Nur wird das wohl keiner von uns mehr erleben, wenn es denn jemals so kommt - bis die ELF dazu auch nur annähernd in der Lage sein würde, hat die NFL wohl schon längst ihre Europa-Division, und wenn die mal da ist, hat sich jede Diskussion über eine andere Profiliga in Europa eh erledigt.
ELF Konkurrenz für NFL
Re: ELF Konkurrenz für NFL
-
- Linebacker
Da sich die NFL schon mit einem Europa Franchise enorm schwer tut halte ich vier! für vollkommen unrealistisch. Momentan wären wohl 1,5 Mrd oder schon eher 2 für ein Franchise zu investieren, wer soll das bezahlen?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
- Kreuzteufel
- Guard
Das hat die NFL gemacht — und Pro7 hat abgelehnt!
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mo Jan 23, 2023 19:48Das hat die NFL gemacht — und Pro7 hat abgelehnt!

Falsch! Warum sollte ich nur NFL Spiele anschauen und ELF Spiele nicht?Torsten hat geschrieben: ↑Mo Jan 23, 2023 18:40Nur wird das wohl keiner von uns mehr erleben, wenn es denn jemals so kommt - bis die ELF dazu auch nur annähernd in der Lage sein würde, hat die NFL wohl schon längst ihre Europa-Division, und wenn die mal da ist, hat sich jede Diskussion über eine andere Profiliga in Europa eh erledigt.
Es wird auch immer wieder vergessen dass die Seasons der beiden Ligen sich nur im Monat September überschneiden.
Bevor ich mir im August Pre-Season Spiele der NFL anschaue, da schaue ich lieber ELF Spiele in der heißen Phase vor den Playoffs an.
Die Zuschauer, die eh nur NFL Niveau schauen wollen, gehen auch jetzt schon nicht zu ELF Spielen.
Ich denke die beiden Ligen könnten sehr gut und erfolgreich in Europa koexistieren.
-
- DLiner
Wo hast du diese Information her?Kreuzteufel hat geschrieben:Das hat die NFL gemacht — und Pro7 hat abgelehnt!
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
- Kreuzteufel
- Guard
Meinst Du ich geb meine Quellen preis?Slightlymoist hat geschrieben: ↑Mo Jan 23, 2023 20:34Wo hast du diese Information her?Kreuzteufel hat geschrieben:Das hat die NFL gemacht — und Pro7 hat abgelehnt!
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Danke Pro7!Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mo Jan 23, 2023 19:48Das hat die NFL gemacht — und Pro7 hat abgelehnt!

Schon wieder ein Grund mehr, RTL zu boykottieren.
Eigentlich sollte ich die NFL generell boykottieren, weil sie so eine miese Nummer durchziehen wollte. Aber das schaffe ich nicht

Aber jetzt halte ich es für ausgeschlossen, dass Esume und Werner bei RTL die NFL kommentieren.
-
- Wide Receiver
Information unclear
Was genau wäre an der Aussage falsch?
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Wide Receiver
Du glaubst diesen Schwachsinn wirklich?Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Jan 23, 2023 20:46Danke Pro7!Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mo Jan 23, 2023 19:48Das hat die NFL gemacht — und Pro7 hat abgelehnt!![]()
![]()
Schon wieder ein Grund mehr, RTL zu boykottieren.
Eigentlich sollte ich die NFL generell boykottieren, weil sie so eine miese Nummer durchziehen wollte. Aber das schaffe ich nicht
Aber jetzt halte ich es für ausgeschlossen, dass Esume und Werner bei RTL die NFL kommentieren.
Du glaubst tatsächlich die NFL juckt es wenn ein Sender in der NFL-losen Zeit Football zeigt nur weil ein user das so mal in den Raum wirft?
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Tatsächlich passt diese Info zu einer früheren Aussage, dass die RanNFL Crew ein Opfer ihres eigenen Erfolgs wurde.
Jeder kann glauben was er will. Diese Rechtevergabe hatte für mich schon von Anfang an einen üblen Beigeschmack.
Jeder kann glauben was er will. Diese Rechtevergabe hatte für mich schon von Anfang an einen üblen Beigeschmack.
Hat noch jemand einen Aluhut übrig?
Ich frage für einen Freund.
Ich frage für einen Freund.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
...jm, recht haste.
ich wollte auch gerade schon fragen, ob die nfl diesen mafia-deal mit pro7 machen wollte, bevor oder nachdem sie die us-präsidentschaftswahl gestolen hatte?
ich wollte auch gerade schon fragen, ob die nfl diesen mafia-deal mit pro7 machen wollte, bevor oder nachdem sie die us-präsidentschaftswahl gestolen hatte?
- Kreuzteufel
- Guard
Diese Frage solltest Du besser nicht stellen…
-
- Linebacker
Die NFL kann jeden Fitzel Aufmerksamkeit für American Football in Europa gebrauchen und hat sogar die alten Teamnamen für die ELF freigegeben aber klar dass man dieses gewaltige und gefährliche Konstrukt dann mit einem Mafia Deal zur Strecke bringen muß. Hier haben wirklich einige zuviel Zeit , Fantasie und scheinbar auch ein paar UBoot Fake Accounts um so einen Blödsinn zu erzählen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.