte aber souveräner mitgewirkt, die Bilanz des Duos Outlaw / Cooper bei den Eagles war ja eher mau.
wie auch immer. ohne coop wären die eagels vielleicht nicht mehr in der liga, obwohl die verletzten nachher auch wieder zur verfügung stande, aber du warst wahrscheinlich dichter dran als ich.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nö, ohne es zu sein, aber bei 2 Spielen, die ich gesehen habe, fand ich weder ihn noch Outlaw wirklich die Verstärkung, die man sich bei beiden Namen versprechen hätte können.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Bei den Eagles war Cooper auch nicht fit. Wie bereits von mir geschrieben, er hatte bisher in jeder Saison eine langwierige Hamstring-Verletzung, die sein Potential deutlich eingeschränkt hat. Trotzdem hat er (weitaus mehr als Outlaw) die Eagles letztes Jahr vor dem Abstieg bewahrt. Wie gut wäre er gewesen, wenn er mal Gesund gewesen wäre?
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

hanswurst hat geschrieben:Bei den Eagles war Cooper auch nicht fit. Wie bereits von mir geschrieben, er hatte bisher in jeder Saison eine langwierige Hamstring-Verletzung, die sein Potential deutlich eingeschränkt hat. Trotzdem hat er (weitaus mehr als Outlaw) die Eagles letztes Jahr vor dem Abstieg bewahrt. Wie gut wäre er gewesen, wenn er mal Gesund gewesen wäre?
da ist mir dann wohl etwas entgangen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Deshalb ist auch die Frage mit welcher Zielsetzung die Berliner Cooper geholt hatten.. Als der 2000 yard RB der er 2003 war (der hat ja trotz Zach Witt mehr yards gemacht als Crayton 2002 mit Wilson als QB) ? Als Kompensation für Dreier falls der nicht fit wird ? Als Ami-RB mit Dreier als Sicherheit dahinter sollte er doch nicht so gut sein wie erhofft ? Wenns die hinteren Ideen waren ist natürlich das gesamte Konzept durch die Verletzung von Cooper kombiniert mit der Sperre von Dreier am Anfang in die Hose gegangen...
QBmatti
Newbie

Beitrag von QBmatti »

E.C. wird gegen essen noch nicht wieder da sein. jeder der ihn kennt wuerde aber keine sekunde an seinem aufenthalt in den staaten zweifeln!!!!
und immerhin duerfte nach dem letzten spiel ohne ihn die one man show geschichte endgueltig vom tisch sein...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

QBmatti hat geschrieben:E.C. wird gegen essen noch nicht wieder da sein. jeder der ihn kennt wuerde aber keine sekunde an seinem aufenthalt in den staaten zweifeln!!!!
und immerhin duerfte nach dem letzten spiel ohne ihn die one man show geschichte endgueltig vom tisch sein...
Stimmt, dann bleiben noch 389 gute andere Receiver übrig.

:lol: :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten